ZDF heute-show dif­fa­miert Heiko Schrang — Meine Antwort!

https://youtu.be/ICS__MNOLpc
Die gleich­ge­schal­teten Medien schmeißen derzeit alles in die Waag­schale, um mit allen Mitteln den Bürgern den Migra­ti­onspakt schmackhaft zu machen. Es sind die­selben Medien, die uns seit 2015 gebets­müh­len­artig erzählen, dass unter den neu­an­kom­menden „Flücht­lingen“ der größte Teil aus Fach­kräften besteht. Obwohl nunmehr drei Jahre ver­gangen sind, gibt es in fast allen Bereichen einen noch nie dage­we­senen Mangel an Fach­kräften. Der Migra­ti­onspakt soll jetzt aber die ulti­mative Lösung sein. Spannend dabei ist, dass Politik und Ein­heits­medien noch vor Wochen dachten, dass Sie von der Öffent­lichkeit unbe­merkt diesen per­fiden Plan tot­schweigen können. Jetzt werden die­je­nigen, die den Inhalt des Paktes öffentlich gemacht haben, als Nazis, Rechte und Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker gebrand­markt. Ganz vorne mit dabei, die mit Zwangs­ge­bühren finan­zierten, öffentlich-recht­lichen Sender.
Nach der ARD-Sendung, „Bericht aus Berlin“, der mich in diesem Zusam­menhang zeigte, folgte nun die ZDF heute-show. Dort wurde ich pro­minent in Bild und Ton gezeigt und als „dummer“ Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker dar­ge­stellt. Die Medien aber unter­schätzen, dass immer mehr Men­schen die plumpe Pro­pa­ganda durch­schauen. Das Resultat war eine kos­tenlose Wer­be­sendung für mein Format Schrang TV, die uns eine Flut an neuen Abon­nenten, sym­pa­thi­schen Mails und Kom­men­taren bescherte.
Wie Alex­ander Sol­sche­nizyn schon sagte: Ein tota­li­täres System erkennt man daran, dass es die kri­mi­nellen ver­schont und den poli­ti­schen Gegner kriminalisiert“.
Meine Antwort auf die ARD und ZDF Sendung findet Ihr in der neuen Sendung von Schrang TV.