screenshot youtube

Wurde eine False Flag ver­hindert? Riesige Rakete, die am Flug­hafen gefunden wurde, lässt Fragen offen

Laut Popular Mechanics hat ein Flug­hafen in Florida letzte Woche die US Air Force gemeldet, nachdem dieser eine Luft-Luft-Rakete ent­deckt hatte. Beamte des Lakeland Linder Inter­na­tional Airport fanden die Matra 530-Rakete in einer Lie­ferung an ein Ver­tei­di­gungs­un­ter­nehmen, das den Flug­hafen zur Unter­bringung seiner Flotte von Kampfjets nutzt. Die Waffe wurde zur Ent­sorgung an die MacDill Air Force Base übergeben.

Die Behörden fanden die scharf geschaltete Rakete in einer Lie­ferung an den Draken Inter­na­tional, das auf die Bereit­stellung von Piloten und Kampfjets spe­zia­li­siert ist, in der die US-Mili­tär­pi­loten die Luft­ver­tei­di­gungs­systeme unter rea­lis­ti­scher Bedin­gungen ihre Aus­bil­dungen absolvieren.

Hier bestellen!

Draken verfügt über eine Flotte von 150 älteren Jets, die weltweit aus dem Mili­tär­dienst aus­ge­schieden sind. Die Jets stammen aus den USA, Tsche­chien, Süd­afrika und Frank­reich, berichtete Kyle Mizokami für Popular Mechanics.

Von beson­derem Interesse für ein wach­sendes Segment des Internets ist die Tat­sache, dass einer der Sol­daten, die an dieser mög­lichen Anti-Ter­ror­ak­ti­vität beteiligt sind, ein Hemd mit einem Totenkopf trägt, der dem “Punisher”-Logo ähnelt, das sich eine patrio­tische Bewegung namens “QAnon” ange­eignet hat.

Die Matra Super 530 ist eine ver­altete, radar­ge­lenkte Rakete von fran­zö­si­scher Her­kunft aus den 1960er Jahren. Draken fliegt das in Frank­reich her­ge­stellte Mehr­zweck-Kampf­flugzeug Mirage F1M, das während seines Mili­tär­dienstes mit der Matra Super 530 aus­ge­rüstet wurde.

Es ist nicht aus­ge­schlossen, dass eine aktive 530 ver­se­hentlich in eine von Draken gekaufte Teil­lie­ferung geraten ist. Sichtbare Mar­kie­rungen machen nicht sofort klar, ob sich im Inneren eine scharfe Rakete befindet.

Laut Military Times haben die Kampf­mit­tel­be­sei­ti­gungs­tech­niker der 6th Civil Engineer Squadron Explosive Ord­nance Dis­posal auf der MacDill Air Force Base die Rakete geborgen. Die Tech­niker sicherten die Rakete dann an der Rück­seite eines Prit­schen­wagens und brachten sie zur Zer­störung zu ihrer Basis.

“Unser EOD-Team ist los­ge­zogen und hat die Rakete gesi­chert”, sagte Lt. Air Force 1st Lt. Brandon Hanner, ein Sprecher der 6th Air Refueling Wing, gegenüber der Military Times.

“Sie war scharf, aber nicht waf­fen­fähig” Hanner sagte, man habe ihm gesagt, die Rakete sei “wie eine gesi­cherte Pistole mit einer Kugel in der Kammer. Jemand müsste die Rakete bewaffnen, um sie abzufeuern.”

Dies ist das zweite Mal innerhalb von zwei Jahren, dass das Militär eine Super Matra 530 von Zivi­listen beschlag­nahmt hat. Im Jahr 2019 beschlag­nahmte die ita­lie­nische Polizei eine weitere Rakete einer kri­mi­nellen Bande.

In einem Artikel über diese Beschlag­nahme schrieb The Avia­tionist, dass ein rotes Band auf dem Schutz­be­hälter ein uni­ver­selles Symbol ist, was bedeutet, dass sich im Inneren der Rakete ein explo­siver Sprengkopf befindet, während ein gelbes Band auf einen echten Rake­ten­motor hinweist.

Wie der ita­lie­nische Rake­ten­schutz­ka­nister ist auch der Kanister ein­deutig sowohl mit roten als auch mit gelben Streifen bemalt. Offi­zielle Ver­treter von Draken sagten gegenüber der Military Times, dass “bei der Aus­wertung von Lie­fe­rungen an die Anlage von Draken Inter­na­tional in Lakeland” sein Team “ein Objekt mit frag­wür­digen Mar­kie­rungen ent­deckt habe, die darauf hin­weisen, dass es mög­li­cher­weise explosiv ist”.

“Wir hielten uns an die Vor­schrift zur Explo­si­ons­si­cherheit, die besagt, dass ein Minimum an Men­schen für ein Minimum an Zeit einer poten­ti­ellen Explo­si­ons­gefahr aus­ge­setzt werden muss, und trafen die Ent­scheidung, die Ein­richtung zu eva­ku­ieren, unsere umlie­genden Mieter zu infor­mieren und so bald wie möglich die zustän­digen Behörden zu kon­tak­tieren”, sagten Draken-Beamte in einer Erklärung.

“Die Behörden reagierten rasch, beur­teilten die Situation schnell und folgten ihren bewährten Pro­to­kollen. Draken Inter­na­tional nimmt unsere Rolle in allen Gemeinden, in denen wir tätig sind, ernst, und wir ver­fügen über lang­jährige Betriebs­ver­fahren, die gewähr­leisten, dass wir jeden Tag sicher und zuver­lässig arbeiten. Das mög­liche False Flag Ziel liegt weniger als 150 Meilen Flug­di­stanz von Palm Beach ent­fernt, wo sich das Mara-Lago-Resort von Prä­sident Trump befindet.

Draken Inter­na­tional fliegt die in Frank­reich her­ge­stellten Mirage F1M-Kampf­flug­zeuge, die während ihres Mili­tär­dienstes mit dem Matra Super 530 aus­ge­rüstet wurden. Die Kampf­ent­fernung der F1 und die Fähigkeit, die in Frank­reich her­ge­stellte Luft-Luft-Rakete abzu­feuern, machen es sicherlich möglich, den Jet nach Palm Beach zu fliegen und die Super 530 innerhalb des Ein­satz­radius der Rakete von 25 Meilen abzu­feuern, während Trump an Bord der Air Forces One war.

Und obwohl die Idee, dies zu tun, absurd erscheinen mag, macht der Vorfall vom Sonn­tag­abend, als eine Drohne fast mit Donald Trumps Jet kol­li­dierte, dies sicherlich möglich.


Quelle: pravda-tv.com