»Corona war ein Pro­belauf!« – Jetzt kommt die Panik vor der Welt-Klima-Apo­ka­lypse! (+Video)

Im Schatten der 77. UN-Gene­ral­ver­sammlung im Sep­tember 2022 ver­sam­melten sich die NWO-Glo­ba­listen unter anderem auch, um die Bürger in neue Angst und Panik zu versetzen.

Corona war gestern, Kli­ma­wandel ist heute.

Dieser soll nun die mit der Covid-Plan­demie ein­ge­leitete gesell­schaft­liche Trans­for­mation mit wei­teren Ein­schrän­kungen der Freiheits‑, Men­schen- und Bür­ger­rechte vollenden!

Am 19. und 20. Sep­tember 2022 fanden am Rande der UN-Gene­ral­ver­sammlung unter dem Banner des „Kli­ma­wandels“ und der „Sus­tainable Deve­lo­pment Goals“, also der „Ziele für nach­haltige Ent­wicklung“, mehrere Ver­an­stal­tungen statt. Die globale Elite, allen voran Staats­chefs, Spit­zen­po­li­tiker, hoch­rangige Beamte und Mil­li­ardäre, planten dabei die mit der Corona-Plan­demie ein­ge­leitete „gesell­schaft­liche Trans­for­mation“ in ihrem Sinne weiter auszubauen.

Dazu schrieb der inves­ti­gative US-Jour­nalist Jordan Schachtel: „Prak­tisch jeder Mil­li­ardär, der in den alten Finanz- und Poli­tik­sys­temen das Sagen hat, war in dieser Woche in New York anwesend, und sie alle wie­der­holten ähn­liche Argumente.“

Dar­unter natürlich auch Bill Gates, der einen „ehr­gei­zigen Plan für eine bessere Zukunft für alle bis zum Jahr 2030“ dis­ku­tierte und die Umsetzung der Klima-Agenda forderte.

In der Tat war Covid-19 gestern, kün­digte doch bereits der oberste Eli­ten­ver­treter, nämlich der linke US-Prä­sident Joe Biden, das Ende der Pan­demie an.

Dabei war Corona nur ein Pro­belauf, wie etwa auf der Homepage der Eli­ten­schmiede des Welt­wirt­schafts­forums, kurz WEF öffentlich zu lesen ist:

„Covid-19 war eine Bewäh­rungs­probe für soziale Ver­ant­wortung. Mil­li­arden von Bürgern auf der ganzen Welt haben eine Vielzahl unvor­stell­barer Ein­schrän­kungen für die öffent­liche Gesundheit auf sich genommen“, heißt es da.

Und weiter: „Weltweit gab es zahl­reiche Bei­spiele für die Ein­halten von ‚social distancing‘, das Tragen von Masken, Mas­sen­imp­fungen und die Akzeptanz von Anwen­dungen zur Ermittlung von Kon­takt­per­sonen für die öffent­liche Gesundheit, die den Kern der indi­vi­du­ellen sozialen Ver­ant­wortung demonstrierten.“

Tat­sächlich hat die Panik­mache grandios funk­tio­niert, aber nun ist die Luft raus. Also muss neue Angst geschürt werden, nämlich durch den alt­be­kannten und angeb­lichen „Kli­ma­not­stand.“ Trotz der fort­schrei­tenden Deindus­tria­li­sierung Europas, der Eska­lation des Ukraine-Kriegs samt Atom­waf­fen­drohung aus dem Kreml, bekunden die Glo­bo­homos weiter, wir müssten uns eigentlich nur vor der „Kli­ma­ka­ta­strophe“ fürchten!

So soll etwa mit neuen Über­wa­chungs­tech­no­logien, bei­spiels­weise im Gewand von „Ener­gie­ef­fi­zienz-Apps“, das Klima gerettet, sprich der Ver­brauch der indi­vi­du­ellen Koh­len­stoff­emis­sionen ver­folgt werden. Konkret mit Künst­licher Intel­ligenz, Block­chains, Digi­ta­li­sierung in Bezug auf per­sön­liche Ent­schei­dungen hin­sichtlich Lebens­mitteln, Verkehr, Hau­s­energie und Lebensstil.

Oder anders aus­ge­drückt, ähnlich wie bei den Covid-Restrik­tionen, mit „Social Engi­neering“, um ein ideo­lo­gi­sches Ver­halten der Men­schen zu erzwingen.

SCHAUT EUCH DIESES VIDEO DAZU AN:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von gegenstimme.tv zu laden.

Inhalt laden


Guido Grandt — Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog des Autors www.guidograndt.de