Politik

Südafrikas weisser Genozid: Die Liste der Schande #FarmAttacks

27. März 2018

In Südafrika hat das Parlament, wie erwartet, die entschädigungslose Enteignung von weißen Farmern beschlossen.
Südafrika: Parlament stimmt für entschädigungslose Enteignung

Die rassistischen und unglaublich brutalen Farmmorde gehen weiter. Der Druck für die Weißen steigt immer mehr, doch auf Hilfe aus westlichen Ländern können sie kaum hoffen. Einzig in Australien setzen sich Politiker und Bürger für eine Aufnahme weißer Südafrikaner ein.

 

Es folgt eine Auflistung der letzten Angriffe auf Farmer, zusammengetragen über den Twitter Account „Frank Reich“

  • Alltag Südafrika. Anna Cornelius (56), Mutter von Hannah (21), die vergangenes Jahr von vier Schwarzen entführt, vergewaltigt und ermordet wurde, ist heute tot aufgefunden worden. Das Verfahren gegen die vier dringend Verdächtigen beginnt im Mai. news24
  • Andre van Rensburg wachte nachts durch Schreie seiner Tochter auf. Er rannte in ihr Zimmer und sah einen Schwarzen, der versuchte, sie zu erwürgen. Beim anschließenden Kampf mit dem Täter wurde Andre leicht durch ein Messer verletzt. Southafrica today
  • 19.03.2014 Witwe Christine Otto (75) war morgens auf dem Weg zu einer Beerdigung, als sie von 3 Schwarzen überfallen, stundenlang geschlagen, ausgepeitscht und mit einem Bügeleisen gefoltert wurde. Die Täter vermuteten einen Safe bei ihr, den sie aber nicht besaß.
  • Pastor Timothy Omotoso (59) wurde 04/17 festgenommen, da dieser sich an mind. 30 jungen Mädchen vergangen bzw. sie vergewaltigt haben soll. 3 Frauen, die ihm die Mädchen zuführten, wurden gegen Kaution (2000 ZAR, ca 135 EUR) freigelassen. Timeslive
  • Okkie wurde von zwei mit Messer und Schusswaffe bewaffneten Schwarzen attackiert. Die Täter stachen acht Mal auf ihn ein, einer der Täter verletzte sich dabei selbst. Die Angreifer entkamen, aufgrund von Starkregen musste die Suche nach ihnen abgebrochen werden. maroelamedia
  • Hester H. (58) wurde vor einer Woche auf ihrer Kleinfarm überfallen, geschlagen, vergewaltigt und ausgeraubt. Sie versuchte die Polizei anzurufen, doch die Nummer hatte sich geändert … sanews
  • Walter Maringa (33) wurde festgenommen, da er des Mordes an Farmer Hennie Bonnema (62) dringend verdächtig ist. Er wurde gegen eine Kaution von 5.000 ZRA (ca. 340 EUR) freigelassen und befindet sich nun auf der Flucht … maroelamedia
  • Wieder Angriff auf Farm in Limpopo; es handelt sich um die zweite in 24 Stunden. Ein Opfer wurde bei der Attacke verletzt. Weitere Informationen folgen. Ian Cameron
  • Familie wird in der Nacht zum Menschenrechtstag von sechs mit Messern und Pistolen bewaffneten Angreifern überfallen. Täter drohen, das jüngste Kind zu verbrennen, sollten keine Wertgegenstände herausgegeben werden. IOL
  • Richard(84) und Jemima(81) Lemmer wurden 06/2014 in ihrem Haus überfallen. Jemima wurde mit einem Bügeleisen zu Tode gefoltert, Richard mit einem Hammer geschlagen. Er konnte sich befreien und zu seinem 300m entfernten Sohn retten. Die Täter raubten 2 Mobiles…
  • Nach neuen Informationen lauerten die Täter Tankiso und seiner Frau auf. Sie verschleppten das Paar, fesselten sie; vergewaltigten Francinàh, stachen auf sie ein; hängten Tankiso an den Füßen auf, stachen und hackten ihn mit Messer und Machete zu Tode. SAPeople
  • Ältere Dame (78) wurde letztmalig gesehen, nachdem sie die Kirche ihrer Gemeinde aufschloss. Später wurde ihre gefesselte Leiche in ihrer Dusche aufgefunden. Sie wurde von ihrem Mörder stranguliert, vergewaltigt und ausgeraubt. maroelamedia

Aus unserer Berichterstattung:


Jetzt eintragen und News kostenlos per E-Mail erhalten:

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad