Kindesentführungen, Kindermissbrauch, Kindermorde …
Weltweit werden Jungen und Mädchen Opfer von grausamen Verbrechen, von pädokriminellen Monstern, von Kindernschändern, Kindervergewaltigern und Kindermördern.
Oft fragen sich Eltern, was sie hätten anders machen können, damit ihr kleines Mädchen oder ihr kleiner Junge nicht Opfer einer solchen barbarischen Straftat wird.
Die schlechte Nachricht: Trotz Aufklärung der Kinder, mit keinem Fremden mitzugehen, machen sie genau das!
Und das mit einem einfachen Trick, der alle Eltern aufschrecken sollte!
Der (umstrittende) YouTube-Star Joseph Saladino, der sich „Joey Salads“ nennt, hat mehr als vier Millionen Abonnenten auf YouTube und Facebook. 2019 ließ er sich als republikanischer Kandidat im 11. Kongressbezirk von New York registrieren.
Egal, wie man zu diesem Mann steht, aber sein neues „Video-Sozialexperiment“ schockiert zutiefst!
Denn er zeigt auf, wie EINFACH Kinder mit einem Fremden mitgehen und zwar nur mit EINEM einzigen Satz!
Das Video, das er vor wenigen Wochen erneut thematisiert hat und auf seine Facebook-Seite stellte, hat von seiner Brisanz nichts eingebüßt. Ganz im Gegenteil!
Sehen Sie hier:
Quelle: https://www.facebook.com/JoeySalads/?__tn__=KH‑R&eid=ARBbDiGGQMWVreCTsMZSnbsFJFqbeNIcACDV1lCh47Rn_mzIhKizrNjjjfY3gQKzHi2Mz90Da1XEnWKH&fref=mentions&__xts__[0]=68.ARAQ926enKJ4hxlKp8s9041MiRZfd-OBt4A6XUozhiD5CX4OlYFcRdSgHmv109g2jAqNpPt4A41RLZ6GLqJNO-MO1D3wgRniVpSTg3Z-jHX7Wpsr0Wc8aYyHg0Cl1Y2hIubwQuA0qHvDey02LXYRrMqw8AfgAs96sfRetNsLfkMh1GUdCk2ueSvL1cLCMUakwfVnUzARMXDqADQOh4Cxx0E5P6zgfr2MRKnB5zUkB2T7s3h-PHB2usKplOi1vXP2YOh4Tx13EZ9Ts-DB58desoj-cNKbKlQtsjjN4Q41uJCBc9bIF6ruyx4JRiNaeidACZUJW4HoOXWF4KpXsRkX-mlk2FfTTkF86LlogQ
Eltern sollten ihren Kindern dieses Video zeigen und mit ihnen darüber sprechen.
Teilen Sie dieses Video, um Kinder zu schützen!
Denn die Tricks der Pädokriminellen, der Pädophilen und Päderasten, der Kinderschänder, werden immer perfider, um an „Frischfleisch“, wie sie sich ausdrücken, heranzukommen!
Guido Grandt — Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog des Autors www.guidograndt.de
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.