Charles Fleisch­hauer: Stimmen aus dem Jen­seits — Instru­men­telle Trans­kom­mu­ni­kation — im Gespräch mit Gesa Dröge (Video)

Liebe Freunde,

diese Sendung behandelt ein wirklich inter­es­santes Thema. Es geht um instru­men­telle Trans­kom­mu­ni­kation (kurz: ITK).

Hinter diesem Phä­nomen ver­bergen sich Stimmen aus der Welt des Jen­seits, die bei­spiels­weise im Rau­schen eines Radios oder auf Ton­bändern auftauchen.

Die Enti­täten, die hierbei in Kom­mu­ni­kation mit dem For­scher treten, sind häufig Stimmen von Ver­stor­benen, manchmal aber auch aus dem außer­ir­di­schen Bereich.

Zu Gast habe ich Gesa Dröge ein­ge­laden, die ehe­malige Mit­ar­bei­terin von Prof. Dr. Ernst Sen­kowski, dem leider ver­stor­benen Pionier auf diesem Gebiet.

Gesa erforscht nicht nur das Phä­nomen der ITK, sondern auch soge­nannte Sterbebett-Visionen.

Als lang­jährige, ehren­amt­liche Ster­be­be­glei­terin kann sie auf einen reichen Schatz an Erfah­rungen in diesem Bereich zurückblicken.

Gemeinsam werden wir uns einige Ton­bei­spiele von ITKs anhören…

Ich wünsche Euch mit dieser Sendung viel Spaß, Freude und Inspiration!

Euer Charles

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden