»Blut & Tränen«- Orgien der Super­reichen – Ein Insider packt aus (+Video)

Hier bestellen!

VICE ist ein linkes US-ame­ri­ka­ni­sches Online- und Print-Magazin mit dem Fokus auf Life­style, Kultur, Kunst, Nach­richten und Politik und besitzt mehrere Ableger in über zwanzig Ländern. Auch in Deutschland. 

Dort ist ein Video ver­öf­fent­licht worden, in dem ein Hotel­ma­nager verrät, wie es wirklich ist, in einem Hotel für Super­reiche zu arbeiten.

Von Leuten, die für Kostüm-Orgien einfach das ganze Hotel mieten bis hin zum Decken von Kol­legen, die mit Kunden schlafen, beschreibt der Informant, wie anstrengend der Job kör­perlich und emo­tional sein kann. Blut und Tränen sind Teil des Jobs.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=gdZuBHyfkB8&t=448s

Auf­grund der Schil­de­rungen müsste für jeden ein­sichtig sein, dass es tat­sächlich Super­reiche gibt, die sich alles – und ich meine wirklich alles – erlauben können.

Die keine Skrupel kennen und deshalb sicher auch nicht vor Ver­ge­wal­tigung von Kindern und sogar Kin­der­morden zurück­schrecken, wie ich in meinem neuen Buch „Hardcore-Kinder-Sata­nismus Band 3 – Pädo­kri­mi­na­lität – Folter- & Snuff-Filme – Opfer­be­schaffung – Kin­der­bor­delle“ belegt habe.

Denken wir in diesem Zusam­menhang nur an die „Eliten-Pädo­kri­mi­nellen“ Jeffrey Epstein und Jimmy Savile oder auch an den „Eliten-Kin­der­zu­träger“ Marc Dutroux.

Hier das VICE-Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Guido Grandt — Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog des Autors www.guidograndt.de