Die Wahrheit über den COVID-19 ImpfSCHUTZ

Die “Ver­ordnung zur Regelung von Erleich­te­rungen und Aus­nahmen von Schutz­maß­nahmen zur Ver­hin­derung der Ver­breitung von COVID-19”, die wir hier im Ein­zelnen aus­ein­ander genommen haben, basiert auf der voll­kommen irren Annahme, dass durch Impfung nicht nur ein nahezu 100%iger Schutz vor Anste­ckung, sondern – quasi kon­se­quent – auch ein ent­spre­chender Schutz davor SARS-CoV‑2 zu ver­breiten, besteht.

Ange­sichts einer Ver­ordnung wie der “Ver­ordnung zur Regelung von Erleich­te­rungen und Aus­nahmen von Schutz­maß­nahmen zur Ver­hin­derung der Ver­breitung von COVID-19”, die den gesunden Deut­schen eli­mi­niert und durch den asym­pto­ma­ti­schen ersetzt, der so lange asym­pto­ma­tisch ist, bis er geimpft wird, die zudem den von einer COVID-19 Erkrankung Gene­senen und seine breit gebil­deten Anti­körper inklusive seiner gebil­deten t‑Zellen-Immu­nität der allein auf das Spike-Protein von SARS-CoV‑2 aus­ge­rich­teten Bildung von aus­schließlich Anti­körpern unter­ordnet, und zwar im Wider­spruch zu allem, was die Viro­logie an Erkenntnis zusam­men­ge­tragen hat, stellt sich die Frage, die sich eigentlich per­sistent stellt: Sind die Ver­ant­wort­lichen so dumm oder so bös­willig, dass sie Fal­sches zur Grundlage ihrer Hand­lungen machen, um Men­schen dazu zu zwingen [zwingen heißt jetzt “nudgen” – niemand wird gezwungen, sich impfen zu lassen, aber wer sich nicht impfen lässt, muss halt mit Ein­schrän­kungen leben – es gibt also de facto keinen Impf­zwang, jeder hat die Wahl zwi­schen Impfung und anderen Beein­träch­ti­gungen], sich impfen zu lassen.

Wir wollen in diesem Post nur in aller Kürze die Fakten zur Effek­ti­vität des Schutzes, den eine Impfung vor Anste­ckung und vor Über­tragung (bei Anste­ckung trotz Impfung) bereit­stellt, zusam­men­stellen. Dabei ist uns die bri­tische Regierung sehr behilflich, denn die Daten, die man auf dem Government-Server der bri­ti­schen Regierung findet, sind wirklich erstaunlich, zuweilen sind Fakten hidden in plain sight, so dass man durchaus wissen kann, dass die Effek­ti­vität von Impf­stoffen, die im übrigen ein ste­tiges Maß ist, durch Daten sehr leicht in Frage gestellt werden kann, solche z.B.:

 

Die Abbildung stammt aus dem wöchent­lichen “Vaccine Sur­veil­lance Report” der bri­ti­schen Regierung. Was Sie hier sehen, das ist die Wahr­schein­lichkeit “im Zeit­verlauf”, nach einer Impfung an COVID-19 zu erkranken für Geimpfte über 64 Jahre, die mit Comirnaty geimpft wurden. Wie man sehen kann, ist das Risiko, an COVID-19 zu erkranken, für Geimpfte bis zu neun Tage nach der Impfung höher als für Nicht­ge­impfte. Erst nach 10 Tagen redu­ziert sich das Risiko langsam, wobei diese Abbildung insofern trü­ge­risch ist, als sie einen ste­tigen Verlauf als kon­ti­nu­ier­lichen Verlauf ausgibt. Offen­kundig sind die­je­nigen, die innerhalb der ersten neun Tage nach Impfung an COVID-19 erkranken, aus dem Rennen genommen und spielen, da man in dieser Analyse nur einmal an COVID-19 erkranken kann, nicht mehr mit. Wenn die “high-Risk” Pati­enten aus dem Spiel genommen sind, bleiben die mit mode­ratem Risiko übrig, die zwangs­läufig ein gerin­geres Risiko, an COVID-19 zu erkranken haben, als alle Nicht­ge­impften, die wei­terhin high-risk Per­sonen umfassen. Diese Art der Analyse ist eine Art Trick­spiel mit Daten. Wie wir dazu stehen, das haben wir wie­derholt deutlich gemacht, so wie wir wie­derholt deutlich gemacht haben, dass die kli­ni­schen Trials, die durch­ge­führt wurden, um die Effek­ti­vität der Impf­stoffe zu messen, den Namen trial nicht wirklich ver­dienen. Wer es nach­lesen will, der kann das hier tun:

In diesem Post wollen wir zeigen, dass selbst dann, wenn man die offi­zi­ellen und in vieler Hin­sicht metho­disch frag­wür­digen Ergeb­nisse zur Hand nimmt, deutlich zu sehen ist, dass eine Impfung keinen voll­stän­digen Schutz vor Infektion bietet und so gut wie keinen Schutz vor der Wei­tergabe von SARS-CoV‑2 bei Anste­ckung trotz Impfung:

Für diese Zusam­men­stellung haben die Kol­legen von Public Health England Studien gelesen, die sich mit der Effek­ti­vität von Impf­stoffen befassen und die Güte der ent­spre­chenden Studien beur­teilt. Wir hätten ver­mutlich an den meisten dieser Studien etwas aus­zu­setzen, aber das soll uns nicht weiter inter­es­sieren (wie wir das z.B. für diese Studie schon nie­der­ge­schrieben haben). Auch dass das Farb­spektrum, vor allem seine Beschreibung, mäs­siger Unfug ist, denn natürlich ist auch High Con­fi­dence mit Unsi­cherheit behaftet und schon gar nicht, sind Befunde “com­pre­hensive” (umfassend), weil die Ein­ordnung “umfassend” in diesem Zusam­menhang alle denk­baren Raum-Zeit-Punkte umfassen müsste, also z.B. Studien aus allen Ländern und vor allem Studien, die alle mög­lichen Zeit­punkte, zu denen sich Wirkung und Neben­wirkung ein­stellen können, erfassen müssten, aber auch das soll nicht weiter pro­ble­ma­ti­siert werden, weil die Tabelle oben zeigt, dass in jedem Fall min­destens 10% der Geimpften keinen Impf­schutz durch die Impfung haben. Wollte man nun die Wirk­samkeit der Impfung zeigen und vor allem belegen, dass eine Impfung dazu führt, dass Geimpfte ein gerin­geres Risiko auf schweren Verlauf von COVID-19 haben, dann müsste man zeigen, dass die­je­nigen, die durch Impfung geschützt werden, nicht die­je­nigen sind, die auch ohne Impfung nicht erkrankt wären oder, dass die­je­nigen, die durch die Impfung nicht geschützt wären, nicht genau die­je­nigen sind, die ohnehin das höchste Risiko haben, an COVID-19 zu erkranken.

Die Abbildung oben zeigt nicht nur, dass eine Impfung nicht vor Infektion und “sym­pto­ma­ti­scher Erkrankung” schützt, sie zeigt auch, dass sie in keiner Weise SARS-CoV‑2 daran hindert, von dem Geimpften, der erkrankt, auf nicht Infi­zierte über­zu­gehen. Eine Effek­ti­vität von 50% ent­spricht dem Werfen einer Münze, eine Effek­ti­vität von 35% dem drei­ma­ligen Werfen einer Münze mit zweimal Wappen. Damit ist die gesamte Phan­tasie, auf der die Ver­ordnung zur Regelung von Erleich­te­rungen und Aus­nahmen von Schutz­maß­nahmen zur Ver­hin­derung der Ver­breitung von COVID-19 aufbaut, vom Tisch, und es stellt sich einmal mehr die Frage, ob die Erfinder dieser Ver­ordnung dumm oder bös­artig oder beides sind.

Und für den Fall, dass Sie auch nur kleinen Zweifel an dem haben, was wir gerade geschrieben haben:

Ganz offi­ziell vom NHS, National Health Service, England: Auch nach zwei Dosen kann ein Geimpfter an COVID-19 erkranken und SARS-CoV‑2 verbreiten.


Quelle: sciencefiles.org