WORT ZUM SONNTAG: Vor­be­reitung des Neuen

Christus sagt:

Geliebte Erden­bürger, ich sage euch, es werden Wunder geschehen. Noch seid ihr in einer Wolke der Dun­kelheit gefangen, doch es gibt schon ein Licht am „Ende des Tunnels“. Bleibt soweit wie möglich ruhig und gelassen, alles hat seinen Sinn.

Viele Gräuel, die ihr gerade erlebt, sind noch Reste der alten Struk­turen, die nun eben­falls eure Erde ver­lassen werden. Es ist sehr schmerzlich für viele von euch, wenn ihr mit­an­sehen müsst oder auch gar mit­ten­drinnen seid, in diesem Chaos der Angst.

Doch ich sage euch, diese Seelen haben sich dies so ver­einbart, sich bereit erklärt, für die Befreiung und Vor­be­reitung des Neuen ihr Leben zu lassen bezie­hungs­weise sich ohne Furcht dem Gegner zu stellen.

Dies könnt ihr auf allen Ebenen anwenden – sei es bei Natur­ka­ta­strophen, Kriegen, aber auch der soge­nannten Pan­demie – alles hat den­selben Ursprung, alles dient der Erneuerung von Mutter Erde und ihren Bewohnern.

Ihr selbst könnt natürlich in keiner Weise erfassen, was der gött­liche Plan beinhaltet, doch eure Seelen spüren die Rich­tigkeit der Ver­än­derung. Alle haben sich bereit­erklärt, den Weg der Erneuerung, der Befreiung zu gehen. Nicht alle werden es schaffen, doch auch das gehört zum freien Willen jedes Ein­zelnen. Ihr, die ihr das lest, gehört zu jenen, die bereit sind für den nächsten Schritt.

Habt keine Angst, ihr werdet immer geführt!

Hört auf euer Bauch­gefühl, ver­bindet euch mit eurem Herzen. Stellt euch vor, wie Licht zwi­schen diesen Stellen hin- und her­fließt. Das stärkt euch, schafft Ver­trauen, Mut und Zuversicht.

So freue ich mich

und danke im Namen aller Lichtwesen

für eure Bereitschaft,

diesen neuen Weg nun zu beschreiten.

Es grüßt euch in tiefer Ver­bun­denheit Jesus Christus, euer Beschützer!

 

Dankbar am 22.4. von Johanna empfangen