Prognosen für die Zukunft: Er sah den Kosovokrieg voraus, ebenso wie die Luftangriffe auf seine Heimat: Alois Irlmaier gilt bis heute als einer der treffsichersten Hellseher des 20. Jahrhunderts. Viele seiner Prophezeiungen haben sich bewahrheitet. Was sind seine Prognosen für die Zukunft?
Wer war Alois Irlmaier?
Der berühmte Hellseher Alois Irlmaier wurde 1894 im oberbayerischen Siegsdorf geboren und wuchs in einfachen Verhältnissen auf. Schon als kleiner Junge entdeckte er seine Gabe, Wasseradern auszuspüren. Mit zunehmendem Altem wuchsen auch seine hellseherischen
Fähigkeiten. Bald sah er Bilder von Geschehnissen und Menschen, mit denen er zu tun hatte. Seine Visionen sollen auf ein traumatisches Ereignis im Ersten Weltkrieg zurückgehen als Irlmaier vier Tage ohne Nahrung in Russland verschüttet war.
Im Zweiten Weltkrieg sorgte Irlmaier dann erstmals öffentlich für Furore, als er genau die Orte beschrieb, an denen später Bomben einschlagen würden. Zudem offenbarte er die Aufenthaltsorte vermisster Soldaten. Mittlerweile sind Irlmaiers Voraussagen in ganz Deutschland bekannt. Er starb im Juli 1959 in Freilassing.
Welche Voraussagen haben sich bestätigt?
Prophezeiungsforscher sehen einige der Voraussagen Irlmaiers als bewahrheitet an. So waren beispielsweise seine Prophezeiungen zum Umbruch in Osteuropa und zum Kosovokrieg nachweislich korrekt.
„Drüben im Osten gibt es noch einen großen Umschwung. Das geht noch nicht so schnell, und es werden allerhand Kämpfe vorausgehen, aber es kommt.“
Diesen Wandel der Jahre 1989 bis 1991 im Osten Europas sah der Wahrsager bereits 1949 vorher.
Auch Barack Obamas Amtsantritt als Präsident der USA könnte Alois Irlmaier prophezeit haben. Er sagte:
„Die Schwarzen werden die Macht bekommen, die solange im Staub waren.“
Zur Zeit der Vorhersage in den 1950er-Jahren herrschte noch eine strikte Rassentrennung in den USA. Ein farbiger Präsident war damals kaum vorstellbar.
Auch zu Smartphones soll sich Alois Irlmaier früh geäußert haben. So wird ihm die Aussage zugeschrieben, dass Menschen “mit einer Zigarettenschachtel telefonieren und damit spielen werden”.
Voraussagen zum Dritten Weltkrieg
Die Prophezeiungen Alois Irlmaiers zum Dritten Weltkrieg gehören zu seinen bekanntesten Visionen: Zwischen 1947 und 1957 warnte er immer wieder vor einer großen Katastrophe – einem Krieg mit verheerenden nuklearen Schlägen. Die Ursache würde die Ermordung eines hochrangigen Politikers auf einer Friedenskonferenz in Budapest sein. Speziell in Bezug auf Europa sah er
-
einen Blitzangriff, der zunächst Schweden, Finnland und Polen treffen würde.
-
einen anschließenden Krieg in den westlichen EU-Ländern, inklusive Deutschland.
-
eine dreitägige Finsternis, die über Europa hereinbrechen würde.
-
ein Erdbeben sowie eine tödliche Giftwolke, die mit der Finsternis einhergehen würden.
Von einem Dritten Weltkrieg sprach er dabei nie explizit – lediglich von einem kurzen, überraschenden Krieg, der viele Opfer fordern würde. Einen Hinweis auf ein bestimmtes Datum gibt es aber nicht.
Welche Prophezeiungen des Alois Irlmaier für 2022 gibt es?
Alois Irlmaier lebte im 20. Jahrhundert. Jedoch sollen sich viele seiner Aussagen auf die heutige Zeit beziehen. Zwar wird die Verlässlichkeit von Irlmaiers Prophezeiungen regelmäßig angezweifelt. Jedoch soll es Belege für Irlmaiers Vorhersagen geben. Dazu zählen beispielsweise die Akten, die im Münchener Staatsarchiv gelagert werden und sich mit zahlreichen Prozessen beschäftigen.
In denen sagte Alois Irlmaier einst als Zeuge aus. Doch wie sieht es um die Prophezeiungen des Alois Irlmaier für 2022 aus? Wie bei anderen bekannten Hellsehern, prophezeite auch Alois Irlmaier Ereignisse nicht für bestimmte Jahre. Bei den Irlmaier Prophezeiungen sind jedoch Abläufe erkennbar, welche auf kommende Ereignisse verweisen sollen.
Vielleicht werden sich einige der Prophezeiungen des Alois Irlmaier auch 2022 bewahrheiten.
Alois Irlmaiers Vorhersagen für Deutschland und Europa
Es gibt viele Irlmaier Vorhersagen. Doch selbst Experten auf diesem Gebiet fällt es oftmals schwer, seine Aussagen zu deuten. Das Besondere an Irlmaiers Vorhersagen ist, dass diese häufig nicht nur ein Ereignis schildern, sondern eine Abfolge verschiedener Vorkommnisse:
-
Er sprach davon, dass viele fremde Menschen nach Deutschland kommen werden: Vielleicht bezog er sich damit auf eine Flüchtlingskrise.
-
Darauffolgend soll eine große Inflation vorherrschen. Das Geld soll zunehmend weniger wert sein. Vielleicht bezieht sich diese Aussage auf die zurückliegende Finanzkrise, vielleicht müssen wir aber auch einen Finanzcrash befürchten.
-
Im Anschluss soll eine Revolution folgen.
Andere Prophezeiungen von Alois Irlmaier beschäftigen sich vielleicht mit einer drohenden Finanzkrise und einer Klimakrise:
-
Durch milde Winter werden die Ernten früher ausfallen: Dabei könnte Alois Irlmaier für 2022 mit seinen Vorhersagen auf die Folgen einer Klimakrise hinweisen. Ebenso sprach er davon, dass das Klima in Deutschland sich so verändern wird, dass es möglich werden soll, Wein und Südfrüchte anzubauen.
-
Mit seiner Aussage, das Geld an Wert verlieren wird, könnte er sich auf einen Finanzcrash bezogen haben. Ob dieser schon eintraf oder noch folgen wird, lässt sich nicht nachvollziehen.
Was hat Alois Irlmaier noch vorhergesagt?
Alois Irlmaier sagte viel voraus und vieles davon wurde überliefert. Es gibt eine Vielzahl von Büchern, in welchen seine Aussagen zur Zukunftsdeutung zu finden sind. Einige seiner Vorhersagen werden auch noch in der heutigen Zeit für die Zukunftsdeutung genutzt.
Deshalb stellen sich viele Menschen die Frage, ob er Aussagen zur Corona-Pandemie getroffen hat. Doch einige Experten sehen in seinen Prophezeiungen keine direkte Verbindung zur Corona-Pandemie.
Die Alois Irlmaier Prophezeiungen sind, im Gegensatz zu den Vorhersagen anderer Hellseher bekannt dafür, dass sie sehr düster sind. Oft geht es um Kriege, um Seuchen, Unruhen und Verstrahlungen.
Damit ist es nicht verwunderlich, dass sich seine Vorhersagen auch mit dem dritten Weltkrieg beschäftigen sollen. Regelmäßig wird versucht, seine Aussagen zu interpretieren und zu verstehen. Doch zum Glück hat sich der 3. Weltkrieg noch nicht bewahrheitet. Dieser soll sich mit Blick auf seine Aussagen wie folgt ankündigen:
-
Zunächst soll es mehr Wohlstand geben als je zuvor.
-
Anschließend soll ein drastischer Glaubensabfall und eine Sittenverderbnis folgen.
-
Viele Fremde sollen ins Land kommen.
-
Das Geld soll seinen Wert verlieren.
-
Eine Revolution soll folgen. Zugleich soll es einen Angriff der Russen auf das westliche Europa geben.
Dabei soll es sich um Zeichen handeln, welche dem weiteren Geschehen vorausgehen. Wie und ob diese eintreffen werden, wird letztendlich eine Frage der Interpretation der Aussagen und in Hinblick auf die eintretenden Ereignisse sein.
Wie verlässlich sind diese Vorhersagen?
Selbst klare Visionen Alois Irlmaiers sind keine Fakten und bieten auch keine genauen Anhaltspunkte über Zeitpunkte und Orte – auch wenn sich vieler seiner Aussagen als bewahrheitet deuten lassen.
Wie alle Weissagungen sind auch diese nur Varianten einer bevorstehenden Zukunft, keine garantierten Erlebnisse. Durch Veränderungen und vorausschauendes Handeln ist es möglich, unser aller Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und die Zukunft positiver zu gestalten.
Quelle: pravda-tv.com
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.