„Achtung, Rei­chelt!“: Polit-Pro­pa­ganda im Kin­der­garten (Video)

Es gibt sehr viele, sehr gute Gründe, warum der Staat und warum Poli­tiker mit ihren Über­zeu­gungen gerade in den ersten Lebens­jahren eines Men­schen nichts, aber auch gar nichts zu suchen haben. Sondern warum das aus­schließlich die Aufgabe der Erzie­hungs­be­rech­tigten ist. Also der Familie.

Was wir Ihnen heute zeigen, ist ein erschre­ckendes, zutiefst ver­stö­rendes Bei­spiel dafür, wie unsere Regierung mit ihrer links-grünen Agenda hart gegen diese Annahme verstößt.

Wenn Sie es nicht gesehen haben, werden Sie es nicht glauben: Mit einer knapp 12 Mil­lionen Euro an Steu­ergeld aus­ge­stat­teten Stiftung wird dafür gesorgt, dass sich ihre Ideo­logie an den Orten ver­breitet, die eigentlich voll­ständig poli­tikfrei sein sollte: In unseren Kindergärten.

Das geht sogar so weit, dass Kinder dazu auf­ge­fordert werden, ihre eigenen Eltern zu erziehen und zu maß­regeln, wenn sie nicht der grünen Ideo­logie folgen. Die Initiative dazu heißt: „Das Haus der kleinen For­scher“. Klingt irgendwie süß, oder? Ist es aber nicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden