Jan van Helsing im Interview mit Jason Mason über sein neues Buch „MiB 3“

Jan: Nach Deinen erfolg­reichen zwei Büchern „Mein Vater war ein MiB Band 1 und Band 2“ erscheint nun der lang­ersehnte dritte Band. Viele Leser wundern sich, wie Du in so kurzer Zeit erneut ein so umfas­sendes Werk zusam­men­stellen konntest. Kannst Du kurz etwas über dessen Ent­ste­hungs­ge­schichte schreiben?
Jason: Also nach dem the­ma­tisch etwas eigen­stän­digen Band 2 wollte ich wieder an die Themen des ersten Buches anschließen, denn in dieser Hin­sicht hat sich in den ver­gan­genen zwei Jahren einiges getan, und wir alle haben erlebt, dass sich große Dinge ereignet haben. So zum Bei­spiel die über­ra­schende Wahl von Prä­sident Trump, das Phä­nomen QAnon oder auch die Auf­de­ckungen der vielen Pädo­philen-Skandale auf der ganzen Welt. Ich habe ver­sucht, für das neue Buch authen­tische Aus­sagen und Infor­ma­tionen von Insidern und Whist­le­b­lowern zu finden, um die wahren Ziele und Pläne des ver­bor­genen Welt­ge­schehens auf­zu­zeigen. Im Zuge dessen bin ich dann darauf gestoßen, dass sich alle wich­tigen Schlüssel-Ereig­nisse im Grunde auf das Geschehen während der 1940er- bis 1960er-Jahre zurück­ver­folgen lassen, denn nach dem Zweiten Welt­krieg wurden viele wichtige Pläne umge­setzt, die die Welt bis heute beein­flussen. Ins­be­sondere hat das auch mit der Ent­stehung des modernen UFO-Phä­nomens und bestimmten antiken Pro­phe­zei­ungen zu tun.
Das hört sich sehr inter­essant an. Viele Men­schen halten all das ja immer noch für bloße Ver­schwö­rungs­theorien, die man weder belegen, noch beweisen kann. Im zweiten Buch hast Du deshalb damit begonnen, akri­bisch fun­dierte wis­sen­schaft­liche und his­to­rische Quellen anzu­geben und zu zitieren. Somit liegen fak­tisch viele Beweise für alles vor, worüber Du schreibst. Dennoch werden diese Themen vom Main­stream und den gesteu­erten Mas­sen­medien fast völlig igno­riert. Kannst Du uns kurz erklären, welche neuen Infor­ma­tionen wir in Men in Black Band 3 erwarten können, und ist ein Vor­wissen über die ersten zwei Bände dazu nötig?
Also ähnlich wie Band 2 ist auch das neue Buch eigen­ständig und es ist im Grunde kein Vor­wissen aus den ersten Büchern not­wendig. Natürlich findet man Quer­ver­bin­dungen, aber man kann die Bücher auch separat lesen und muss der Num­me­rierung nicht folgen. Die Kapitel sind wie in den anderen Büchern so auf­ge­teilt, dass sich alle dar­ge­legten Infor­ma­tionen am Ende des Buches zu einem logi­schen Abschluss ver­dichten, und ich denke, mir ist es abermals gelungen, einige der größten Geheim­nisse der Welt auf­zu­decken. All diese Infor­ma­tionen sind zwar offen zugänglich, doch man muss schon sehr aus­führlich recher­chieren, um alle wich­tigen Fakten zu finden und diese Themen mit­ein­ander in Ver­bindung zu setzen. Dazu war das Studium unzäh­liger Inter­net­ar­tikel, Bücher und mitt­ler­weile frei­ge­ge­bener Regie­rungs­do­ku­mente not­wendig. Whist­le­b­lower und mili­tä­rische Insider sowie Remote-Viewer tragen eben­falls dazu bei, dass die bri­san­testen Infor­ma­tionen jetzt offen zugänglich werden. Wie in vielen Pro­phe­zei­ungen ange­kündigt, liegen nun die Pläne der Illu­minati offen, die ver­zweifelt ver­suchen, eine Neue Welt­ordnung ein­zu­führen, die unter dämo­ni­scher Kon­trolle stehen soll. Viele der mäch­tigsten Insti­tu­tionen der Welt sind in diese Agenda ver­strickt und wir erleben jetzt meiner Meinung nach das Ein­treten der vor langer Zeit ange­kün­digten Endzeit unseres gegen­wär­tigen Zeit­alters. Außer­ir­dische, Zeit­rei­sende und sogar inter­di­men­sionale Wesen und künst­liche Intel­li­genzen sind in dieses undurch­sichtige Geschehen involviert.
Das alles sind keine Ver­schwö­rungs­theorien, sondern ranghohe Mit­glieder aus reli­giösen und wis­sen­schaft­lichen Orga­ni­sa­tionen berichten jetzt völlig offen von ihren fins­teren Plänen zur glo­balen Dominanz. Durch künst­liche Intel­li­genzen und Quan­ten­portale soll der Schleier zwi­schen den ver­schie­denen dimen­sio­nalen Ebenen der Existenz gelüftet werden, und dadurch soll es dunklen Mächten möglich werden, auf die Erde zurück­zu­kehren. Außerdem liefern sich ver­schiedene Frak­tionen von außer­ir­di­schen Wesen einen ver­bit­terten Kampf um die zukünf­tigen Zeit­linien der Erde – und das 20. Jahr­hundert bzw. die jetzt ein­ge­tretene Zeit­phase der glo­balen Trans­for­mation ist hier ent­scheidend für den Ausgang dieser son­der­baren Expe­ri­mente. Die Menschheit steht im Mit­tel­punkt dieses Geschehens und es geht auch um das Schicksal unserer Seelen und das Schicksal der Welt.
Welche neuen Infor­ma­tionen zur derzeit statt­fin­denden offi­zi­ellen UFO-Offen­legung kann man im neuen Buch finden und warum findet sie gerade jetzt statt, nachdem man ver­sucht hat, diese Vor­gänge Jahr­zehnte lang zu ver­tu­schen oder herunterzuspielen?

Jason Masons zweites Buch! Hier bestellen!

Also meiner Meinung nach gab es schon seit dem Jahr 1947 – dem Jahr, in dem es zum welt­be­rühmten Roswell-Vorfall gekommen war – Bemü­hungen, in bestimmten ame­ri­ka­ni­schen Regie­rungs­or­ga­ni­sa­tionen in gewissen Zeit­ab­ständen geheime Doku­mente und Infor­ma­tionen zu ver­öf­fent­lichen. Die wich­tigste Phase dieser kon­trol­lierten Offen­legung erfolgte dann ab dem Jahr 1980. Seitdem sind zahl­reiche authen­tische Beweise für die Existenz von außer­ir­di­schen Zivi­li­sa­tionen auf unserem Pla­neten erbracht worden, und erst vor einigen Monaten hat die US-Navy offi­zielle Auf­nahmen von unbe­kannten Flug­ob­jekten über dem Luftraum der USA ver­öf­fent­licht und deren Echtheit nunmehr bestätigt! In den 1940er-Jahren gab es Unter­su­chungen, die belegen, dass es zu einem gesell­schaft­lichen Kollaps gekommen wäre, wenn man damals die ganze Wahrheit über außer­ir­dische Kon­takte bekannt gegeben hätte. Aus diesem Grund wurden wir bis heute langsam auf die Wahrheit vor­be­reitet. Die großen Regie­rungen der Welt arbeiten an einer kon­trol­lierten Offen­legung, denn mächtige Kreise in der Industrie und auch in den Welt­re­li­gionen wollen nicht, dass alles bekannt wird – es könnte ihrer Vor­macht­stellung gefährlich werden. Außerdem gab es geheime Ver­träge mit außer­ir­di­schen Zivi­li­sa­tionen, an die die Regie­rungen gebunden waren, obwohl diese Abkommen immer wieder von den ETs miss­achtet wurden.
Im Tausch gegen außer­ir­dische mili­tä­rische Waf­fen­tech­no­logie hat die Schat­ten­re­gierung bzw. der Tiefe Staat eine Par­al­lel­re­gierung in den USA eta­bliert, von der die Welt­öf­fent­lichkeit erst in den letzten Jahren erfahren konnte. Durch die gefähr­lichen Mani­pu­la­tionen der nega­tiven außer­ir­di­schen Wesen, die eine Agenda der Über­nahme der Welt durch Trans­hu­ma­nismus, künst­licher Intel­ligenz und totaler Gedan­ken­kon­trolle ver­folgen, wurde es für die posi­tiven Kräfte im Uni­versum nötig, sich in dieses Geschehen ein­zu­mi­schen. Das alles ist sehr komplex und nur schwer zu begreifen, weil hier Zeit­reisen und Par­al­lel­di­men­sionen eine große Rolle spielen. Auf jeden Fall soll dieser uralte Kampf um das Schicksal der Erde in der nahen Zukunft ent­schieden werden, und wie gesagt spielen die antiken Pro­phe­zei­ungen in den hei­ligen reli­giösen Schriften hier eine sehr wichtige Rolle.
Das klingt sehr inter­essant! Aber in Deinem neuen Buch sind auch noch viele weitere Infor­ma­tionen ent­halten, so zum Bei­spiel über die deutsche Absetz­be­wegung in die Ant­arktis und über die Zivi­li­sa­tionen der Innererde oder auch Ent­hül­lungen über die ägyp­ti­schen Gizeh-Pyra­miden. Was kannst Du uns dazu sagen?
Also die Rea­lität von deut­schen Flug­scheiben und einer gut geplanten Absetz­be­wegung in die Ant­arktis sowie den Bau von geheimen Stütz­punkten wie Neu-Berlin wurden die längste Zeit belä­chelt. Fast 75 Jahre nach Kriegsende beginnen die ehe­ma­ligen Alli­ierten jetzt stu­fen­weise damit, geheime Doku­mente aus dem letzten Welt­krieg frei­zu­geben. Zu den bri­san­testen Geheim­nissen zählt immer noch die Flucht von hoch­ran­gigen Funk­tio­nären des Dritten Reiches nach Süd­amerika und in die Ant­arktis, und auch der Ver­bleib von zahl­reichen deut­schen U‑Booten ist bis heute unge­klärt. Durch die in den letzten Jahren frei­ge­ge­benen Unter­lagen zeichnet sich ein völlig anderes Bild des wahren Geschichts­ver­laufs ab, und ich finde diese Tat­sachen erschüt­ternd! Auch gibt es jetzt ständig neue Belege für die Existenz der Hohlwelt und inner­ir­di­scher Zivi­li­sa­tionen, und ich habe Berichte von offi­zi­ellen Bot­schaftern der Innererde gefunden, die Regie­rungs­ver­tretern über die ver­borgene Geschichte der Welt erzählten. Das alles finde ich äußerst erstaunlich. Ich war auch über­rascht, dass nicht nur die Ant­arktis, sondern auch die his­to­rische Geschichte des antiken und prä­dy­nas­ti­schen Ägypten und der Gizeh-Pyra­miden in all diesen Beschrei­bungen immer wieder auf­taucht, und viele der Insider und Whist­le­b­lower behaupten, dass die große Pyramide selbst ein Zeit­rätsel dar­stellt! Im Zuge der Recherchen für „MiB – Band 3“ habe ich so viele span­nende Infor­ma­tionen über Ägypten und die Pyra­miden gesammelt, dass ich gerne ein sepa­rates Buch darüber ver­öf­fent­lichen würde, darum bitte ich inter­es­sierte Leser an dieser Stelle, mir ihre Meinung darüber zu schreiben. Du hattest ja schon im Vorfeld bekannt gegeben, dass ich im neuen Buch wieder über die Gescheh­nisse in der rumä­ni­schen Bucegi-Anlage berichte. Doch ich habe mich dazu ent­schieden, das fertige Material in das geplante Buch über die Geheim­nisse von Ägypten ein­zu­bringen, weil es dort besser hin­ein­passt. Aber keine Sorge, auch im aktu­ellen Werk wird von holo­gra­fi­schen Vor­rich­tungen berichtet, in denen die wahre und unter­drückte Geschichte unserer Welt gespei­chert ist. Diese und viele weitere rät­sel­hafte Mys­terien werden im Buch vorgestellt.
Ja, und welchen Zusam­menhang gibt es zu den Beschrei­bungen in der Bibel, wo wir von merk­wür­digen Erschei­nungen und Engeln lesen können, die einem himm­li­schen Gott dienen und Pro­pheten auf die Erde geschickt haben, um die Men­schen zu belehren und ihnen Gesetze zu bringen?
Ich denke, dass diese Beschrei­bungen fast alle realen Vor­gängen und Tat­sachen ent­sprechen, auch wenn sie im Laufe der letzten Jahr­tau­sende ver­ändert und ver­fälscht worden sind. Die Erde und die Menschheit werden seit langer Zeit von höheren Wesen über­wacht und ständig ange­leitet. Meiner Meinung nach, und auch laut den Angaben von diversen außer­ir­di­schen Besu­chern, stellt der moderne Mensch eine gene­tische Schöpfung dieser höheren Mächte dar, die man in der Antike als „Götter“ verehrt hat, denn sie waren die Über­bringer der mensch­lichen Zivi­li­sation nach einem ver­hee­renden glo­balen Katak­lysmus. Diese Wesen haben uns ange­halten, ein mora­li­sches Leben nach bestimmten spi­ri­tu­ellen Grund­sätzen zu führen, um unsere kol­lektive See­len­ent­wicklung vor­an­zu­treiben. In allen antiken Über­lie­fe­rungen der Welt haben diese Götter Infor­ma­tionen über eine bereits geplante Endzeit hin­ter­lassen und vor­her­gesagt, dass sich zu dieser Zeit die meisten Men­schen vom Gött­lichen abwenden und ein großer Nie­dergang der Gesell­schaft auf allen Ebenen ein­setzten wird, der von dämo­ni­schen Kräften wie Satan und dem pro­phe­zeiten Anti­christen aus­gehen wird. Viele wichtige Per­sön­lich­keiten und auch reli­giöse Anführer bestä­tigen, dass wir diese Endzeit jetzt erreicht haben, und dass diese Phase gleich­zeitig die Offen­legung all dieser kodierten bibli­schen Ereig­nisse mit sich bringen wird, die quasi schon vor langer Zeit vor­aus­ge­sehen wurden. Eine zen­trale Rolle in diesem Welt­ge­schehen spielt laut vielen Aus­sagen die wahre Mission von Jesus Christus! Mehr will ich an dieser aber Stelle nicht aber noch nicht verraten.
Wie ist es Dir per­sönlich in den letzten Monaten ergangen, denn Du hast mir ja berichtet, dass Du immer noch Angriffen aus­ge­setzt bist und es auch viele Stör­ak­tionen bei der Ent­stehung des neuen Buches gegeben hat. 
Das ist noch unter­trieben! Seit meinem Erlebnis im Jahr 2007, an dem mein leib­licher Vater an mich her­an­ge­treten war und mir erklärt hatte, dass er selbst ein Agent für einen Mili­tär­ge­heim­dienst war und von Zeit zu Zeit die Funktion eines Men in Black aus­führen musste, ging das alles für mich los. Er machte mir damals genaue Vor­aus­sagen über meine Zukunft, die dann auch tat­sächlich so ein­ge­troffen sind. Möglich wurde ihm das durch eine sehr fort­schritt­liche Tech­no­logie der Zukunfts­schau, ver­bunden mit künst­licher Intel­ligenz. Selbst nach der Ver­öf­fent­li­chung meines ersten Buches, in dem ich über diese erstaun­lichen Tech­no­logien berichtet habe, konnten es sich viele skep­tische Leser bis heute nicht vor­stellen, dass so etwas wirklich exis­tiert. Aber jetzt, Ende 2019, geben die wich­tigsten Tech-Unter­nehmen der Welt den öffent­lichen Einsatz dieser Tech­no­logien bereits überall bekannt! Mein Vater erklärte mir, dass es meine Bestimmung sei, einige bri­sante und sehr gefähr­liche Infor­ma­tionen zu ver­öf­fent­lichen, und bestimmte Kräfte ver­suchen deshalb ver­suchen werden, mich daran zu hindern. Das musste ich dann im Laufe der fol­genden Jahre tat­sächlich am eigenen Leib ver­spüren und habe mich nach meh­reren kör­per­lichen Über­griffen, in denen ich beinahe ums Leben gekommen bin, völlig in die Iso­lation zurück­ge­zogen. Ich gehe kaum noch außer Haus. Erst in dieser Phase hatte ich mich dann auf­grund Deiner Auf­for­derung dazu ent­schieden, über meine Erleb­nisse zu schreiben. Nach der Ver­öf­fent­li­chung von MiB Band 2 ging es dann wieder so richtig los!
Während der Arbeit an Band 3 war ich ständig hef­tigsten Stör­ak­tionen aus­ge­setzt. Das war zum Bei­spiel eine ständige Lärm­be­läs­tigung von Autos und Motor­rädern, die Tag und Nacht vor meinem Heim auf- und abge­fahren sind, bis ich mehrmals die Polizei ein­schalten musste. Dann gab es Lärm durch unzählige Bau­stellen, die plötzlich und gleich­zeitig rund um meinen Wohn­be­reich gestartet wurden. Hand­werker haben mein Strom­kabel dabei „zufäl­li­ger­weise“ gekappt, und sogar eine Strom­leitung am Strom­masten ist durch­ge­brannt und musste erneuert werden. Dann gab es elek­tro­ma­gne­tische Angriffe auf meinen Wohn­be­reich. Das waren laut ver­schie­denen Experten, die ich in meiner Not um Rat fragen musste, Par­ti­kel­strahlen und Ska­lar­an­griffe, die mich jede Nacht heim­ge­sucht haben. Das waren teil­weise hef­tigste elek­trische Stöße, die auf Herz und Kopf gerichtet waren, und ich glaubte, meine letzte Stunde sei nun gekommen! Ich konnte wochenlang nicht mehr richtig schlafen und war am Ende dazu gezwungen, fast den ganzen Tag den Strom abzu­stellen bzw. nur eine Steckdose zu betreiben. Selbst auf meinen Com­puter gab es heftige Attacken. Als ich die Text­da­teien an den Amadeus Verlag über­mittelt habe, kamen die Dateien trotz größter Sicher­heits­maß­nahmen nicht beim Emp­fänger an und wurden abge­fangen. Die Treiber meines Betriebs­systems wurden von außen abge­schaltet und somit mein Com­puter zusätzlich mehrmals lahm­gelegt, als ich das fertige Buch gerade an den Amadeus Verlag über­mitteln wollte.
Durch die Vor­sehung und viel Her­um­pro­bieren hat letztlich aber alles irgendwie geklappt und ich habe auch noch bis zur letzten Minute vor Druck­legung gemeinsam mit Dir und Deinem Vater am Inhalt des neuen Buches wei­ter­ge­ar­beitet, um den Lesern ein span­nendes und vor allem infor­ma­tives und top­ak­tu­elles Buch liefern zu können. Seitdem haben sich diese Angriffe fort­ge­setzt: Vor einigen Wochen hat man sich auch an meinem Auto zu schaffen gemacht, und irgend­jemand ist sogar mehrmals in meinen Wohn­be­reich ein­ge­drungen, als ich nicht zuhause war! Zur Warnung wurden ver­schiedene Gegen­stände ent­wendet, ver­stellt oder man hat überall Licht ein­ge­schaltet. All diese Aktionen sind sehr gut geplant und aus­ge­führt. Dennoch: Mein Vater hatte mir im Jahr 2007 Vor­aus­sagen über meine Zukunft mit­ge­teilt, und bereits damals hat er mir anver­traut, dass ich mein Vor­haben erfolg­reich abschließen kann und dieses kon­tro­verse Wissen schließlich an die Öffent­lichkeit kommen wird. Mit dieser Zuver­sicht habe ich uner­müdlich und uner­schrocken einfach immer weiter gemacht, und die Mühe hat sich meiner Meinung nach gelohnt. Außerdem konnte auch auf die Hilfe guter Freunde und Kol­legen zählen, die mich auch in dieser schweren Zeit unter­stützt haben.
Ich kann Dir nur zustimmen, auch ich finde Dein neues Buch sehr inter­essant – teil­weise inter­es­santer aus Band 1 – vor allem die Geschichte mit den Nacht­sicht­ge­räten im Vietnam-Krieg hat es mir angetan. Diese spe­zi­ellen Nacht­sicht­geräte hatten ja Dämonen und andere für das normale Auge unsichtbare Wesen sichtbar gemacht. Und ich bin gerade daran, mir so ein gerät zu besorgen. Du behan­delst im Buch ja auch noch eine ganze Band­breite von wei­teren Themen wie das Roswell-UFO, geheime Unter­grund­basen, Rep­ti­loiden der Innererde, die rät­sel­haften Ver­suche in CERN und ihre Ver­bindung zu den neuen Quan­ten­com­putern usw. 
Stimmt, aber mir war es auch diesmal wichtig, bei all den erschre­ckenden Infor­ma­tionen auch wieder sehr positive und spi­ri­tuelle Themen ein­zu­bauen, um ein har­mo­ni­sches Gleich­ge­wicht her­zu­stellen. So bald man die dunklen Geheim­nisse offenlegt, kommen sie ans Licht und können dadurch trans­for­miert werden. Den dunklen Mächten stehen über­mächtige Licht­wesen gegenüber. Das sind zum Bei­spiel die vielen freundlich gesinnten außer­ir­di­schen Wesen, die schon seit langer Zeit ihre Hilfe bei der spi­ri­tu­ellen Hoch­ent­wicklung der Menschheit ange­boten haben. Dann gibt es neue Infor­ma­tionen vom Grafen von St. Germain, der ja offenbar mit der Weißen Bru­der­schaft im Himalaya ver­bunden ist, von der in den letzten Jahren weitere eso­te­rische Texte ver­fügbar gemacht wurden, von denen die west­liche Menschheit erfahren soll. Im Großen und Ganzen wird im Buch von einem spi­ri­tu­ellen Krieg im Uni­versum berichtet, in den auch äthe­rische und über­sinn­liche Wesen ver­wi­ckelt sind. Außer­ir­dische, Zeit­rei­sende und himm­lische Mächte streiten gegen dämo­nische Wesen, negative Außer­ir­dische, künst­liche Intel­li­genzen, gefallene Engel und Satan per­sönlich, und ich bin davon über­zeugt, dass die lichten Kräfte diese Aus­ein­an­der­setzung wie vor­her­gesagt gewinnen werden, und dann ein neues fried­volles Zeit­alter auf Erden beginnen kann und wir uns kol­lektiv aus der Kon­troll­matrix der Nega­ti­vität befreien können.
Das bestätigt einmal mehr meine eigenen Recherchen, und nicht nur Insider und Whist­le­b­lower, sondern auch Schrift­ge­lehrte, Wis­sen­schaftler und hohe Regie­rungs- und Mili­tär­an­ge­hörige bestä­tigen das alles! Doch wir wollen hier nicht das ganze Buch vor­weg­nehmen, sondern wün­schen den Lesern extrem span­nende Stunden mit Deinem neuen Wälzer, in dem wirklich unglaublich viele bri­sante Themen behandelt werden. Wie wird es also weitergehen?
Also wie gesagt habe ich vor, ein Buch zu schreiben, das sich ganz mit den Mys­terien von Ägypten und Atlantis beschäf­tigen soll. Dazu würde ich die Leser bitten, mir oder Dir zu schreiben und bekannt­zu­geben, an welchen dies­be­züg­lichen Themen sie am meisten inter­es­siert sind. Viel­leicht wird es ein Spe­zi­albuch in kleiner Auflage, das man deshalb vor­be­stellen muss. Die Ent­scheidung dafür ist aber noch nicht gefallen. Par­allel arbeite ich an einem MiB – Band 4, über dessen Inhalt ich zu diesem Zeit­punkt aber noch nichts Genaues sagen kann. Ich werde ver­suchen, die bunte The­men­vielfalt auch in diesem Werk bei­zu­be­halten und abermals viele inter­es­sante Fakten zu liefern. Bis dahin werden auf meinem Blog regel­mäßig neue Artikel mit den aktu­ellsten Infor­ma­tionen erscheinen.
Danke Jason für dieses Interview, und ich bin schon gespannt auf Deine nächsten Bücher!