screenshot youtube

Die über­ra­schenden Pro­phe­zei­ungen des Alois Irl­maier für 2022

Pro­gnosen für die Zukunft: Er sah den Koso­vo­krieg voraus, ebenso wie die Luft­an­griffe auf seine Heimat: Alois Irl­maier gilt bis heute als einer der treff­si­chersten Hell­seher des 20. Jahr­hun­derts. Viele seiner Pro­phe­zei­ungen haben sich bewahr­heitet. Was sind seine Pro­gnosen für die Zukunft?

Wer war Alois Irlmaier?

Der berühmte Hell­seher Alois Irl­maier wurde 1894 im ober­baye­ri­schen Siegsdorf geboren und wuchs in ein­fachen Ver­hält­nissen auf. Schon als kleiner Junge ent­deckte er seine Gabe, Was­ser­adern aus­zu­spüren. Mit zuneh­mendem Altem wuchsen auch seine hellseherischen

Fähig­keiten. Bald sah er Bilder von Gescheh­nissen und Men­schen, mit denen er zu tun hatte. Seine Visionen sollen auf ein trau­ma­ti­sches Ereignis im Ersten Welt­krieg zurück­gehen als Irl­maier vier Tage ohne Nahrung in Russland ver­schüttet war.

Im Zweiten Welt­krieg sorgte Irl­maier dann erstmals öffentlich für Furore, als er genau die Orte beschrieb, an denen später Bomben ein­schlagen würden. Zudem offen­barte er die Auf­ent­haltsorte ver­misster Sol­daten. Mitt­ler­weile sind Irl­maiers Vor­aus­sagen in ganz Deutschland bekannt. Er starb im Juli 1959 in Freilassing.

Welche Vor­aus­sagen haben sich bestätigt?

Pro­phe­zei­ungs­for­scher sehen einige der Vor­aus­sagen Irl­maiers als bewahr­heitet an. So waren bei­spiels­weise seine Pro­phe­zei­ungen zum Umbruch in Ost­europa und zum Koso­vo­krieg nach­weislich korrekt.

„Drüben im Osten gibt es noch einen großen Umschwung. Das geht noch nicht so schnell, und es werden allerhand Kämpfe vor­aus­gehen, aber es kommt.“

Diesen Wandel der Jahre 1989 bis 1991 im Osten Europas sah der Wahr­sager bereits 1949 vorher.

Auch Barack Obamas Amts­an­tritt als Prä­sident der USA könnte Alois Irl­maier pro­phezeit haben. Er sagte:

„Die Schwarzen werden die Macht bekommen, die solange im Staub waren.“

Zur Zeit der Vor­hersage in den 1950er-Jahren herrschte noch eine strikte Ras­sen­trennung in den USA. Ein far­biger Prä­sident war damals kaum vorstellbar.

Auch zu Smart­phones soll sich Alois Irl­maier früh geäußert haben. So wird ihm die Aussage zuge­schrieben, dass Men­schen “mit einer Ziga­ret­ten­schachtel tele­fo­nieren und damit spielen werden”.

Vor­aus­sagen zum Dritten Weltkrieg 

Die Pro­phe­zei­ungen Alois Irl­maiers zum Dritten Welt­krieg gehören zu seinen bekann­testen Visionen: Zwi­schen 1947 und 1957 warnte er immer wieder vor einer großen Kata­strophe – einem Krieg mit ver­hee­renden nuklearen Schlägen. Die Ursache würde die Ermordung eines hoch­ran­gigen Poli­tikers auf einer Frie­dens­kon­ferenz in Budapest sein. Spe­ziell in Bezug auf Europa sah er

  • einen Blitz­an­griff, der zunächst Schweden, Finnland und Polen treffen würde.

  • einen anschlie­ßenden Krieg in den west­lichen EU-Ländern, inklusive Deutschland.

  • eine drei­tägige Fins­ternis, die über Europa her­ein­brechen würde.

  • ein Erd­beben sowie eine töd­liche Gift­wolke, die mit der Fins­ternis ein­her­gehen würden.

Von einem Dritten Welt­krieg sprach er dabei nie explizit – lediglich von einem kurzen, über­ra­schenden Krieg, der viele Opfer fordern würde. Einen Hinweis auf ein bestimmtes Datum gibt es aber nicht.

Welche Pro­phe­zei­ungen des Alois Irl­maier für 2022 gibt es?

Alois Irl­maier lebte im 20. Jahr­hundert. Jedoch sollen sich viele seiner Aus­sagen auf die heutige Zeit beziehen. Zwar wird die Ver­läss­lichkeit von Irl­maiers Pro­phe­zei­ungen regel­mäßig ange­zweifelt. Jedoch soll es Belege für Irl­maiers Vor­her­sagen geben. Dazu zählen bei­spiels­weise die Akten, die im Mün­chener Staats­archiv gelagert werden und sich mit zahl­reichen Pro­zessen beschäftigen.

In denen sagte Alois Irl­maier einst als Zeuge aus. Doch wie sieht es um die Pro­phe­zei­ungen des Alois Irl­maier für 2022 aus? Wie bei anderen bekannten Hell­sehern, pro­phe­zeite auch Alois Irl­maier Ereig­nisse nicht für bestimmte Jahre. Bei den Irl­maier Pro­phe­zei­ungen sind jedoch Abläufe erkennbar, welche auf kom­mende Ereig­nisse ver­weisen sollen.

Viel­leicht werden sich einige der Pro­phe­zei­ungen des Alois Irl­maier auch 2022 bewahrheiten.

Alois Irl­maiers Vor­her­sagen für Deutschland und Europa 

Es gibt viele Irl­maier Vor­her­sagen. Doch selbst Experten auf diesem Gebiet fällt es oftmals schwer, seine Aus­sagen zu deuten. Das Besondere an Irl­maiers Vor­her­sagen ist, dass diese häufig nicht nur ein Ereignis schildern, sondern eine Abfolge ver­schie­dener Vorkommnisse:

  • Er sprach davon, dass viele fremde Men­schen nach Deutschland kommen werden: Viel­leicht bezog er sich damit auf eine Flüchtlingskrise.

  • Dar­auf­folgend soll eine große Inflation vor­herr­schen. Das Geld soll zunehmend weniger wert sein. Viel­leicht bezieht sich diese Aussage auf die zurück­lie­gende Finanz­krise, viel­leicht müssen wir aber auch einen Finanz­crash befürchten.

  • Im Anschluss soll eine Revo­lution folgen. 

Andere Pro­phe­zei­ungen von Alois Irl­maier beschäf­tigen sich viel­leicht mit einer dro­henden Finanz­krise und einer Klimakrise:

  • Durch milde Winter werden die Ernten früher aus­fallen: Dabei könnte Alois Irl­maier für 2022 mit seinen Vor­her­sagen auf die Folgen einer Kli­ma­krise hin­weisen. Ebenso sprach er davon, dass das Klima in Deutschland sich so ver­ändern wird, dass es möglich werden soll, Wein und Süd­früchte anzubauen.

  • Mit seiner Aussage, das Geld an Wert ver­lieren wird, könnte er sich auf einen Finanz­crash bezogen haben. Ob dieser schon eintraf oder noch folgen wird, lässt sich nicht nachvollziehen.

Was hat Alois Irl­maier noch vorhergesagt? 

Alois Irl­maier sagte viel voraus und vieles davon wurde über­liefert. Es gibt eine Vielzahl von Büchern, in welchen seine Aus­sagen zur Zukunfts­deutung zu finden sind. Einige seiner Vor­her­sagen werden auch noch in der heu­tigen Zeit für die Zukunfts­deutung genutzt.

Hier bestellen

Deshalb stellen sich viele Men­schen die Frage, ob er Aus­sagen zur Corona-Pan­demie getroffen hat. Doch einige Experten sehen in seinen Pro­phe­zei­ungen keine direkte Ver­bindung zur Corona-Pandemie.

Die Alois Irl­maier Pro­phe­zei­ungen sind, im Gegensatz zu den Vor­her­sagen anderer Hell­seher bekannt dafür, dass sie sehr düster sind. Oft geht es um Kriege, um Seuchen, Unruhen und Verstrahlungen.

Damit ist es nicht ver­wun­derlich, dass sich seine Vor­her­sagen auch mit dem dritten Welt­krieg beschäf­tigen sollen. Regel­mäßig wird ver­sucht, seine Aus­sagen zu inter­pre­tieren und zu ver­stehen. Doch zum Glück hat sich der 3. Welt­krieg noch nicht bewahr­heitet. Dieser soll sich mit Blick auf seine Aus­sagen wie folgt ankündigen:

  • Zunächst soll es mehr Wohl­stand geben als je zuvor.

  • Anschließend soll ein dras­ti­scher Glau­bens­abfall und eine Sit­ten­ver­derbnis folgen.

  • Viele Fremde sollen ins Land kommen.

  • Das Geld soll seinen Wert verlieren.

  • Eine Revo­lution soll folgen. Zugleich soll es einen Angriff der Russen auf das west­liche Europa geben.

Dabei soll es sich um Zeichen handeln, welche dem wei­teren Geschehen vor­aus­gehen. Wie und ob diese ein­treffen werden, wird letzt­endlich eine Frage der Inter­pre­tation der Aus­sagen und in Hin­blick auf die ein­tre­tenden Ereig­nisse sein.

Wie ver­lässlich sind diese Vorhersagen? 

Selbst klare Visionen Alois Irl­maiers sind keine Fakten und bieten auch keine genauen Anhalts­punkte über Zeit­punkte und Orte – auch wenn sich vieler seiner Aus­sagen als bewahr­heitet deuten lassen.

Wie alle Weis­sa­gungen sind auch diese nur Vari­anten einer bevor­ste­henden Zukunft, keine garan­tierten Erleb­nisse. Durch Ver­än­de­rungen und vor­aus­schau­endes Handeln ist es möglich, unser aller Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und die Zukunft posi­tiver zu gestalten.


Quelle: pravda-tv.com