Jetzt erhältlich: Der größte Crash aller Zeiten (+Video)

Der größte Crash aller Zeiten kommt – nicht nur wirt­schaftlich, sondern auch poli­tisch und gesellschaftlich!
Die Finanz­krise 2008 erschüt­terte die Grund­festen unseres Finanz­systems. Die mone­tären, die sozialen und die poli­ti­schen Aus­wir­kungen spüren wir bis heute. Die bei­spiel­losen Ret­tungs­orgien von EZB & Co. sowie ein his­to­risch ein­ma­liges Noten­bank­ex­pe­riment dau­er­hafter Null­zinsen ent­eignen Sparer, Klein­an­leger und Ver­si­che­rungs­nehmer. Eine gigan­tische Steuer- und Abga­benlast raubt der Mit­tel­schicht jeden finan­zi­ellen Spielraum. Par­allel wird neu­er­dings noch über Ent­eig­nungen nach­ge­dacht – und diese werden kommen!
Den Volks­par­teien läuft das Volk davon, und die Politik ver­harrt im Still­stand. Seit 2008 ist ein his­to­ri­scher Ver­trau­ens­verlust in die Finanzwelt, in die Politik, in die Medien und in das bestehende Geld­system zu ver­zeichnen. Die Kluft zwi­schen arm und reich wird kon­ti­nu­ierlich größer und sorgt für sozialen Spreng­stoff. Wir stehen vor einer ein­ma­ligen Zei­ten­wende mit hef­tigsten Ver­wer­fungen. Es ist nicht fünf vor, sondern zehn nach zwölf! Das Zeit­fenster zum Handeln wird immer kleiner. Werden Sie aktiv!
Was uns alle erwartet und wie Sie sich und Ihr Geld noch sichern können, das erfahren Sie im neu­esten und bislang wich­tigsten Buch der Best­sel­ler­au­toren, Finanz­ex­perten und Quer­denker Marc Friedrich und Mat­thias Weik.
— Friedrich & Weik liefern erneut, was man von Ihnen erwartet: top­ak­tuelle und mes­ser­scharfe Ana­lysen, fun­dierte Kritik an hals­star­rigen Eliten in Wirt­schaft und Politik sowie radikale Lösungsvorschläge.
— Friedrich & Weik zeigen auf, welche Zumu­tungen Bürger, Steu­er­zahler, Sparer, Anleger und Eigen­tümer in naher Zukunft erwarten, wenn Management-Nieten und Polit­ver­sager bei ihren geschei­terten Rezepten bleiben.
— Friedrich & Weik erklären ebenso ein­dringlich wie ver­ständlich, wie die Bürger sich und Ihr Geld jetzt noch schützen können.
https://youtu.be/OA0VTb6My2g