“Recon­quista Internet”-Milchbubis verüben einen kon­zen­trierten Angriff auf Heiko Schrang! (Video)

Mitt­ler­weile wird immer schärfer gegen Sys­tem­kri­tiker vor­ge­gangen. Hin­ter­grund hierfür ist, dass mehr und mehr Men­schen erwachen und den gleich­ge­schal­teten Mas­sen­medien den Rücken kehren. Im letzten Jahr habe ich am eigenen Leib erlebt, dass aus staatlich finan­zierten Insti­tu­tionen bei­spiels­weise Unter­las­sungs­klagen gegen meinen Kanal ein­ge­reicht wurden.
Mehr in der neuen Sendung SchrangTV:

Gleich­zeitig wird aber auch mit zunehmend sub­ti­leren Methoden gear­beitet. Auf­grund des großen Erfolgs meines Videos „Warum der 25.05.18 der Auftakt zum Bür­ger­krieg sein kann?“, rückte ich ins Faden­kreuz der Gesin­nungs­po­lizei. Unmit­telbar nach Erreichen des 3. Platzes der Youtube-Trends (Hit­liste aller Videos bei Youtube), wurde auf einmal meine Seite im Minu­tentakt mit nega­tiven Kom­men­taren geflutet.
Inter­essant ist in diesem Zusam­menhang ein Screenshot der uns zuge­spielt wurde. Er stammt von einem geheimen Inter­net­forum der „Recon­quista Internet“. Die Neue West­fä­lische schreibt darüber:
„‚Recon­quista Internet‘ – eine Aktion, die sich als Gegen­be­wegung zu rechten Troll-Netz­werken ver­steht und das Netz „mit Liebe und Ver­nunft fluten“ will. 60.000 Men­schen betei­ligen sich inzwi­schen daran.“
Dort wurde mein Video auf­ge­listet und dazu geschrieben:
„Nicht sicher, ob das hier richtig ist, aber der ist gerade in den Trends und ich glaube, da sollte in den Kom­men­taren viel­leicht mal eine lie­be­volle Dis­kussion begonnen werden und ein bisschen Faktenarbeit.“
Das Video hatte bis zu diesem Zeit­punkt (14:00 Uhr), nach circa 20 Stunden 4200 „Gefällt mir“-Angaben und ungefähr 200 negative Bewer­tungen. Von 14 bis 15 Uhr kamen über 1000 negative Bewer­tungen hinzu. Bemer­kenswert ist, dass der mir zuge­spielte Screenshot ein­deutig zeigt, dass der Aufruf der „Recon­quista Internet“ meinen Kanal „mit Liebe und Ver­nunft zu fluten“ von 13:59 Uhr stammt.
Die Kom­mentare waren alles andere als „lie­bevoll“, sondern zielten aggressiv, dif­fa­mierend und belei­digend gegen meine Person. Sollten diese Bei­träge tat­sächlich von dort stammen, dann hat man dort ein sehr spe­zi­elles Ver­ständnis davon, wie „Liebe und Ver­nunft“ aus­zu­sehen hat. Was jedoch die wenigsten wissen: Seit Jahren agieren die Geheim­dienste im Hin­ter­grund. So wurden dem Bun­des­nach­rich­ten­dienst (BND) in den letzten Jahren 300 Mil­lionen Euro für die Inter­net­über­wa­chung – allen voran in sozialen Netz­werken – zur Ver­fügung gestellt. Mit anderen Worten: Geld spielt keine Rolle, um ein unter­ge­hendes System auf­recht zu erhalten.
Aldous Huxley sagte bereits 1958: „Wer so tut, als bringe er die Men­schen zum Nach­denken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nach­denken bringt, den hassen sie.“
Erkennen – erwachen – verändern
Euer Heiko Schrang
 
Quellen:
https://www.tagesschau.de/inland/brandanschlag-solingen-103.html
http://www.politikversagen.net/rubrik/gewalt
https://reconquista-internet.de/
http://www.deutschlandfunk.de/jan-boehmermanns-reconquista-internet-buergerrechtsbewegung.2907.de.html?dram:article_id=417573
http://www.nw.de/blogs/games_und_netzwelt/22151393_Die-AfD-will-Boehmermann-loswerden-und-stellt-dazu-eine-Anfrage-im-Bundestag.html
https://www.zeit.de/digital/2014–11/bnd-hacker-schutz