Kir­chenmann fürchtet neue Welt­re­ligion: Facebook zen­siert Kar­dinal, der vor einer neuen Welt­re­gierung warnt

Eine Regierung, eine Armee, eine Währung und eine Religion – die »sicher nicht die christ­liche Religion sein wird«.

Hier bestellen!

Facebook hat ein Video vom eme­ri­tierten Erz­bi­schof von Gua­d­a­lajara, Kar­dinal San­doval Íñiguez zen­siert, weil es angeblich »Fehl­in­for­ma­tionen« zu Corona ver­breiten würde, die von »unab­hän­gigen Fak­ten­prüfern« als Fehl­in­for­ma­tionen ein­ge­stuft wurde, wie kath.net berichtet.

Das Video ist nicht mehr abrufbar, der Text exis­tiert in fran­zö­si­scher Über­setzung auf dem Blog von Jeanne Smits und auf Deutsch auf der Freien Welt.

In dem Video warnt Kar­dinal San­doval davor, dass die Corona-Pan­demie instru­men­ta­li­siert werde und noch mehrere Jahre andauern würde.

Bill Gates nennt er »einen Pro­pheten« der mit einer mög­lichen Pocken-Pan­demie schon die nächste Vor­hersage gemacht hat.

Kar­dinal San­doval befürchte die Errichtung einer neuen Welt­re­gierung von »Glo­bo­kraten« mit einer Wirt­schaft, Währung, Armee und einer neuen Religion — »sicher nicht die christ­liche Religion sein wird«. Die neue Religion werde »Mutter Erde« und »uni­versale Brü­der­lichkeit« ins Zentrum stellen.

Die Pan­demie nutze derzeit, die Nationen zu schwächen, zu ver­armen und Schul­den­berge anzu­häufen, Bildung und Religion zer­stören, und Angst zu schüren.


Quelle: freiewelt.net