Politik

Neue KiKA-Propaganda: Wer steckt wohl dahinter, wenn minderjährige Flüchtlinge klauen? (Video)

Aus der Beschreibung: „Alice trifft auf der Straße den jungen Afghanen Jamal. Sie erfährt, dass Jamal in einer Erstaufnahmeeinrichtung für unbegleitete Flüchtlinge lebt, aber dort abgehauen ist, weil ihn irgendjemand unter Druck setzt. Jamal will zurück nach Afghanistan. Überstürzt verlässt er das Hauptquartier der Pfefferkörner. Alice kann nur noch mit ansehen, wie Jamal vor der Tür von einem Mann und einer Frau angehalten wird.“

Wie wird das Märchen aus 1001 Nacht wohl ausgehen? Wer steckt nur dahinter? Schaffen es unsere Leser, die Folge bis zum Schluss anzusehen oder ist der wahre Täter schon vorher entlarvt? Viel Spaß beim heiteren Rätselraten …


Jetzt eintragen und News kostenlos per E-Mail erhalten:

Ad
Ad
Ad
Ad