Europa im Aus­nah­me­zu­stand – Still­stand eines Kon­ti­nents nur wegen eines Virus oder steckt mehr dahinter?

Italien ist abge­riegelt, Öster­reich ver­hängt eine Aus­gangs­be­schränkung, sogar Deutschland macht seine Grenzen dicht und in Bayern herrscht der Katastrophenfall.

Die Wirt­schaft in ganz Europa wird fast in sämt­lichen Branchen massive Ver­luste erleiden. Die Börsen könnten ihren Sinkflug bis zum Auf­prall auf dem Boden der Rea­lität fort­setzen. Der Deep State und seine Lohn­schreiber aber hoffen, dass das Virus sehr tödlich ist und Donald Trump am Ende nicht nur infi­ziert, sondern poli­tisch tot ist und ihnen seine zweite Amtszeit erspart bleibt. Das wird aber nicht klappen, Trump wurde negativ getestet und hat ver­mutlich derzeit ganz andere Pläne.

(von Eva Maria Griese)

Die enorme Trag­weite der Maß­nahmen steht jeden­falls zu diesem Zeit­punkt in keinem Ver­hältnis zum den bis­he­rigen Fallzahlen

Die Opfer waren durchwegs schon vor der Infektion Pati­enten und meist weit über 60 Jahre alt. Hätten die Medien diesen Aus­bruch nicht flä­chen­de­ckend mit mar­tia­li­schen Bildern zur glo­balen Kata­strophe erklärt, und hätte ihn die WHO nicht eil­fertig als Pan­demie ein­ge­stuft, wäre Corona bisher wahr­scheinlich eine Grippe wie jede andere.

Im krassen Gegensatz zur medialen Corona-Hys­terie steht die fast völlige Ignoranz einer ganz anderen Mission: Die Präsenz einer enormen Mann­stärke US–Soldaten samt rie­sigem Konvoi an Panzern, Mann­schafts­wagen und Mili­tär­aus­rüstung in Mit­tel­europa. Der Auf­marsch von Trumps Armee richtet sich im Gegensatz zu seinen Vor­gängern sicherlich nicht gegen Russland!

Der rus­sische Prä­sident stellte erst kürzlich fest, dass Russland und die Ver­ei­nigten Staaten his­to­risch für die Gewähr­leistung der glo­balen Sicherheit und Sta­bi­lität ver­ant­wortlich sind.

Beide Staats­männer scheinen die Tat­sache anzu­er­kennen, dass die Mächte des Deep State und seiner “Neuen Welt­ordnung“ gegen sou­veräne Staaten gerichtet sind. Auch Trump hat gesagt, der beste Weg, Frieden und Wohl­stand zu bewahren sei durch sou­veräne Staaten. Der Natio­nal­staat bleibe das wahre Fun­dament für Glück und Harmonie.

Aber derart stabile und sou­veräne National–Staaten stehen einer neuen Welt­ordnung und einer Eine-Welt-Regierung mitten im Weg.  Die Rechte der Bürger werden  aktuell durch die auf­ge­bauschte gesund­heit­liche Bedrohung extrem dras­tisch und dennoch ohne Wider­spruch massiv ein­ge­schränkt. Diese umfas­sende Kon­trolle über mehrere Staaten – ja fast einen ganzen Kon­tinent – mutet an wie das vor­letzte Kapitel aus dem Handbuch der Eliten des Deep State für die Herr­schaft über die ganze Welt.

Die Befreiung Europas ist bereits ange­laufen, denn unser ver­ra­tenes Europa könnte wirklich einen Ver­tei­diger brauchen!

Die Beschreibung der Mission Defender 2020 auf der Web­seite klingt vielversprechend…

„Seit mehr als 100 Jahren haben die Ver­ei­nigten Staaten ihr Enga­gement für die Freiheit und Sicherheit Europas bewiesen. … Wir sind unseren Ver­bün­deten ver­pflichtet geblieben, um Partner zu schützen und zu bewahren, Sta­bi­lität und Frieden in der Region zu ver­tei­digen. Wir werden unser uner­schüt­ter­liches Enga­gement für die Sicherheit von Europa erneut beweisen. Und diese Ver­pflichtung durch unsere stra­te­gische Bereit­schaft und durch die größte Bereit­stellung von US-Armee-Truppen und Aus­rüstung in Europa seit mehr als 25 Jahren mit der Mission „Ver­tei­diger Europa 20“ erfüllen.“

Die Alli­ierten sind wieder da! Derzeit rollen auf den Auto­bahnen angeblich bereits Panzer Richtung  Berlin — das besetzte Deutschland ist kein sou­ve­räner Staat 

Aber eigentlich waren die Amis ja nie weg… Zu den fast 30.000 US Sol­daten, die nach dem Krieg im Land geblieben waren, gesellten sich für die angeb­liche Mili­tär­übung „Defender Europe 2020“ weitere 20.000 Mann samt zig tau­senden Ket­ten­fahr­zeugen.  Deutschland ist seit dem 2. Welt­krieg mehr so etwas wie eine US-Ver­wal­tungszone namens BRD Ges.m.b.H. Mit einer leider völlig unbe­schränkten Haftung. Die Gemein­schafts­währung Euro und ein Ret­tungs­schirmen für das rest­liche Europa hat das Land — nicht zuletzt wegen der mise­rablen Geschäfts­füh­rerin Angela Merkel und ihren 700 Demo­kratie simu­lie­renden Lakaien an den Rand des Ruins gebracht. Die Gast­freund­schaft der Kanz­lerin führte noch dazu mittels einer ganzen Reihe nicht geahn­deter Rechts­brüche zur völ­ligen Über­fremdung des Landes und dank der gel­tenden Frei­zü­gigkeit auch der Europas. Die Mas­sen­in­vasion zu ali­men­tie­render Migranten aus aller Herren Länder bestand nur zu Anfang aus Frauen und Kindern, die echte Flücht­linge waren. Danach ent­fal­teten sich der Hooton–Plan und die Doktrin „Germany must perish“ (Deutschland muss umkommen) mit unglaub­licher Kon­se­quenz und unter kaum merk­lichem Protest der Ein­hei­mi­schen ganz im Sinne der Eliten des Kraken Deep State, dessen klebrige Ten­takeln prak­tisch weltweit tief in die Politik fast aller Länder hineinreichen.

Eine kleine, mächtige und enorm reiche Clique aus Hoch­finanz und Rüs­tungs­in­dustrie ist dabei, sich mit gekaufter medialer Unter­stützung die Welt untertan zu machen. Das ist nun hof­fentlich bald Geschichte

Diese Eliten aus den Dynastien der Roth­schilds, Rocke­fellers, War­burgs und Loebs  hatten es sich zum Ziel gesetzt, sich mit Hilfe von pri­vaten Zen­tral­banken und 700 Mili­tär­basen in aller Welt genau diese Welt untertan zu machen. Der Spe­kulant und Phil­an­throp George Soros diente ihnen dank seiner Ideo­logie einer völlig offenen Gesell­schaft mit seinem Mil­lio­nen­ver­mögen als nütz­licher Idiot. Alles lief wie geschmiert, die „Neue Welt­ordnung“ stand kurz vor der Vollendung.

Da pas­sierte aus bisher unge­klärter Ursache der Supergau

Ein Mann, der nicht aus ihren Reihen stammte, wurde quasi aus Ver­sehen und aus bisher nicht geklärter Ursache zum Prä­si­denten der USA gewählt. Die Welt ver­harrte im Schock­zu­stand, als wäre sie dem Untergang geweiht. Und aus­ge­rechnet dieser ver­meint­liche Irre im Weißen Haus trat an, jenen Sumpf, in dem sich der globale Krake so wohlig gesuhlt hatte, aus­zu­trocknen. Und er legte trotz erbit­terter Wider­stände aus dem eigenen Stab ein erstaun­liches Tempo an den Tag. Donald Trump machte nicht nur die Kon­takte zu den Prä­si­denten anderer Länder zur Chef­sache und ver­han­delte mit ihnen auf Augenhöhe von Mann zu Mann, sondern er erledigt auch noch die Bericht­erstattung über sein Tun eigen­händig per Twitter. Seine Erfolge im eigenen Land preist er uner­müdlich, weil seine Gegner an ihm und seiner gigan­ti­schen Fön­welle kein gutes Haar lassen.

Wir werden augen­scheinlich gerade Zeuge eines his­to­ri­schen Wandels, im Zuge dessen der Irre aus dem Weißen Haus auch noch Europa retten möchte

Der Patriot Donald Trump, nach eigener Aussage „das Produkt Europas mit einer schot­ti­schen Mutter  und einem Deut­schen Vater“,  muss jetzt mit­an­sehen, wie die Ver­walter der Pro­tek­torate seiner Vor­gänger Europas Geschichte und Kultur mit Füßen treten und den alten Kon­tinent dem Islam preis­geben. Die nächste Welle von Got­tes­kriegern lauert schon an den Grenzen Grie­chen­lands, um zu Ehren Allahs die Lehren ihres Pro­pheten Mohammed in ganz Europa umzu­setzen und ein Kalifat zu errichten. Dieser Feind im Innern wird nicht als solcher erkannt, obwohl er seine Gläu­bigen offen als Krieger bezeichnet, die Mina­rette als Bajo­nette und die ver­meint­lichen Gebets­häuser und Moscheen als Kasernen.

Die völlig desolate Bun­deswehr erhält Schüt­zen­hilfe von der US-Army und dem flam­menden Schwert des Erz­engels Michael.  General Patton lässt grüßen!

Die angeb­liche Mili­tär­übung „Defender Europe“ brachte enorme Mengen an Material und Mann­schaft über mehrere euro­päische Häfen auf den Kon­tinent und ver­teilte sie  in ganz Deutschland, in Polen und Teilen des Bal­tikums. Auf­fäl­li­ger­weise auf dem Gebiet des ehe­ma­ligen Deut­schen Reiches, das nach Völ­ker­recht nie vor dem alli­ierten Feind kapi­tu­liert hatte. Nur die Wehr­macht hatte sich damals geschlagen gegeben. Das Logo der Mili­tär­übung trägt das flam­mende Schwert des Erz­engels Michael, eines Ver­fechters der Gerech­tigkeit. Dann wird die Übung auf Grund des gras­sie­renden Corona Virus ein­ge­froren und ihr Logo klamm­heimlich durch das Symbol der “Supreme Head­quarters, Allied Expe­di­tionary Forces” SHAEF ersetzt.

Alle Mili­tär­re­gie­rungs­ge­setze z.B. SHAEF- Gesetz Nr. 2, Artikel III, IV und V §§7,8 und 9 besitzen in Deutschland volle Rechts­kraft. Und das Straf­ge­setzbuch, alle Neben­ge­setze, Kon­troll­rats­be­schlüsse und das Zonen­straf­recht sind bis zum heu­tigen Tage voll gültig und in Anwendung. General Patton lässt grüßen!

Diesmal kommen die Ame­ri­kaner als Freunde!  Wir sollten sie mit flie­genden Fahnen begrüßen! Berlin ist die letzte Hochburg des Deep State und die Deut­schen sind seine letzten Geld­geber 

Es ist viel­leicht kein Zufall, dass die innerhalb weniger Tage erfolgte Still­legung und Selbst­qua­rantäne halb Europas mit dem Beginn der Mission von Defender Europe zusam­men­fällt. Die ideale Vor­aus­setzung für die Ver­haftung der letzten sub­ver­siven Ele­mente des Deep State! In Italien wurde bereits ein ganzer Mafia-Clan ver­haftet. Es gibt mehrere Mel­dungen über die Ver­haftung von Kin­der­schändern. Der deutsche Bun­destag ist prak­tisch nicht mehr existent, weil ein Abge­ord­neter erkrankt ist. Als letzten ver­zwei­felten Akt vor ihrem berech­tigten Ende erhöhten die Par­la­men­tarier noch die GEZ–Zahlungen für ihre Hof­be­richt­erstatter bei den Medien.

Putin wird Trumps Mission wohl­wollend beob­achten. Er könnte binnen weniger Tage an die 500.000 Sol­daten mobi­li­sieren, um den Ver­tei­digern Europas zu Hilfe zu kommen.

Wir alle sind mit unseren Familien derweil in unseren Häusern und Woh­nungen in Sicherheit und hatten sogar die Mög­lichkeit, noch vor­zu­sorgen und genügend Lebens­mittel für ein bis zwei Wochen einzukaufen

Der Crash kam diesmal mit Ansage und in Etappen anstatt plötzlich über Nacht. Sollten die Alli­ierten tat­sächlich vor­über­gehend die Kon­trolle in Deutschland über­nehmen, werden wir uns über die neuen Töne auf unseren Fern­seh­ka­nälen wundern. Deren Chefs  werden ver­mutlich vor die Wahl gestellt, korrekt und unvor­ein­ge­nommen zu berichten oder ihre Lizenz zu ver­lieren. Schließlich haben die meisten von ihnen diese Lizenz vor ca. 70 Jahren auch von den Alli­ierten erhalten.

Wir haben jetzt die äußerst seltene Mög­lichkeit, aus dieser veri­tablen Krise eine Chance zu machen! In uns zu gehen, das bis­herige Leben in aller Ruhe zu überdenken,

unseren exzes­siven und rast­losen Lebensstil zu hin­ter­fragen und uns der wirklich wich­tigen Dinge im Leben wieder bewusst zu werden! Mit viel Glück ist die Welt um ein gutes Stück besser, wenn wir unsere Freiheit endlich wie­der­erlangt haben…

Hinter diesem Link ver­birgt sich ein mög­liches Sze­nario, das mir gar nicht so unwahr­scheinlich erscheint… Bericht aus Amerika: Q: it‘s GO TIME!

https://vk.com/qpopcorncafe?w=wall-184897248_5919_r5954 von Dan Q Michelle Shelly