Gesundheit, Natur & Spiritualität

Zwangsimpfung! Wie verfassungsfeindlich ist eigentlich SPD Gesundheitsexperte Karl Lauterbach?

24. Januar 2019

Das Recht auf körperliche Unversehrtheit gehört zu den Grundrechten eines Menschen im Geltungsbereich des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland. Es wird zusammen mit dem Recht auf Leben und dem Recht auf Freiheit der Person in Art. 2 Abs. 2 GG garantiert.

SPD „Gesundheitsexperte“ Karl Lauterbach hat damit nichts am Hut. Er fordert Zwangsimpfungen. Abermals glänzt er mit sprachlichen Fehlgriffen. „.. wenn das alle täten würden …“ Wie ist der Mediziner nur mit diesen mangelhaften Deutschkenntnissen durch sein Studium gekommen?

Eine andere und ungleich wichtigere Frage wäre, ob Lauterbach überhaupt noch mit beiden Beinen auf dem Boden des Grundgesetzes steht und zum Prüffall erklärt werden müsste.

Eine große Auswahl an impfkritischen Büchern und DVDs finden Sie in unserem Onlineshop! -> HIER KLICKEN


Jetzt eintragen und News kostenlos per E-Mail erhalten:

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad