Wir betreten in wenigen Tagen den 11. Mond der planetaren Verwirklichung (02.05. – 29.05.2022). Dieser nimmt den Druck des Jahresgeschehens wieder raus und gibt uns die Gelegenheit zu betrachten, was jetzt da draußen Wirklichkeit ist und mit der ursprünglichen Absicht der 11 übereinstimmt, nämlich das Zusammenkommen von Himmel und Erde.
Diesbezüglich gilt es nun zu beobachten und dann zu bereinigen, loszulassen und zu korrigieren. Die Adler-Welle vom 23.04. – 05.05.2022 steht für das Bewusstsein. Unter der Energie des Gelben Planetaren Samen werden wir aufgefordert zu schauen, welche Blüten und Samen wir bis jetzt manifestiert haben, wie unsere Position in der Gesellschaft ist und unser Wirken innerhalb des Kollektivs und abzugleichen, ob all dies im Sinne des globalen Bewusstseins steht.
Hier gilt es sowohl in die Selbstverantwortung für die eigene Berufung zu gelangen, als auch in die Mitverantwortung für das globale Bewusstsein; Visionen sowie Lösungen für den globalen Bewusstseinsanstieg mit den eigenen individuellen Fähigkeiten umzusetzen und alles zu transformieren, was nicht der Wahrheit entspricht.
Die darauffolgende Stern-Welle (06.05. – 18.05.2022) möchte die geistige Welt mehr auf die Erde bringen und lädt uns ein uns bewusst werden, dass wir aus den geistigen Welten kommen und geistige Wesen sind, die Harmonie in all ihrer schönsten Ausdrucksweise auf Erden verankern wollen und das voller Liebe und Hingabe.
Das physische Ziel ist es die Rote Planetare Erde zu verwirklichen. Dies bedeutet anzuerkennen, dass wir bewusst auf der Erde inkarniert sind und hier leben und dass Mutter Erde ein Lebewesen ist, von dem wir als verdichtete inkarnierte Menschen alle Teil sind.
Das spirituelle Ziel unter der Gelben Kosmischen Sonne bringt die absolute Erleuchtung. Es ist an der Zeit ins Bewusstsein zurückkehren, dass wir die Schöpfer sind und in jedem Moment schöpfen.
Es ist an der Zeit ins ICH BIN Bewusstsein zurückzukehren und uns unserer eigenen individuellen Bestimmung hinzugeben.