screenshot youtube

Washington DC im Aus­nah­me­zu­stand — Feinde im In- und Ausland haben sich ver­bündet und bedrohen die nationale Sicherheit der USA (+Video)

God‘s own Country ist von einer feind­lichen Über­nahme bedroht. In den nächsten beiden Tagen wird sich wohl ent­scheiden, ob die Patrioten um Trump ihr Land ver­tei­digen können oder es von Ver­rätern im eigenen Land der schlei­chenden Über­nahme durch die Chi­nesen preis­ge­geben werden könnte.

Seit dem 9. Januar gilt in den USA ein abge­kürztes Kriegs­recht mit Prä­sident Trump als Ober­be­fehls­haber, und General Flynn ist für das Militär ver­ant­wortlich. Donald Trump hat unter diesem Kriegs­recht mehrere Exe­ku­tiv­ver­ord­nungen unter­zeichnet, die unter anderem mili­tä­rische Ver­haf­tungen und Tri­bunale zulassen.

Weit über 222.286 ver­sie­gelte Anklagen gegen poli­tische und globale Eliten sollen lan­desweit bei Bun­des­ge­richten ein­ge­reicht worden sein. https://operationdisclosure.blogspot.com/2021/01/sealed-indictments-as-of-december-31.html#more

Laut Gesetz würde Donald Trump dann dank dem „Insur­rection Act“ auf unbe­stimmte Zeit Prä­sident bleiben, bis alle inlän­di­schen Feinde ver­haftet wurden. Er würde dann wohl auch die Main­stream-Medien ausschalten.

Bei seinem Amtseid schwört ein US-Prä­sident, dass er das Land vor Feinden im In – und Ausland schützen werde 

Ich habe mich auf das Insur­rection Act von 1807 (Section 10 US Code 13 251–255) berufen, um den ver­rä­te­ri­schen Auf­stand von demo­kra­ti­schen und repu­bli­ka­ni­schen Gesetz­gebern, KPCh-Agenten (Kom­mu­nis­tische Partei Chinas), FBI, Jus­tiz­mi­nis­terium, CIA und anderen zu bekämpfen. Und die Ver­ei­nigten Staaten von Amerika und ihre Ver­fassung zu schützen“, erklärte Prä­sident Trump am Don­nerstag, dem 14. Januar.

„Diese Ein­heiten stellen eine direkte Bedrohung für die nationale Sicherheit dar. Ich werde auf unbe­stimmte Zeit Prä­sident bleiben, bis alle inlän­di­schen Feinde ver­haftet sind.

Prä­sident Trump berief sich auf den Insur­rection Act nach einem wei­teren auf ihn am ver­gan­genen Sams­tag­morgen, 9. Januar, ver­suchten Anschlag. Chinas kom­mu­nis­tische Partei plant mit ihren in US- Regie­rungs­in­sti­tu­tionen schon seit län­gerem ein­ge­si­ckerten Agenten und Mit­gliedern der KPCh den Abbau der USA. Sie sitzen im FBI, dem Jus­tiz­mi­nis­terium, der CIA und ver­größern mit anderen Mit­gliedern des Deep State und mit tat­kräf­tiger Hilfe der Main Stream Media seit langem ihren Ein­fluss. Die Pro­pa­ganda-Medien der Kom­mu­nis­ti­schen Partei Chinas von ABC, NBC, CBS, Fox News, CNN und MSNBC würden laut Prä­sident Trump bald abge­schaltet werden.

https://www.thegatewaypundit.com/2021/01/breaking-dni-ratcliffe-releases-report-showing-china-interfered-2020-election-cia-management-pressured-analysts-not-report/

Die Wahl von Joe Biden wurde defi­nitiv nur durch mas­siven Wahl­betrug mit in- und aus­län­di­scher Hilfe möglich

Die Beweise liegen vor. Kor­rupte Richter in über­wiegend demo­kra­ti­schen Bun­des­staaten wollten sich die Beweise aber nicht ansehen. Gefahr ist im Verzug. Die Amts­ein­führung von Joe Biden wird angeblich abgesagt, bisher fand noch keine der beiden vor­ge­se­henen Gene­ral­proben statt. In Washington DC sollen 20.000 Sol­daten die öffent­liche Ordnung auf­recht­erhalten. Anders als am 6. Januar beim Sturm auf das Capitol sind sie diesmal auch mit töd­lichen Waffen aus­ge­stattet. Vielen Stimmen zufolge wird Prä­sident Trump mut­maßlich im Amt bleiben.

Mit der Wahl­ma­ni­pu­lation und dem Sieg Joe Bidens wäre Chinas bester Mann in den USA sogar Prä­sident — inklusive Ober­kom­mando über das Militär

Natürlich wurde keine dieser ver­rä­te­ri­schen Hand­lungen von den kor­rupten Main Stream-Medien gemeldet. Trump hatte Beweise dafür, dass die MSM ein­ge­bettet waren in Agenten der CIA und der Kom­mu­nis­ti­schen Partei Chinas und deren ein­ziger Zweck darin bestand, die öffent­liche Meinung auf eine Deep State-Agenda zu lenken.

Keine leichte Aufgabe, diesen all­ge­gen­wär­tigen Deep State zu besiegen. Militär- und Spe­zi­al­ein­heiten sind in über 400 Städten in den USA sta­tio­niert. Zu dem Zeit­punkt befanden sich laut Armee­se­kretär Ryan McCarthy über 20.000 Sol­daten in DC. Spe­zi­al­ein­heiten sollen Antifa und Black Lives Matter ver­deckt infil­triert und stille ver­deckte Ver­haf­tungen vor­ge­nommen haben.

General Flynn über den tat­säch­lichen Wahl­ausgang und die Ein­mi­schung aus­län­di­scher Mächte

https://youtu.be/RsXs5CrUEdI

„Trump hat die Wahl haushoch gewonnen“, sagt der General. Am Abend der Wahl hatte der Prä­sident in fast allen Staaten bereits einen großen Vor­sprung vor Joe Biden. Mitten in der Nacht wurden die Aus­zäh­lungen gestoppt. Als die Zäh­lungen Stunden wei­ter­gingen, hatte Biden in den Gra­fiken mit einem senk­rechten Daten­sprung Trump überholt. „Wie konnte das pas­sieren?“, fragt Flynn.

Die Dominion-Wahl­ma­schinen sind IT-Technik „made in China“ und haben einen Internet-Zugang, obwohl das für Wahl­ma­schinen nicht erlaubt ist.

Die Daten gingen wohl noch in der Nacht nach China und wurden dort passend gemacht. Auch in Frankfurt standen Server für diesen Zweck. Als die Frank­furter Hacking-Gruppe fest­stellte, dass Trump trotz des elek­tro­ni­schen Betrugs gewann, riefen ihre Chefs die ita­lie­nische Regierung um Hilfe. Der Zeit­un­ter­schied zwi­schen Washington und Rom war sicher hilf­reich. In Rom war es bereits Vormittag.

Pre­mier­mi­nister Giu­seppe Conte scheint auch zum Deep State zu gehören, seine Regierung sprang helfend ein 

In der US-Bot­schaft in Rom koor­di­nierte der ita­lie­nische General Claudio Gra­ziano die Neu­ka­li­brierung des Hacking-Angriffs mit­hilfe der Mili­tär­tech­no­logie von Leo­nardo, des auf die Bereiche Ver­tei­digung und Luft- und Raum­fahrt spe­zia­li­sierten ita­lie­ni­schen Regie­rungs­kon­zerns. Für die Über­tragung soll der private Satellit des Vatikan namens „Leo­nardo“ genutzt worden sein. Die vor­ge­sehen Algo­rithmen hatten nicht aus­ge­reicht, den großen Vor­sprung Trumps zu kom­pen­sieren und mussten neu pro­gram­miert werden. Der ita­lie­nische Prä­sident wird sich dafür ver­ant­worten müssen. Ebenso wie der Iran und Serbien, die sich auch ein­ge­mischt haben.

Das DC-Mili­tär­lager könnte tat­sächlich eine Hal­te­ein­richtung für Feinde Ame­rikas sein und bald Mili­tär­ge­richte beherbergen

Sobald dies geschieht, könnte die radikale Linke mit chi­ne­si­schen Waffen ver­stärkte kine­tische Angriffe auf das US-Kapitol durch­führen. Dies wären dann keine Angriffe chi­ne­si­scher Truppen, sondern linker Akti­visten, die längst von den linken Medien radi­ka­li­siert wurden und Waffen ein­setzen, die von der KPCh in die Ver­ei­nigten Staaten geschmuggelt wurden. Diese Waffen umfassen:

# Voll­au­to­ma­tische Drop-In-Trigger-Upgrades für AR-15- und AK-47-Gewehre. Einige dieser Sen­dungen wurden bereits vom Zoll- und Grenz­schutz verboten.

# RPGs (Rake­ten­gra­naten, die von feind­lichen Streit­kräften ver­wendet werden, um befes­tigte Posi­tionen oder gepan­zerte Fahr­zeuge anzugreifen.)

# 60-mm-Mörser, mit denen angrei­fende feind­liche Streit­kräfte theo­re­tisch das Kapitol oder das Weiße Haus durch indi­rektes Feuer aus der Ent­fernung treffen können. Diese sind im modernen Militär als

# M224-Mörser bekannt, die angeblich eine Reich­weite von meh­reren tausend Metern haben.

Eine Kom­bi­nation aus FEMA und US-Militär soll die Nation retten und Biden und die Ver­räter verhaften

Diese Aktion soll wahr­scheinlich schon am 19. Januar beginnen und bis zum 20. Januar andauern.

In der heu­tigen Reportage und im Podcast beschreibt Mike Adams den Ablauf ein­schließlich Trumps Not­fall­erklärung, FEMA-Akti­vierung, der Leiter der FEMA als US-Marine, das Chris Miller DoD-Manöver und was wir in der kom­menden Woche erwarten könnten.

https://www.naturalnews.com/2021–01-18-situation-update-jan-18–2021-trump-pathways-to-victory.html

Adams warnt hier davor, dass wenn diese Rake­ten­systeme ein­ge­setzt werden, ihre wahr­schein­lichsten Ziele die US-ame­ri­ka­nische Strom­netz­in­fra­struktur und mili­tä­rische Anlagen sein werden. China könnte sogar ver­suchen, eine EMP-Waffe über Nord­amerika zu deto­nieren, um das nationale Stromnetz lahm­zu­legen. Nur für den Fall, dass dies pas­siert, seien Sie mit einem Not­vorrat darauf vor­be­reitet. Auch First Lady Melania hatte in einer kurzen Rede vor wenigen Wochen die Men­schen auf­ge­fordert, sich für den Notfall einzudecken.

Sollten tat­sächlich ähn­liche Sze­narien ein­treten, wird sich der Prä­sident über das Emer­gency Broadcast System EBS oder das Emer­gency Alert System EAS an das Volk wenden. Vor­aus­ge­setzt es gibt noch Strom, wird dann ein ähn­liches Bild über die Monitore flimmern

 

 Trumps Anhänger sind nicht im Besitz von Düsen­jägern oder Marsch­flug­körpern. Dies deutet darauf hin, dass Chris Miller vom Ver­tei­di­gungs­mi­nis­terium einen aus­ge­klü­gelten Angriff auf DC erwartet, ein­schließlich Luft-Boden-Waffen, mög­li­cher­weise ein­schließlich Raketen… Nicht aus­ge­schlossen wäre auch ein der­ar­tiger Angriff von einem als Frachter getarnten in Küs­tennähe befind­lichen Kriegsschiff.

Und warum sollte ein solcher Angriff gegen DC aus­gelöst werden? Weil DC in ein Haft­lager ver­wandelt werden könnte, in dem all die Tau­senden von Ver­rätern fest­ge­halten werden würden

Sie haben Verrat gegen die Ver­ei­nigten Staaten begangen. So sind mitt­ler­weile über 40.000 Sol­daten, F‑16-Kampf­flug­zeuge, Stryker-Fahr­zeuge, Patriot-Raketen und alles andere vor­handen, um DC gegen einen kine­ti­schen Umsturz­versuch der Schock­truppen der radi­kalen Linken zu ver­tei­digen, die durch KPCh-Waffen ver­stärkt werden.

Der Chef der Natio­nal­garde von DC, Gene­ral­major William Walker: “25.000 Natio­nal­gar­disten sind aus allen 50 Bun­des­staaten gekommen, um den Secret Service und die Poli­zei­be­hörden bei einem fried­lichen Übergang der mili­tä­ri­schen Macht zu unter­stützen.” Im fol­genden Video sieht man auch die umfang­reichen Absper­rungen und Vor­be­rei­tungen auf mög­liche Kampfhandlungen.

https://t.me/QWWG1WGA16PLUS1/24298

God‘s own Country scheint von einer feind­lichen Über­nahme bedroht. In den nächsten beiden Tagen könnte sich tat­sächlich ent­scheiden, ob Trump Prä­si­dent­schaft und Land ver­tei­digen kann oder es von Ver­rätern im eigenen Land der schlei­chenden Über­nahme durch die Chi­nesen anheimfällt.

Beten Sie für Amerika…