Ent­hüllt: „Steadfast Noon“ – NATO übte Abwurf von US-Atom­bomben auf deut­schem Staats­gebiet! (+Video)

Das, was RTDeutsch nach­folgend ent­hüllte, hat wahrlich „Spreng­kraft!“

Hier bestellen!

Und das im wahrsten Sinne des Wortes! So stellte sich heraus, dass die deutsche Luft­waffe im Oktober 2020 mit NATO-Partnern das „Anbringen und den Abwurf von US-Atom­bomben auf deut­schem Ter­ri­torium“ zwecks „Ver­tei­digung des Bünd­nis­ge­biets“ übte. Wobei klar ist, dass diese Kern­waffen dieses „Bünd­nis­gebiet“ kom­plett zer­stören würden! Und zwar im Rahmen der soge­nannten „nuklearen Teilhabe“ Deutsch­lands in der als „geheim“ ein­ge­stuften NATO-Übung „Steadfast Noon“. Die deut­schen Tornado-Jagd­bomber sind spe­ziell dafür aus­ge­rüstet und die Besat­zungen explizit für ein solches Horror-Sze­nario trainiert.

Basis dafür war unter anderem der Flie­ger­horst Nör­venich in Nord­rhein-West­falen. Dazu muss man wissen, dass im rhein­land­pfäl­zi­schen Büchel US-Atom­waffen gelagert sein sollen, was offi­ziell jedoch unbe­stätigt ist.

Bei der NATO-Übung „Steadfast Noon“ waren neben deut­schen und US-ame­ri­ka­ni­schen auch nie­der­län­dische, bel­gische und ita­lie­nische Kampf­bomber beteiligt (in diesen Ländern lagern eben­falls US-Atombomben).

Arne Collatz, der Sprecher des Bun­des­ver­tei­di­gungs­mi­nis­te­riums, ant­wortete darauf:

„Hin­sichtlich der Details der Übung ver­weise ich auf die Geheim­hal­tungs­regeln, denen ich hier unter­liege. Ins­gesamt muss natürlich das, was mili­tä­risch geplant ist, auch geübt werden.“

Hier das Video:

https://youtu.be/giZG-IppBpk

Quelle: https://deutsch.rt.com/inland/108280-atombombenabwurf-auf-deutschland-als-nato-uebung-verteidigung/

Wenn man wörtlich nimmt, was der Sprecher des Ver­tei­di­gungs­mi­nis­te­riums erklärt, dann ist es „mili­tä­risch“ geplant, US-Atom­bomben auf deut­schem Ter­ri­torium abzu­werfen? Bei einer Invasion der Russen vielleicht?

Auf­klärung darüber tut dringend not!


Guido Grandt — Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog des Autors www.guidograndt.de