Liebe Leserinnen und Leser,
gestern war wieder so ein Spezialtag… Um 6 Uhr raus, das Auto geladen mit Büchern, die nach Köln zur Auslieferung mussten. Zunächst die Neuauflage von Anya Stössels „Sprachmagie“-Buch, das Amadeus mit einem neuen Cover versehen hat, und dann, nachdem die Spedition endlich da war, das brandneue Aussteigerbuch „Kampf gegen Gott“ von Alexander Kohlhaas. Nach knapp vier Stunden Fahrt in Köln angekommen, hatten Alexander und ich dann 300 Bücher signiert, die ab heute bei uns im Shop zu haben sind.
Alexander ist Ex-Zeuge-Jehovas und ein Insider, der die Mechanismen, die dort angewandt werden, um Menschen zu manipulieren, klar erkannt hat. Bereits in seinem ersten Buch „Deine Seele gehört uns“ hat er nachvollziehbar beschrieben, wie die Fridays-For-Future-Bewegung ganz bewusst mit denselben Mechanismen arbeitet, und wie Medien diese Mechanismen nutzen, um uns Mensche zu spalten. In „Kampf gegen Gott“ zeigt er dies auch in Bezug auf die Corona-Hysterie auf. Auf perfide Art werden bewusst Ängste geschürt und Menschen in eine bestimmte Richtung zu denken getrieben – und sie merken nicht einmal, wie sie das Gegenteil dessen tun, was sie wenige Wochen zuvor noch massiv vertreten haben. Ich beziehe mich hier vor allem auf das Impfen.
Aber auch die Tatsache, dass derjenige angeschwärzt wird, der gegen die Corona-Regeln verstößt – teilweise sogar durch die eigenen Nachbarn –, zeigt, wie das bewusst gestreute Gedanken-Gift zu wirken beginnt. Die Gehirnwäsche funktioniert.
Apropos Impfen: Es ist erstaunlich, wie wenig die Medien über die Impftoten berichten bzw. über Impfschäden. Alleine in meinem Umfeld sind es vier Todes-Fälle. Ein Templer-Bruder, den ich letzte Woche in Wien traf, berichtete von seinem Freund, dessen eine Gesichtshälfte seit der Impfung gelähmt ist. Und es gibt noch viele weitere solcher Beispiele. Der naive Normalbürger möchte davon aber nichts wissen, er wiegelt ab: „Verschwörungstheorie, bleibt mir fern damit…“
Wissen Sie, liebe Leserinnen und Leser, was mich dabei vor allem beunruhigt: Auch ich habe mich verändert – aber in eine ganz andere Richtung. All die vielen Jahre, die ich über die Themen, die sich im Verborgenen des Weltgeschehens abspielen, schreibe, hatte ich immer den Antrieb: „Das sollten die Menschen wissen. Man muss sie aufklären.“ Ich habe mit Menschen gesprochen, diskutiert, Meinungen und Informationen ausgetauscht. Das ist im letzten halben Jahr komplett gekippt. Ich habe kein Interesse mehr, mein Umfeld über die Hintergründe zu Corona, Impfen usw. aufzuklären. Meine Leser selbstverständlich schon, ganz klar. Aber die anderen Menschen, denen man so tagtäglich begegnet? Nein danke.
Es könnte eine Art der Resignation sein, so dachte ich zuerst. Perlen vor die Säue…, Sie wissen schon. Ich glaube jedoch, es ist eher eine Art des Selbstschutzes, denn diese dummen und einfältigen Menschen können einem echt gefährlich werden. Sie sagen dann: „Du bist nicht geimpft? Du bist unverantwortlich, wegen Dir musste ich meinen Laden schließen, weil Du ein Querdenker bist…“
Freunde von mir sagen inzwischen einfach, dass sie geimpft sind, obwohl sie es nicht sind, nur um nicht angegriffen zu werden. Heute lachen und spotten sie über Leute wie uns.
Wenn es aber einmal hart auf hart gehen sollte, wenn das alles eintrifft, was ich und andere Aufklärer beschrieben haben (siehe auch das Morris-Buch!) und wovor verschiedene Whistleblower gewarnt haben, dann fällt genau diesen Leuten ein: „Hey, der Jan hatte doch mal erzählt, dass er Notvorräte gebunkert hat, dass er ein Notstromaggregat besitzt und Grund und Boden im Ausland hat. Ach ja, Gold und Silber hat er doch auch, hat er erzählt. Kommt, da fahren wir jetzt mal hin, da wollen wir auch was davon!“
Stimmt’s oder habe ich Recht? Genau so ist es doch. Menschen, die ich aufklären wollte, können zu Feinden werden, weil sie hirngewaschen sind.
Es ist wirklich interessant, was durch diese Corona-Geschichte alles offenbar wird, wie Menschen, die man dachte zu kennen, plötzlich ihr wahres Gesicht zeigen. Und weil das so ist, wird all das auch von der Geistigen Welt zugelassen. So tragisch das ganze für unsere Wirtschaft ist und wie die kommende Überwachung unser aller Leben verändern wird, so zeigt es uns allen aber auch, wer auf welcher Seite steht. Und keine Sorge, die „Neue Weltordnung“ wird wohl kurzfristig kommen, doch dann wird etwas ganz anderes eintreten. Ich erinnere erneut an die Prophezeiungen…
Womit wir beim nächsten Buchprojekt wären: „Die Rückkehr der Dritten Macht“. Gilbert Sternhoff, dessen Manuskript ich derzeit lese und das in den nächsten drei Wochen in Druck geht, legt darin logisch nachvollziehbar und profund belegt nach, dass das UFO-Phänomen nur bedingt mit Außerirdischen zu tun hat. Vielmehr sind es militärische Fluggeräte, vor allem aber deutsche! Und diese Dritte Macht bereitet seit Jahrzehnten etwas vor, worauf er im Buch detailliert eingeht. Nicht mit allen Punkten bin ich mit ihm überein, aber alleine das, was er hier zusammengetragen hat, zeigt auf, dass unsere Illuminaten-Freunde nicht nur vor der Frequenzerhöhung und dem globalen Erwachen Schiss haben – da ist noch was anderes, was sie nicht kontrollieren können 🙂
Eigentlich wollte ich gestern nach getaner Arbeit mit Wolfgang Sipinski noch eine Kleinigkeit essen gehen, denn das ist ja seit wenigen Tagen wieder erlaubt, doch dann wäre ich erst so gegen 1 Uhr morgens wieder daheim gewesen, das war mir aber dann doch zu heftig, habe ich ja heute wieder den ganzen Tag lang Programm.
Auf dem Weg zur Autobahn musst ich dann aber doch durch diverse Straßen der Kölner Innenstadt fahren und kam an etlichen Cafes und Restaurants vorbei – Fazit: Alles war gerammelt voll, was bei 30 Grad auch kein Wunder war. Man hatte den Eindruck, Corona sei längst vergessen, alles wieder beim Alten, und ja, am Wochenende geht die Fußball-EM los, das Volk will ja unterhalten sein.
Trügt der Schein? Ja, das tut er. Man lässt die Menschen über den Sommer bis zur Bundestagswahl in dem Glauben, man hätte alles im Griff, und dann geht es wieder los. Der Geschäftsführer eines österreichischen Pharmaunternehmens hatte im Vertrauen erklärt, dass die Sache mit dem Impfen, Masken, Lockdown hoch und wieder runter mindestes bis 2026 gehen soll. Die Menschen werden mürbe gemacht und der Große Reset wird durchgezogen. Eine Dame vom Gesundheitsministeriums hatte einem guten Freund während eines Filmdrehs im Mai erzählt, dass all die Menschen, die die erste und dann bald auch die zweite Impfung haben, im Herbst dann nicht resistent gegen mutierte Viren oder etwas anderes sein werden, da deren Immunsysteme durch die Impfungen angeschlagen wären. Und dann würden richtig viele Menschen sterben. Aber nicht durch Corona, sondern eben durch die Impfungen bzw. deren Nebenwirkungen. Naja, wir werden sehen. Oder eben auch nicht.
Denn wie Johannes und ich im „Handbuch für Götter“ erklärt haben, ist es egal, was Spahn, Schwab und Co. oder die Illuminaten geplant haben. Wenn es Ihnen und mir gelingt, unsere Schöpferkraft in uns richtig zu entfalten, so können wir alles verändern!
Und genau darauf konzentriere ich mich!
Bis in Kürze
Euer Jan
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.