Zitate zur Neuen Welt­ordnung — Welt­re­gierung (+Video)

Augen­öff­nende Zitate zur Neuen Welt­ordnung (Welt­re­gierung)

Zitate zur neuen Weltordnung:

“Die herr­schende Elite wird gezwungen, zu ihrem eigenen Schutz Pri­vat­armeen zu unter­halten. Um ihre Herr­schaft zu sichern werden diese Eliten früh­zeitig den totalen Über­wa­chungs­staat schaffen, eine welt­weite Dik­tatur ein­führen. Die erge­benen Hand­langer dieses Geld­adels sind kor­rupte Poli­tiker… Haben wir das so gewollt?”

Hier bestellen!

Carl Friedrich von Weizsäcker

“Über ein Jahr­hundert lang haben ideo­lo­gische Extre­misten von beiden Seiten des poli­ti­schen Spek­trums gut publi­zierte Ereig­nisse wahr­ge­nommen, die Rocke­feller-Familie für den über­mä­ßigen Ein­fluss anzu­greifen, den wir ihrer Meinung nach auf ame­ri­ka­nische poli­tische und wirt­schaft­liche Insti­tu­tionen ausüben. Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die ent­gegen den besten Inter­essen der USA arbeitet, cha­rak­te­ri­sieren mich und meine Familie als “Inter­na­tio­na­listen” und Ver­schwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine inte­griertere globale poli­tische und wirt­schaft­liche Struktur schaffen — eine Welt­re­gierung, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf.”

David Rocke­feller, Welt­banker und Bilderberger

„Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen großen Publi­ka­tionen dankbar, deren Chef­re­dak­teure an unseren Treffen in der Ver­gan­genheit teil­nahmen und die Zusage der Ver­trau­lichkeit fast 40 Jahre lang respek­tierten. Es wäre unmöglich für uns gewesen, unsere Pläne für die Welt zu ent­wi­ckeln, wenn wir all die Jahre im Ram­pen­licht der Öffent­lichkeit gestanden hätten. Nun ist unsere Arbeit jedoch soweit durch­dacht und bereit in einer Welt­re­gierung zu münden. Die supra­na­tionale Sou­ve­rä­nität von Welt-Bankern und einer intel­lek­tu­ellen Elite ist sicher der natio­nelen Selbst­be­stimmung, welche in den letzten Jahr­hun­derten prak­ti­ziert wurde, vorzuziehen.”

David Rocke­feller, Welt­banker und Bilderberger

“Wir stehen am Rande einer welt­weiten Umbildung. Alles was wir brauchen ist die richtige, all­um­fas­sende Krise und die Nationen werden in die Neue Welt­ordnung einwilligen.”

David Rocke­feller, 1991 auf der Bil­der­berger-Kon­ferenz in Baden-Baden

“Wir befinden uns am Rande einer glo­balen Umwälzung. Alles was nötig ist, wäre eine Krise großen Aus­maßes und die Nationen werden die Neue Welt­ordnung bejahen.”

David Rocke­feller, 1994 vor dem US-Business-Council

“Der Drang der Rocke­fellers und ihrer Ver­bün­deten ist es, eine Welt­re­gierung zu kre­ieren, welche Kapi­ta­lismus und Kom­mu­nismus vereint — unter ihrer Kon­trolle. Meine ich eine Ver­schwörung? Ja, das tue ich. Ich bin über­zeugt davon, dass so ein Plan exis­tiert — [die Eliten] planen es und ihre Absichten sind unglaublich bösartig.”

Larry P. McDonald

“Heut­zutage wäre Amerika empört, wenn UN-Truppen Los Angeles besetzen würden, um die Ordnung wie­der­her­zu­stellen. In naher Zukunft wird es dankbar sein! Ins­be­sondere dann, wenn man den Leuten erzählt, dass von außerhalb eine Bedrohung exis­tiert — egal, ob die Bedrohung real ist oder lediglich pro­pa­giert — die unser aller Existenz bedroht. Dann wird es so sein, dass die Leute der ganzen Welt flehen werden, sie vor diesem Bösen zu retten. Das einzige, was jeder Mensch fürchtet, ist das Unbe­kannte. Wenn das prä­sen­tierte Sze­nario ein­tritt, werden die Men­schen ihre per­sön­lichen Rechte frei­willig auf­geben, wenn ihnen im Gegenzug das per­sön­liche Wohl­ergehen durch die Welt­re­gierung garan­tiert wird.”

Henry Kis­singer

“Wir werden eine Welt­re­gierung haben, ob wir es wollen oder nicht. Die ein­zigste Frage ist nur, ob die Welt­re­gierung durch Eroberung oder durch die Zustimmung der Men­schen erreicht werden wird.”

Paul Warburg, Architekt des Federal Reserve Systems

“Der­jenige muss in der Tat blind sein, der nicht sehen kann, dass hier auf Erden ein grosses Vor­haben, ein grosser Plan aus­ge­führt wird, an dessen Ver­wirk­li­chung wir alle als treue Knechte mit­wirken dürfen.”

Winston Chur­chill, Bri­ti­scher Premierminister

„Kurz, das „Haus der Welt­ordnung” wird man eher von unten nach oben hin statt von oben nach unten herab auf­bauen müssen. Es wird wie ein großes „boo­mendes, geschäf­tiges Durch­ein­ander” aus­sehen, um einmal William James’ berühmte Beschreibung der Rea­lität zu zitieren. Denn wenn es darum geht die nationale Sou­ve­rä­nität zu zer­stören ist es viel effek­tiver, sie Stück für Stück ero­dieren zu lassen als den alt­mo­di­schen Fron­tal­an­griff durchzuführen.”

Richard N. Gardner, im CFR-Magazin Foreign Affairs April 1974

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden