Sie ver­kaufen uns schon wieder für blöd!

Jetzt schlägt‘s doch dem Fass schon wieder den Boden raus! Da fährt ein LKW in Nizza-Manier über den Weih­nachts­markt in Berlin und der gewis­senlose und total schlampige Fahrer lässt doch tat­sächlich ein AUS­WEIS­DO­KUMENT im LKW zurück.

Soviel Blödheit muss bestraft werden! Hat man nicht bisher nahezu IMMER das unfassbare Glück gehabt, die Täter dingfest machen zu können, weil ihnen jedes Mal genau dieser Fehler unterlief? Hat nicht Mohamed Atta seinen Ausweis nigel­na­gelneu und ohne jede Beschä­digung an den Ground Zero gelegt, um uns auf seine Spur zu bringen? Haben nicht die Atten­täter von London, Paris, Madrid immer wieder genau die­selbe Schlam­pigkeit bewiesen und aus­ge­rechnet AUS­WEIS­DO­KU­MENTE am Tatort liegengelassen?!?!

Gibt es da in der Ter­ro­ris­ten­schule irgend­einen Maulwurf, einen geheimen Mann der west­lichen Geheim­dienste, der es geschafft hat, diese isla­mi­schen Fun­da­men­ta­listen so zu unter­laufen, dass sie ihm buch­stäblich jeden Scheiß glauben und exakt tun, wie er ver­langt und brav ihre Aus­weis­do­ku­mente hin­ter­legen? Hat er sich viel­leicht hyp­no­ti­siert, um solches zu erreichen? Oder hätte er nicht viel­leicht anstelle der Aus­weis­do­ku­mente an Ort und Stelle eine andere Stra­tegie besser ver­kaufen können? Wir wollen doch nicht, dass so ein toller Super­agent in Gefahr gebracht wird. Es soll doch nicht ZU offen­sichtlich werden, dass isla­mi­tische Ter­ro­risten allesamt strunzdoof sind und sich in schöner Regel­mä­ßigkeit von unseren Super­agenten ver­ar­schen lassen. Ande­rer­seits: soviel Blödheit sollte bestraft werden.

Ja, soviel Blödheit auf Seiten der deut­schen und anderen west­lichen Behörden muss bestraft werden. ICH LASSE MICH DOCH VON EUCH NICHT VER­AR­SCHEN und mir solche dreisten Lügen auf­ti­schen! Erst rebel­liert Clinton gegen eine ver­lorene Wahl und kämpft mit allen Mitteln dafür, die Wahl­männer gegen Trump auf­zu­bringen oder mit juris­ti­schen Schritten die Wahl als für sich gewonnen erklären zu lassen, dann bringt Ben­jamin Fulford die Meldung, dass mit mas­siven Fal­se­Flag­Ak­tionen weltweit zu rechnen ist, und zwar BIS EIN­SCHLIESSLICH 19.Dezember, weil die Cabale die Welt erpresst, damit Clinton die Wahl doch noch als Sie­gerin ver­lassen kann, und dann pas­siert natürlich rein zufällig in Zürich, Ankara und Berlin am selben Tag etwas. In Ankara wird der rus­sische Bot­schafter von einem Schreihals erschossen, der, nach seinem doch eher unru­higen Auf­tritt und in sehr auf­ge­regtem Ton vor­ge­tra­genen vor­ge­kautem Gedan­kenmüll, sofort sicher­heits­halber erschossen wird, in Zürich gibt es eine Schie­ßerei mit Todes­folge und in Berlin fährt ein LKW an der ein­zigen Stelle, in der man wirklich schön Anlauf nehmen kann mit einem LKW und die deshalb von den total bekloppten Sicher­heits­be­amten vor Ort natürlich NICHT vor­her­ge­sehen wurde (ein HOCH auf das Arbeits­klima, wenn man Vor­ge­setzte hat, die so einen Ein­druck über einen ver­breiten) und deshalb gab es an dieser Stelle auch keine Absper­rungen. Und schon wieder muss man sich fragen: FÜR WIE BLÖD haltet Ihr uns????

Ein Flug­zeug­ent­führer, der seinen Ausweis mit­nimmt und ihn oben­drein noch sorg­fältig ver­wahrt, damit er nach dem Anschlag auch ja gefunden werden kann? Ein Flugzeug, dass ins Pen­tagon fliegt, dort explo­diert, ein Loch hin­ter­lässt, in das ein Flugzeug nicht hin­ein­passt und wo direkt nebendran deutlich sichtbar nicht einmal Tele­fon­bücher auf Tisch liegend ver­brannt sind? Ein Flugzeug, das auf der Wiese abstürzt und sich anschließend in Luft auflöst? Ein Bus-Bomber in London, der eben­falls zu blöd ist, um aus sel­bigen her­aus­zu­gucken und seinen Ausweis lie­gen­lässt? Ein Stadt­viertel in Paris, das „für Dreh­ar­beiten“ gesperrt wird, wo dann anschließend „Charlie“ platt­ge­macht wird und dann TAU­SENDE mit VORHER gedruckten Pla­katen JE SUIS CHARLIE schreiend ihrer Betrof­fenheit Aus­druck ver­leihen?!?!?!? Liebe Beamte vor Ort, die Ihr den Mist eurer Geheim­dienst­kol­legen weg­machen müsst: bitte nehmt mir diese Wut nicht krumm. Ihr macht eure Arbeit und seit ver­mutlich in einem noch viel grö­ßeren Ausmaß als ich WÜTEND.

Lieber Innen­se­nator, Poli­zei­prä­sident und wer auch immer uns diese neue Meldung auf­ge­halst hat: EURE LÜGEN WERDEN GERÄCHT WERDEN. DAS LEBEN WIRD EUCH FÜRCH­TERLICH BESTRAFEN. Seien eure Nächte kurz und voller Alb­träume! Sei euer Schlaf flach und ohne Erholung! Und JEDER, der bei den Geheim­diensten ist und einen solchen Auftrag bekommt: sei Dir sicher, man wird Dich über kurz oder lang töten lassen. Deine eigenen Leute werden es tun, denn Du bist ein Zeuge, der zuviel weiß. Und Du, lieber Kollege vom Geheim­dienst, der diesen Auftrag noch nicht machen musste, aber schon auf der War­te­liste stehst für die nächste Aktion: KÜNDIGE, bevor es auch für Dich zu spät ist!
Und wo wir schon mal bei Berlin sind: Jeder, der Samstag in Berlin Ste­glitz vor der Drei­fal­tig­keits­kirche mal wieder Poli­zei­autos sieht, die mit nur EINEM Beamten besetzt sind, der sollte die Augen offen­halten nach schwarzen Lie­fer­wagen in der Umgebung und schrei­enden oder wei­nenden Klein­kindern, die gerade, wie in unfass­barer Regel­mä­ßigkeit, ihren neuen Besitzern zuge­führt werden, um was auch immer Wider­liches mit ihnen anzu­stellen. Auch diesen „Men­schen“ sei gesagt: Euer Tun wird gestraft werden! Jeder, der bei diesem Klein­kin­der­skla­ven­handel mit­macht, sei ver­flucht bis ans Ende seiner Tage und ich wünsche ihm oder ihr, dies Ende am Ende vieler Jahre Ein­samkeit in einer feuchten und kalten Ein­zel­zelle bei Hafer­schleim und Wasser kommen wird.

Und, unge­liebte deutsche Poli­tiker: JEDER, der diese Vor­gänge deckt, durch aus­ge­hobene Haft­be­fehle oder Etat­kür­zungen, Ver­set­zungen oder Straf­be­fehle gegen Zeugen, gehört MIT DAZU!

 

WIR DURCH­SCHAUEN eure Ver­ar­schung. Ist es doch durch allein diese eine Meldung ganz offen­sichtlich, dass hier eine Fal­se­Flag­Aktion durch­ge­führt wurde. Der geübte Geheim­dienst­fahrer hat sich sofort nach dem Anhalten des LKWs in Luft auf­gelöst oder wurde sogar, wie z.B. in Paris nach dem „Überfall“ auf den Super­markt und anschlie­ßender Flucht mit „Gei­sel­nahme“ durch die Polizei selbst im Heli­kopter aus­ge­flogen, wie DEUTLICH auf den Videos zu erkennen war damals.

Eure Tak­tiken sind ALT und DURCH­SICHTIG und das Volk hat MASSIV dazu gelernt!

Es gibt auch schon einen schul­digen. Natürlich ist es der Moslem. Na klar. Alle Moslems sind Mörder. Damit ist schon der nächste Bau­stein fertig auf dem Weg in den auf ihrem Plan ste­hende Krieg Christen gegen Moslems. WIR WOLLEN IN FRIEDEN LEBEN, weit weg von euren per­versen Plänen zu Erlangung von noch mehr Macht, noch mehr Geld und noch weniger Freiheit für die Men­schen auf diesem Pla­neten. IHR SEID WIDERLICH! Schande über Euch! Weg mit euch! Wie sagt Ben­jamin Fulford so treffend: ERGEBT EUCH ODER STERBT!