So kann es nicht wei­ter­gehen… (Video)

Ich muss mit euch reden. Denn Zensur und Bekämpfung von Mei­nungs­freiheit hatten wir in der Coro­nazeit doch schon genügend, oder nicht? 

Gerade des­wegen sollten wir heute umso mehr für den offenen Diskurs und die Mei­nungs­freiheit kämpfen.

Was ich teil­weise unter meinem letzten Interview mit Sandra Navidi gelesen habe, ent­täuscht mich aber enorm. Nein, man muss nicht ihrer Meinung sein, und auch ich bin es in vielen Punkten nicht. Dennoch sollte jeder gehört werden, und jeder sollte die Chance bekommen, beide Seiten der Medaille zu kennen.

Am Ende ent­scheidet ihr durch eure eigene Recherche, wem und vor allem was ihr glaubt.

Auf meinem Kanal gab es schon FDP, Grüne, AFD, Corona-Kri­tiker aber auch Befür­worter, denn nur das ist am Ende offene Meinungsfreiheit.

Zuhören statt eigene Meinung auf­drängen und so wichtige Ein­blicke in die ggf. kon­tro­verse Gedan­kenwelt zu bekommen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden