David Icke im Interview mit Brian Rose III: Der größte Live­stream der Geschichte mit 1.336.138 Zuschauern — von allen Platt­formen gelöscht! (+Videos)

Unter dem Label LRA (the London Real Army) erscheinen auf der ent­spre­chenden Web­seite hoch­bri­sante Videos. Die Seite ver­öf­fent­lichte bisher ungefähr 800 Lang­format-Videos mit Inter­views. Mode­rator Brian Rose hat die wich­tigsten Stimmen der Welt als Gesprächs­gäste ein­ge­laden. Dabei ver­steht sich die Seite als eine Plattform für sehr unter­schied­liche Ansichten. „Wir eröffnen den Zugang zur Wahrheit“ ist der Anspruch. Hier kann man so aus­führlich und tief­gehend die Infor­ma­tionen, Gedanken und Ein­schät­zungen der inter­es­san­testen Köpfe des Wider­standes gegen die herr­schenden Eliten und ihren Plänen hören wie sonst nirgendwo.

Hier bestellen!

Zurzeit ist eine fünf­teilige Serie von Inter­views mit David Icke abge­schlossen worden. Es sind lange Inter­views, nicht selten drei Stunden. Sie gehen in die Tiefe, und es werden alle Aspekte der Themen, die diese gegen­wärtige Zeit bestimmen, erörtert.

Am 3. Mai 2020 ging ein Live­stream mit Brian Rose und David Icke auf Sendung. Das drei-Stunden-Gespräch der beiden wurde von fast ein­einhalb Mil­lionen Zuschauern gesehen. Die Spannung war bereits Tage vorher groß. Einen Tag vorher wurde David Icke auf allen Platt­formen gesperrt, Gast­geber Brian Rose unter Druck gesetzt – und dennoch fand das Gespräch statt. Mit Brian Rose hatten sie genau dem Fal­schen die Pistole auf die Brust gesetzt, denn sein Credo ist es, unter allen Umständen die Freie Rede zu schützen. Er will keine Revo­lu­tionen anzetteln, sagt er. Er will keine Gewalt ansta­cheln, nicht einmal zu Pro­testen auf­rufen. Aber er will die Men­schen dazu bringen, nach­zu­denken. Die Dinge aus einer anderen Per­spektive zu sehen. Das Gehirn zu benutzen, das wir von Geburt an zu diesem Zweck bekommen haben.

 

 

https://youtu.be/cYmvaEgsB0s

Es wird nie­manden besonders erstaunen, aber es war doch ein Pau­ken­schlag: Als David Icke gerade  begann, davon zu reden, wer und was wirklich hinter der Covid-19-Pan­demie steckt, kappte Youtube den Live­stream und das Bild wurde stumm und schwarz. Offen­sichtlich fürchten sich die Herr­schenden mehr vor furcht­losen Männern wie David Icke und Brian Rose als die meisten denken.

David Icke ließ sich nicht ein­schüchtern. Er legt in diesem Gespräch mit vielen Infor­ma­tionen und Fakten, die wir nach­prüfen können, und die mitt­ler­weile jeder Inter­es­sierte auch schon gefunden hat, dar, mit welchen Tricks und Schlichen die Eliten die Covid-19-Pan­demie zur töd­lichen Seuche hoch­po­liert haben, wie den Kli­niken mit zehn­tau­senden von Pfund, Dollar oder anderen Wäh­rungen das „Erzeugen“ von Coro­na­toten finan­ziell schmackhaft gemacht wurde, wie Prof. Fer­gusson, berüchtigt für voll­kommen falsche Vor­aus­sagen in anderen Fällen, wie Schweine- und Vogel­grippe, unan­ge­fochten sein höchst frag­wür­diges Com­pu­ter­pro­gramm so pro­gram­mierte, dass es Mil­lionen von Coro­na­toten allein in Groß­bri­tannien vor­aus­be­rechnete und eine Panik in der Bevöl­kerung aus­löste. David Icke packt über die Rolle von 5G aus und über Imp­fungen, über Bill Gates und was die Eliten mit uns vor­haben. Wer das ganze Gespräch (auf Eng­lisch) hören will, braucht Zeit, aber es lohnt sich allemal!

Hier ist es kom­plett direkt auf London Real anzu­sehen, und nur hier, denn auf allen anderen Platt­formen ist es gelöscht worden.

Brian Rose erzählt direkt vor der Auf­zeichnung noch einmal kurz, welche Ver­suche es gegeben hat, das Gespräch zu sabotieren:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Prak­tisch jede Soziale Medi­en­plattform unter der Sonne hat mich geblockt“, berichtet er. Man hat ihn in die Zange genommen, das Unter­nehmen ange­griffen, jedes Mittel ein­ge­setzt, um diese Auf­zeichnung zu ver­hindern. Aber Brian Rose hat einen Wahl­spruch auf sein Schild geschrieben: Freiheit und freie Rede ist ein Men­schen­recht – und dafür kämpft er und weicht keinen Mil­li­meter. Damit steht er neben dem großen Phi­lo­sophen Vol­taire, der sagte „Sire, ich teile Ihre Meinung ganz und gar nicht, aber ich würde mein Leben dafür ein­setzen, dass Sie sie sagen dürfen!“

Hier bestellen!

Denn Mr. Rose teilt durchaus nicht alles, was David Icke sagt und dennoch hat er die Auf­zeichnung knallhart durch­ge­zogen, egal gegen welche Hin­der­nisse, Ein­schüch­te­rungen und Schwie­rig­keiten er zu kämpfen hatte.

Am Ende sagt uns David Icke, dass wir uns unseren eigenen Ängsten nicht beugen dürfen, wenn wir unsere Freiheit behalten wollen, wenn wir unsere Men­schen­rechte behalten wollen. Und dass es eine unglaublich große und wichtige Sache gibt, gegen die die Herr­schenden nicht ankommen können: Die Macht der Liebe. Men­schen, die ein großes Herz haben, die lieben und leben, Mut haben, nicht das Knie vor den Herr­schenden beugen und ein­ander bei­stehen, sind nicht unterdrückbar.

Und das braucht es in dieser fins­teren Zeit: Mutige und lie­bende Männer und Frauen. Was wollen wir unseren Kindern und Kin­des­kindern eines Tages sagen, wenn sie fragen: „Was hast Du damals gemacht, als sie mit der Großen Covid-Pan­demie alle Bür­ger­rechte abge­schafft haben? Hast Du Dich gefügt oder bist Du auf­ge­standen und hast für unsere Freiheit gekämpft?“