screenshot

USA: Trump überholt Biden bei Neu­aus­zählung in den Swing-States, Laser­scanner prüfen Stimm­zettel auf Wasserzeichen

Außen­mi­nister Pompeo ver­sprach einen geord­neten Übergang – in die zweite Amtszeit der Regierung Trump… Aber CNN lamen­tiert in der Nacht zum Don­nerstag immer noch über einen unhöf­lichen Donald Trump, der längst seine Nie­derlage hätte ein­ge­stehen müssen und einen geord­neten Übergang auf die Regierung Biden anstreben. Und Joe Biden rekru­tiert bereits Beamte für seine Corona-Taskforce, während sich die Lage in den Swings­tates massiv zu seinen Ungunsten verändert…

Denn inzwi­schen hat die Nach­zählung der Natio­nal­garde die Lage längst völlig zu Gunsten von Donald Trump verändert

Alabama, Arizona, Penn­syl­vania, Colorado, Texas, Wis­consin, Ten­nessee, Washington, Vir­ginia, Delaware, Illinois und Ken­tucky und zuletzt auch Georgia werden neu aus­ge­zählt. Die end­gültige Aus­wertung der legalen Wahl­zettel ergab, dass Trump mit 73,5 Mil­lionen weit vor 25,9 Mil­lionen Stimmen für Biden in Führung liegt.

Hier bestellen!

Tom Fitton von der unab­hän­gigen Rechts­or­ga­ni­sation Judicial Watch schreibt:

„Eine lan­des­weite Neu­aus­zählung der Stimm­zettel wurde von Eli­te­ein­heiten der Natio­nal­garde bis zum frühen Morgen des 8. November durchgeführt.

Um Wahl­betrug im Vorfeld zu ver­hindern, sind die offi­zi­ellen Stimm­zettel geheim mit einem unsicht­baren und nicht zu kna­ckenden Code-Was­ser­zeichen gedruckt und in einem Quantum Block­chain System regis­triert worden.

Bis zum 8. November waren in fünf Bun­des­staaten 14 Mil­lionen Stimm­zettel durch einen ent­spre­chenden Laser­scanner geschickt worden – 78% davon fielen durch die Vali­dierung durch, weil sie kein Was­ser­zeichen ent­hielten – also gefälscht waren. Von den­je­nigen, die durch die Prüfung fielen, waren 100% Wahl­stimmen für Biden.

Ein erster Aus­zäh­lungstest zeigte, dass Prä­sident Trump gemäß der in den Quanten-Com­puter ein­ge­ge­benen, vali­dierten Wahl­zettel mit Was­ser­zeichen-Code mit über 80% der abge­ge­benen Stimmen gewonnen hat. Die end­gültige Stimm­aus­wertung der Wahl­zettel ergab, dass Trump mit 73,5 Mil­lionen Stimmen gegen 25,9 Mil­lionen Stimmen für Biden gewonnen hat. Dabei wurden noch nicht einmal die Wahl­zettel berück­sichtigt, welche weg­ge­worfen worden sind.

Mit Infrarot-Geräten, die anzeigen, ob Stimm­zettel echt oder gefälscht waren, wurden die Elite-Natio­nal­gar­disten in die zwölf Ziel­staaten Alabama, Arizona, Penn­syl­vania, Colorado, Texas, Wis­consin, Ten­nessee, Washington, Vir­ginia, Delaware, Illinois und Ken­tucky geschickt. Ins­gesamt hielten lan­desweit über 5000 Natio­nal­gar­disten bei allen betrof­fenen Wahl­zentren Wache über die Vali­dierung der Stimmzettel.

Die „Tinte“, die auf den Wahl­zetteln als Was­ser­zeichen-Code auf­ge­bracht worden ist, ent­hielt eine elek­tro­nische Strah­lungs­schalt­kreis-ID, mit der auch der Standort des Stimm­zettels durch GPS-Über­tragung zurück­ver­folgt werden konnte. Mit anderen Worten, es konnte zurück­ver­folgt werden, ob der Stimm­zettel von der auf dem Stimm­zettel genannten Person aus­ge­füllt wurde.

Das Trump-Team, welches mit der Wahl­be­trugs­un­ter­su­chung von Project Veritas zusam­men­ar­beitet, hat am Montag eine Reihe von Klagen beim Obersten Gerichtshof eingereicht.

Weitere Ergeb­nisse haben gezeigt, dass in 29 Staaten rund 1,8 Mil­lionen „Geis­ter­wähler“ ihre Stimme abgaben

Allein in Penn­syl­vania hatte Trumps Rechts­bei­stand Rudy Giu­liani die Aussage von 50 bis 60 Wahl­be­ob­achtern, die behaup­teten, dass ihnen die Mög­lichkeit zur Ein­sicht­nahme in die Post­sen­dungen bei den Aus­zäh­lungen vor­ent­halten wurde.

Quelle; https://www.watergate.tv/trumps-wahlsieg-durch-quantum-blockchain-system-validiert/

Das plumpe Ver­viel­fäl­tigen von Wahl­un­ter­lagen, mög­li­cher­weise mit Hilfe der als Kopier-Welt­meister bekannten chi­ne­si­schen Freunde, geriet zum Supergau

Die bil­ligen Kopien wurden groß­zü­gigst unters Wahlvolk gebracht und zu hun­dert­tau­senden an Haus­halte ver­schickt. Der Leiter des ARD-Studios in Washington, Stefan Niemann, hat nach eigenen Angaben gleich dreimal Unter­lagen für die US-Prä­si­dent­schaftswahl am 3. November zuge­schickt bekommen, obwohl er gar nicht im Wäh­ler­ver­zeichnis stand. An seine Washing­toner Adresse kamen aber gleich drei Wahl­zettel: für die vor fünf Jahren ver­zogene, inzwi­schen in Puerto Rico lebende Ver­mie­terin und deren ver­stor­benen Mann“ https://www.pfalz-express.de/ard-washington-korrespondent-bekommt-dreimal-wahlunterlagen/

Wit­ziges Video über zig-fach zuge­stellte Wahl­un­ter­lagen — 10 Stimm­zettel an die gleiche Person.…

https://t.me/evamariagriese/173 

Das Com­pu­ter­pro­gramm Dominion, das in vielen Bun­des­staaten ver­wendet wird, ließ an den Wahl­ma­schinen umfang­reiche Ver­schie­bungen von Trump-Stimmen auf das Konto von Biden zu.

Penn­syl­vania : Switched : 220,883 Lost Votes : 941,248
New Jersey : Switched : 80,242 Lost Votes : 20
Florida : Switched : 21,422 Lost Votes : 456
Michigan : Switched : 20,213 Lost Votes : 21,882
New York : Switched : 18,124 Lost Votes : 623,213
Georgia : Switched : 17,407 Lost Votes : 33,574

Ver­lorene Stimmen bedeutet, dass die Gesamtzahl der gezählten Stimmen während der Zählung um diesen Betrag abge­nommen hat. Es kann eine kleine Über­schneidung zwi­schen geschal­teten Stimmen und ver­lo­renen Stimmen geben. Im fol­genden Link sind alle Fälle zu erfasst, in denen Stimmen von Trump zu Biden ver­schoben wurden. https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/11/us-election-2020-full-list-of-votes.html?m=1

Den Demo­kraten war klar, dass sie gegen die wach­sende Beliebtheit Donald Trumps ohne mas­siven Wahl­betrug chan­cenlos sind

Diese letzten poli­ti­schen Mario­netten des Deep State mussten diese Schick­salswahl aber auf jeden Fall gewinnen, da eine weitere Amtszeit Donald Trumps bedeuten würde, dass ihre Machen­schaften auf­fliegen. Hier geht es nicht nur um die Bidens, sondern um die Clintons, den Bush-Clan und Leute in den höchsten Ämtern in den Geheim­diensten und Insti­tu­tionen. Und um Hil­larys Uranium One Skandal, die Offen­legung von 911, die Freigabe bisher unter­drückter Patente und die Besei­tigung der Kol­la­bo­ra­teure des Washing­toner Sumpfs.

Wenn‘s eng wird hilft nur lügen, lügen, lügen…

Das wissen wir von Jean Claude Juncker, dem Ver­treter des Deep State in der Macht­zen­trale der EU. Das wissen auch die inter­na­tio­nalen Sprach­rohre der gekauften Kon­zern­medien wie CNN, NBC, MSNBC. Und ja, auch ARD, ZDF oder ORF und sämt­liche Tages­zei­tungen, die auch noch am heu­tigen Tag das Hohelied auf Joe Biden singen.

Freie, unab­hängige Medien in den USA berichten längst aus­führlich über die flä­chen­de­ckenden und sehr breit gestreuten Mani­pu­la­tionen bei dieser Jahrhundertwahl

Deren Auf­de­ckung wird zu einem ful­mi­nanten Sieg von Donald Trump führen. Das Trump Team war vor­be­reitet und ließ die Demo­kraten gewähren, um der ganzen Welt ihre wahre Agenda zu zeigen. Im gleichen Atemzug stellen sich auch die selbst­ver­liebten Prot­ago­nisten in den Medien selbst ihr Armuts­zeugnis aus, indem sie eigen­mächtig den Wahl­sieger aus­rufen und ihm den roten Teppich ins Weiße Haus legen wollen.

Diese erneute und noch viel größere Blamage wird für den von den Fake News seit Jahren ver­höhnten amtie­renden US-Prä­si­denten eine Genug­tuung sein!

Auf der ganzen Welt beeilen sich die ver­blie­benen Ver­treter des Deep State in den Kanz­ler­ämtern und Regie­rungs­pa­lästen, Joe Biden herz­lichst zu gra­tu­lieren. Allen voran die Deep State Mit­ar­bei­terin des Jahr­zehnts, Angela Merkel. Putin hält sich nobel zurück, bis ein offi­zi­elles Ergebnis vor­liegt. Es dürfte ihm aber eine große Freude sein, in Zukunft in der Welt­macht USA einen Gesprächs­partner auf Augenhöhe und mit Hand­schlag­qua­lität zu haben.

„Die Welt atmet auf“ lau­teten die Schlag­zeilen der Welt­presse nach dem ver­meint­lichen Ende Trumps, aber schon dem­nächst wird ihnen die Luft weg­bleiben… 

Trumps Repu­bli­kaner haben das tro­ja­nische Pferd der Chi­nesen in den USA in Person des von ihnen besto­chenen Joe Biden just mit den Waffen eines bereits vor 1500 Jahren ver­stor­benen chi­ne­si­schen Stra­tegen geschlagen. Sie haben mit ihren tak­ti­schen Manövern die „Kunst des Krieges“ von Shun Tsi in Per­fektion umge­setzt. Diese Wahl wird in die Geschichte der Menschheit ein­gehen wie keine andere. Das Licht siegt über die Dunkelmächte!

Schau­spieler Jon Voight meldet sich mit einem dra­ma­ti­schen Aufruf an die Amerikaner:

„Meine ame­ri­ka­ni­schen Mit­bürger! Ich stehe hier, auch für alle anderen Ame­ri­kaner, die sich wie ich ange­widert fühlen von der Lüge, dass Joe Biden gewählt wurde.

Als ob wir nicht alle die Wahrheit kennen…

Weil ich weiß, dass die Ver­sprechen der Linken an das ame­ri­ka­nische Volk niemals ein­treffen werden. Dies ist jetzt unser größter Kampf seit dem Bür­ger­krieg. Die Schlacht der Recht­schaf­fenheit gegen Satan. Ja, Satan!“

https://youtu.be/2fgwsH3K1‑U

(Nur 1,5 Min., deutsche Untertitel)

Jon Voight ist bekannt aus Filmen wie „Asphalt Cowboy“ oder „Beim Sterben ist jeder der Nächste“. Er spricht aus, was viele denken, denen die kri­mi­nellen Geschäfte der Biden Familie trotz des Still­schweigens der Medien nicht ver­borgen geblieben sind.

Ein ermun­ternder Aufruf kam am 3. November 2020 von QAnon, der mys­te­riösen Quelle aus dem Weißen Haus: Tog­ether we win!

„…that this nation, under God, shall have a new birth of freedom and that government of the people, by the people, for the people, shall not perish from the earth.“

„…dass diese Nation unter Gott eine neue Geburt der Freiheit haben wird und dass die Regierung des Volkes durch das Volk für das Volk auf dieser Erde nicht zugrunde gehen wird.“ 

(Abraham Lincoln Nov 1863)

Q