Zeit­qua­li­täten: Mög­liche Zukünfte im Welt­theater (Video)

Wir betreten in wenigen Tagen den 11. Mond der pla­ne­taren Ver­wirk­li­chung (02.05. – 29.05.2022). Dieser nimmt den Druck des Jah­res­ge­schehens wieder raus und gibt uns die Gele­genheit zu betrachten, was jetzt da draußen Wirk­lichkeit ist und mit der ursprüng­lichen Absicht der 11 über­ein­stimmt, nämlich das Zusam­men­kommen von Himmel und Erde. 

Dies­be­züglich gilt es nun zu beob­achten und dann zu berei­nigen, los­zu­lassen und zu kor­ri­gieren. Die Adler-Welle vom 23.04. – 05.05.2022 steht für das Bewusstsein. Unter der Energie des Gelben Pla­ne­taren Samen werden wir auf­ge­fordert zu schauen, welche Blüten und Samen wir bis jetzt mani­fes­tiert haben, wie unsere Position in der Gesell­schaft ist und unser Wirken innerhalb des Kol­lektivs und abzu­gleichen, ob all dies im Sinne des glo­balen Bewusst­seins steht.

Hier gilt es sowohl in die Selbst­ver­ant­wortung für die eigene Berufung zu gelangen, als auch in die Mit­ver­ant­wortung für das globale Bewusstsein; Visionen sowie Lösungen für den glo­balen Bewusst­seins­an­stieg mit den eigenen indi­vi­du­ellen Fähig­keiten umzu­setzen und alles zu trans­for­mieren, was nicht der Wahrheit entspricht.

Die dar­auf­fol­gende Stern-Welle (06.05. – 18.05.2022) möchte die geistige Welt mehr auf die Erde bringen und lädt uns ein uns bewusst werden, dass wir aus den geis­tigen Welten kommen und geistige Wesen sind, die Har­monie in all ihrer schönsten Aus­drucks­weise auf Erden ver­ankern wollen und das voller Liebe und Hingabe.

Das phy­sische Ziel ist es die Rote Pla­netare Erde zu ver­wirk­lichen. Dies bedeutet anzu­er­kennen, dass wir bewusst auf der Erde inkar­niert sind und hier leben und dass Mutter Erde ein Lebe­wesen ist, von dem wir als ver­dichtete inkar­nierte Men­schen alle Teil sind.

Das spi­ri­tuelle Ziel unter der Gelben Kos­mi­schen Sonne bringt die absolute Erleuchtung. Es ist an der Zeit ins Bewusstsein zurück­kehren, dass wir die Schöpfer sind und in jedem Moment schöpfen.

Es ist an der Zeit ins ICH BIN Bewusstsein zurück­zu­kehren und uns unserer eigenen indi­vi­du­ellen Bestimmung hinzugeben.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden