Skandal: Fami­li­en­nachzugs-Gesetz bringt Deutschland zu Fall (Video)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eva Herman berichtet über einen Skandal son­der­gleichen, der derzeit hinter ver­schlos­senen Türen des Euro­päi­schen Par­la­ments und der Bun­des­re­gierung in Sachen Fami­li­en­nach­zugs­po­litik aus­ge­kungelt wird. Sollte dieser abge­segnet werden – und danach sieht alles aus – dann ist Deutschland nicht mehr zu retten.
So berichtete der SPIEGEL kürzlich: „Die Bun­des­re­gierung fürchtet, dass Deutschland durch neue Asyl­be­stim­mungen in Europa deutlich mehr Flücht­linge auf­ge­bürdet werden könnten.“ Nachtrag: Wie heiß das Eisen ist, wie gefährlich unsere Zukunft wird, zeigt die Tat­sache, dass jetzt sogar Top-Main­stream-Jour­na­listen wie Ex-Spiegel-Chef­re­dakteur Stefan Aust ein­greifen und sich warnend zu Wort melden.
Der heutige WELT-Her­aus­geber ver­öf­fent­lichte am 21. Januar 2018 einen scho­nungs­losen Beitrag mit erschüt­ternden Fakten zum Thema Flücht­lings­po­litik (leider ein Bezahl­ar­tikel). Ein kurzer Auszug: „Die triste Rea­lität sieht so aus, dass die Bun­des­po­lizei nur an der 800 Kilo­meter langen Grenze zu Öster­reich als ein­ziger der ins­gesamt neun deut­schen Land­grenzen regel­mäßige Kon­trollen durch­führen darf. Dazu gibt es Über­prü­fungen an drei Auto­bahn­über­gängen und weitere stich­pro­ben­artige Kon­trollen von mut­maß­lichen Schleu­ser­fahr­zeugen an ein­zelnen wei­teren, wech­selnden Punkten in einem Bereich bis zu 30 Kilo­meter land­ein­wärts der deut­schen Grenze. „De facto ist diese Grenze trotz unserer Präsenz völlig offen“, klagt der Polizeiführer.“
Weiter heißt es bei Stefan Aust und seinem Co-Autor Helmar Büchel: 500 bis 800 illegale Zuwan­derer würden dort Tag für Tag dennoch von den Bun­des­po­li­zisten auf­ge­griffen. 80 Prozent von ihnen behaup­teten, kei­nerlei Pässe oder andere Iden­ti­täts­nach­weise bei sich zu haben. „Aber sobald sie das Zau­berwort Asyl sagen, dürfen wir sie auf Weisung des Bun­des­in­nen­mi­nisters nicht zurück­weisen, obwohl die deut­schen Gesetze das ver­langen“, berichtet der Beamte frustriert.
Spannend: Als Eva Herman im August 2015 in dem umfang­reichen Essay Ein­wan­de­rungs­chaos: Was ist der Plan? ähn­liche Fakten zusam­men­ge­tragen hatte, wurde sie von den Main­stream-Medien heftig kritisiert.
 
http://www.journalistenwatch.com/2018…
https://www.compact-online.de
https://www.youtube.com/watch?v=UazQy…
http://www.landesrecht.rlp.de/jportal…
http://www.achgut.com/artikel/wie_zug…
https://www.welt.de/politik/deutschla…
http://www.eva-herman.net/einwanderun…
 
Text zuerst erschienen bei
http://www.preussische-allgemeine.de/ resp. http://www.eva-herman.net