Deutschland 2019: Die Tabus fallen wie die Dominos

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

von Markus Gärtner
Kannst Du Deine Gegner nicht schlagen, dann infil­triere sie. Das raten Nord­ame­ri­kaner. In den eta­blierten Par­teien hier­zu­lande erledigt man die Gegner durch Hexenjagd und Inqui­sition, nach dem Motto: wenn Du sie nicht schlagen kannst, sperr sie in die Scheune ein und zünde sie an.
Durch die Nach­richten gehen derzeit ein mög­liches Verbot von Youtube, die Auf­hebung des Eigen­tums­rechts, das Kalt­stellen von Kri­tikern, das Ver­hindern von Kindern aus öko­lo­gi­schen Gründen. Zuvor schon wurden die Lan­des­grenzen auf­ge­geben, die Strom­ver­sorger für die Ener­gie­wende geopfert — und jetzt auch noch die Auto­in­dustrie für den Todesstoß auserkoren.
Die großen Tabus einer modernen Indus­trie­ge­sell­schaft, die sich par­la­men­ta­risch und demo­kra­tisch nennt, fallen wie die Dominos. Und es gibt keinen großen Aufschrei.
Im Gegenteil: die Mehrheit der Deut­schen will Frau Merkel noch als Kanz­lerin bis 2021, wird uns suggeriert.
Im Klartext: das Framing geht weiter, auf dass wir die Zer­störung der Grund­lagen und des Wohl­stands unseres Landes will­kommen heißen. Das ist nicht nur ver­kehrte Welt — es läuft auf einen gesell­schaft­lichen und wirt­schaft­lichen Suizid hinaus.


Quelle: Pri­vat­in­vestor Politik Spezial