Bild Pixabay.com Autor Mylene2401

Das Licht wird siegen

Liebe Licht­ge­schwister,

das ist leicht gesagt, doch welches Licht meine ich wohl?

 

Für mich gibt es drei äußere, mächtige Licht­energien und zwei innere.

Die äußeren sind mate­ri­ellen Ursprungs: Son­nen­licht, irdi­sches Kunst­licht und das kos­mische Pho­to­nen­licht und die beiden inneren Licht­quellen sind der Got­tes­funken in unserem Herzen und unser eigenes, inneres Herz­licht. Schauen wir uns das nun näher an.

Das Son­nen­licht samt Lebens­kraft für alle Pla­neten wird bei uns seit über einem Vier­tel­jahr­hundert durch Chem­trails ein­ge­schränkt, die angeblich dem Kli­ma­schutz dienen sollen. Durch unsere beruf­lichen Tätig­keiten sind die meisten von uns heute sowieso son­nen­ver­schont und so kommt eine weitere Redu­zierung dazu, die von unserem Staat teuer bezahlt wird.

Das Kunst­licht, das weltweit unsere Nächte, außerhalb und innerhalb der Gebäude, über­flutet, ist zwangs­weise das ener­gie­güns­tigere LED-Licht, das durch sein blau­licht­do­mi­nantes Spektrum lang­fristig gesund­heits­schädlich ist – auch nicht brauchbar.

Bleibt das Pho­to­nen­licht, das in unver­än­derter, kos­mi­scher Qua­lität und Inten­sität laufend zunimmt und dabei die ein­ge­schränkte Genetik haupt­sächlich der Menschheit reak­ti­viert. Dies ist schon lange auf dem Weg und hilft, den großen inneren Wandel der als ‚schlafend‘ bezeich­neten Men­schen zu ermög­lichen. Es ist eines der unzer­stör­baren Basis-Lichter unserer Licht­vollen Zukunft.

Doch über die beiden Inneren Licht­quellen ist etwas Beson­deres vor­aus­zu­schicken. Für unsere Neue Welt, traumhaft und lichtvoll schön, sind alle beseelten Men­schen schon lange perfekt aus­ge­rüstet, denn GOTT ist nicht (laut allen Reli­gionen) auf irgend­einem wei­tent­fernten Thron im Kosmos, sondern als Schöpfer ist er geistig in jedem seiner Geschöpfe präsent. Bei uns Men­schen, den Kindern Gottes, ist dies im Herzen schon lange als Got­tes­funken (des ewigen Lichtes) ange­dacht, so wie sich unser Geheimrat von Goethe schon ausdrückte:

Ich glaube, dass wir einen Funken jenes ewigen Lichts in uns tragen, das im Grunde des Seins leuchten muss und welches unsere schwachen Sinne nur von Ferne ahnen können. Diesen Funken in uns zur Flamme werden zu lassen und das Gött­liche in uns zu ver­wirk­lichen, ist unsere höchste Pflicht.

Heute sprechen wir inzwi­schen von einer fünften Herz­kammer, die schon Dr. Rudolf Steiner (1920) so ankündigte:

„In unserer Zeit gibt es bestimmte Ver­än­de­rungen im Herzen, aus denen sich, nach und nach, eine fünfte Kammer ent­wi­ckelt. Durch diese fünfte Kammer wird die Menschheit ein neues Organ besitzen, welches uns erlaubt, Lebens­kräfte anders als im jet­zigen Moment zu steuern.“

Über dieses neue und sen­sa­tio­nelle Gottes-ver­ständnis, das all die ewig blut­reich strei­tenden und zer­split­terten Reli­gionen kom­plett ersetzen kann und wird, berichte ich mehr in unserem Gemein­schaftsbuch »Unsere licht­volle Zukunft«. Und wir können uns dabei vor­stellen, dass wir ein Leben lang mit ‚Gott-in-uns‘ zusam­men­leben!!!🙂🙂🙂

Erstens steht uns dadurch die Mög­lichkeit zu Ver­fügung, mit dem ‚gött­lichen Licht‘ aus unserem Herzen uns selbst wie auch in Liebe anderen zu dienen und mög­li­cher­weise zu helfen. Darüber berichte ich mehr in unserem neuen Buch.

Und die zweite innere Licht­quelle ist unser eigenes Herz­licht, mit dem wir lebenslang aus­ge­rüstet sind. Eine wis­sen­schaftlich kon­trol­lierte Studie belegt, dass das Herz eines durch­schnitt­lichen Men­schen nur 20 Pho­tonen Licht pro Sekunde aus­sendet, jemand, der auf sein Herz­zentrum medi­tiert und Liebe und Licht zu anderen aus­sendet, erstaun­liche 100.000 Pho­tonen pro Sekunde ausstrahlt.

Und der somit fast überall exis­tie­rende Gött­liche Geist ist in seiner sicht­baren Form Licht und zugleich die unsichtbare Form der LIEBE.

Solche und weitere bislang kaum bekannte Infor­ma­tionen aus der Geis­tigen Welt erfahrt Ihr in unserem Gemein­schaftsbuch mit wei­teren 14 spi­ri­tu­ellen Autorinnen und Autoren mit ihrer mehr oder weniger aus­ge­prägten Media­lität. Dadurch berührt es auch viele Gebiete, wie wir alle dazu bei­tragen können, unsere Zukunft lichtvoll mitzugestalten!

 Das, was die Dunklen wissend befürchten:

Unser Inneres Licht macht uns angstfrei!

 

Euer Angebot wie immer