Merkel ist in ihrem totaÂliÂtären Amoklauf nun endÂgĂĽltig nicht mehr zu stoppen. Nach der gestÂrigen Aussage zu den „neuen FreiÂheiten“, der deutlich zeigt, dass sie den Boden unserer VerÂfassung längst verÂlassen hat, hat sie sich gestern Abend in der ARD-Sendung „Farbe bekennen“ auch zum ImpfÂzwang deutlich geäuĂźert.
„Wer sich nicht impfen lassen möchte, der kann bestimmte Dinge nicht machen“ – drohte Angela Merkel gestern in der ARD-Sendung „Farbe bekennen“ mit dem fĂĽr sie typiÂschen verÂbitÂterten Lächeln eines sadisÂtiÂschen Todesengels.
De facto wird es eine ZwangsÂimpfung geben
Das heiĂźt tatÂsächlich: De facto wird es einen ImpfÂzwang geben, auch wenn dieser nicht so heiĂźt.
Quelle: Twitter
Dennoch werden die ApoÂloÂgeten des Systems Merkel fest behaupten: „Es gibt doch keinen Impfzwang!“
Harte KonÂseÂquenzen fĂĽr Impfgegner
Hier wird eine ähnÂliche durchÂtriebe, verÂlogene ArguÂmenÂtation angeÂwandt, die sich bereits bei der sukÂzesÂsiven Abschaffung der MeiÂnungsÂfreiheit u.a. durch das Maas-Gesetz (NetzDG) bewährt hat:
„Sie können doch alles sagen, was Sie denken! Aber sie mĂĽssen hat dann auch mit den KonÂseÂquenzen rechnen!“
KonÂseÂquenzen, die von der Löschung der Existenz in den sozialen NetzÂwerken, der totalen sozialen Ă„chtung, ĂĽber das fĂĽr VogelÂfreiÂerÂklärtÂwerden durch StaatsÂanÂwälte bis hin zum GetrieÂbenÂwerden in den Suizid reichen.
„der kann bestimmte Dinge nicht machen“
Merkel hat es mit den harmlos klinÂgenden Worten „der kann bestimmte Dinge nicht machen“ angeÂkĂĽndigt: Genauso perfide wird es auch bei ihrem impliÂziten ImpfÂzwang laufen.
Corona-FanaÂtiker durften bereits in den letzten Wochen in den MainÂstreamÂmÂedien ihre diesÂbeÂzĂĽgÂlichen sadisÂtiÂschen VorÂstelÂlungen ausÂbreiten dĂĽrfen. Ich bin mir ganz sicher, dass Merkel dazu noch ausÂgeÂfeiltere KonÂzepte der ZwangsÂimpfung durch die HinÂtertĂĽr einÂfallen werden…
ErstÂverÂöfÂfentÂliÂchung auf dem Blog von David Berger www.philosophia-perennis.com
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.