Bild: Erzbischof Carlo Maria Viganò, Steve Rhodes, via Flickr.com, https://www.flickr.com/photos/ari/8472616984, Bildlizenz: CC BY-NC-ND 2.0,

Ukraine-Krise nur ein wei­terer Schritt: Erz­bi­schof Viganò wettert gegen den Great Reset

Erz­bi­schof Carlo Maria Viganò hat an die Teil­nehmer der „Rea­waken America Rally“ eine Bot­schaft gerichtet, die am 2. April in Salem, Oregon, stattfand. Der gesamte Brief ist auf marcotosatti.com zu finden. Wir über­nehmen die dt. Über­setzung von Unser Mit­tel­europa.

———————-

„General Michael Flynn hat mich gebeten, mit einer Bot­schaft für Ihre Kund­gebung zu sprechen. Ich habe seinen Vor­schlag gerne ange­nommen, weil ich Sie zu diesem Wie­der­erwachen des Gewissens begrüßen und ermu­tigen möchte.

Wenn Sie wieder auf­wachen, liegt das daran, dass Sie bis jetzt jemand zum Schlafen gezwungen, Sie unter Drogen gesetzt und Sie von seinen Plänen abge­lenkt hat, um seine kri­mi­nelle Handlung unge­stört fortzusetzen.

Aber der Schlaf der Ame­ri­kaner und aller Völker hat viel zu lange gedauert: Es ist jetzt der Moment, unsere Augen zu öffnen, auf­zu­wachen und zu ver­stehen, was pas­siert ist und was pas­siert. Es ist der Moment zu handeln.

Die Gefahr eines dritten Welt­kriegs lastet auf uns allen. Sie haben uns gesagt, dass Prä­sident Putin in die Ukraine ein­mar­schiert ist, um seine expan­sio­nis­ti­schen Ambi­tionen zu unter­stützen, aber in Wirk­lichkeit besteht der Haupt­zweck der Mili­tär­ope­ration Russ­lands darin, die Aggression des tiefen Staates und der NATO zu verhindern.

Putin kämpft gegen die­selbe glo­ba­lis­tische Elite, die uns alle als Geiseln hält. Am 6. März hat der rus­sische Bot­schafter bei den Ver­einten Nationen das ange­prangert, wofür Sie sich seit zwei Jahren ein­setzen: Er erklärte, dass Donald Trump der recht­mäßige Prä­sident der Ver­ei­nigten Staaten sei und dass die Wahl unter Mit­schuld euro­päi­scher Nationen gefälscht worden sei Herrschaftsapparat.

Und wir wissen, dass es not­wendig war, Trump los­zu­werden, um die Agenda des Great Reset vor­an­zu­treiben, der weder die Pan­demie-Farce noch die Eska­lation der rus­sisch-ukrai­ni­schen Krise zuge­lassen hätte.

Dies ist kein Krieg des ukrai­ni­schen Volkes. Es ist nicht das ukrai­nische Volk, das seine rus­si­schen Brüder ver­folgt, sondern eine Mario­net­ten­re­gierung, die von neo­na­zis­ti­schen Mili­tär­mi­lizen unter­stützt wird.

Eine kor­rupte Regierung, gewollt von der glo­ba­lis­ti­schen Kabale, die sich heute mit einem koka­in­süch­tigen Prä­si­denten, einem ehe­ma­ligen Schau­spieler und Tänzer wie­der­findet, der Mil­li­arden in Steu­er­oasen ver­steckt, während die ukrai­nische Bevöl­kerung zu den Ärmsten in Europa gehört.

Es ist kein Krieg des rus­si­schen Volkes. Die Rus­sische Föde­ration fordert seit Jahren Respekt für die rus­sisch­spra­chige Min­derheit, und die inter­na­tionale Gemein­schaft hat sich stets in die andere Richtung gedreht. Es ist kein Krieg der euro­päi­schen Nationen.

Es sind die Führer der Euro­päi­schen Union, die einen Kon­flikt wollen, um die Durch­führung des Great Reset zu recht­fer­tigen und ein dik­ta­to­ri­sches Regime durch­zu­setzen, das aus Frei­heits­be­schrän­kungen, einer Ver­armung der Bevöl­kerung, der Besei­tigung kleiner Unter­nehmen, der Auf­er­legung unmensch­licher und tech­no­kra­ti­schen Lebens­modell und die Auf­hebung der Iden­tität der Nationen, ihrer Geschichte und ihrer Religion.

Es ist kein Krieg der Ver­ei­nigten Staaten. Die Ame­ri­kaner haben gegen den Nazismus gekämpft, und es ist skan­dalös, dass Biden heute einer Regierung hilft, die extre­mis­tische Gruppen unter­stützt und mit ihnen zusam­men­ar­beitet, die das Haken­kreuz hissen und Nazi-Ideen verbreiten.

Es ist der tiefe Staat mit seinen inzwi­schen in alle Insti­tu­tionen infil­trierten Dienern, der den Krieg will, um unter dem Vorwand des „Exports der Demo­kratie“ seine Herr­schaft über die ganze Welt aus­zu­dehnen, während er in Wirk­lichkeit nur daran denkt, Waffen zu ver­kaufen und sich selbst zu berei­chern, und sich die Res­sourcen der besetzten Länder aneignen, Zer­störung und Tod säen.

Wir sollten nicht über­rascht sein zu erfahren, dass am 6. Januar 2021 im Kapitol in Washington Mit­glieder des Asow­schen Bataillons anwesend waren. Die Staats­feinde haben keine Bedenken, sich mit Kriegs­ver­bre­chern zu ver­bünden, um ihrem poli­ti­schen Gegner die Schuld zu geben und Prä­sident Trump des Auf­stands zu bezich­tigen. Allein diese Tat­sache sollte aus­reichen, um ihr sub­ver­sives Projekt und ihre Absicht zu ver­stehen, vor nichts zurück­zu­schrecken, um es zu erreichen.

Hinter diesem Krieg steht der Wunsch, das inter­na­tionale Gleich­ge­wicht zu zer­stören, die euro­päi­schen Nationen zu zwingen, Sank­tionen gegen Russland zu ver­hängen, die haupt­sächlich Europa betreffen, in per­fekter Har­monie mit den Zielen des Great Reset. Die Zer­störung der Wirt­schaft der von rus­si­schem Gas und Roh­stoffen abhän­gigen Nationen soll sie dazu zwingen, sich aus den USA zu beliefern (in viel gerin­geren Mengen und zu einem viel höheren Preis), aber vor allem will sie sie unter­werfen und sie ver­sklaven, wie die Staats­se­kre­tärin für poli­tische Ange­le­gen­heiten Vic­toria Nuland vor einiger Zeit einräumte.

Machen wir uns keine Illu­sionen: Diese Diener der Neuen Welt­ordnung, die es geschafft haben, die höchsten Posi­tionen natio­naler Regie­rungen und inter­na­tio­naler Orga­ni­sa­tionen zu besetzen, sind unsere Feinde: Feinde des Guten und Feinde Gottes.

Es ist ihnen egal, wie viele von uns an den Folgen des Impf­stoffs, an Hunger oder an Bomben sterben müssen: Es geht ihnen nur um Macht, per­sön­lichen Vorteil und den Vorteil ihrer Herren, die bisher niemand zu belasten gewagt hat und verurteilen.

Dieser Krieg wird durch das drin­gende Bedürfnis der Familie Biden ange­trieben, die kolossale Ver­schwörung und die sehr schweren Ver­brechen zu ver­tu­schen, mit denen Joe und Hunter zusammen mit ihren Kom­plizen ihre Hände befleckt haben.

Die Nach­richten über ihre Betei­ligung an der Präsenz ame­ri­ka­ni­scher Bio­labors auf ukrai­ni­schem Ter­ri­torium, die von Soros mit­fi­nan­ziert werden, an den Akti­vi­täten von Burisma, am Geldring von Obama und den Clintons, bestä­tigen einen enormen, skan­da­lösen Inter­es­sen­kon­flikt, der an sich schon ent­stehen sollten wir fragen: In wessen Namen spricht Joe Biden?

Spricht er für die Ver­tei­digung der Inter­essen der Ver­ei­nigten Staaten oder um die Ver­brechen zu ver­bergen, die er und sein Sohn begangen haben? Spricht er als Prä­sident der Ver­ei­nigten Staaten oder als Mario­nette in den Händen des Deep State und der glo­ba­lis­ti­schen Kabale?

Dies ist ein Krieg: ja, ein Krieg, der vor einiger Zeit begann, im Unter­grund blieb und mit der Pan­demie offen­sichtlich wurde. Es ist ein Krieg der Elite gegen die gesamte Menschheit. Es ist ein nicht erklärter Krieg, aber einer, der bereits Mil­lionen von Opfern gefordert hat, mehr als durch Waffen als durch ver­wei­gerte Behand­lungen und Zwangsimpfungen.

Es ist ein Krieg der Neuen Welt­ordnung gegen Sie, gegen uns, gegen unsere Kinder, unsere Werte und unsere Zukunft.

Es ist ein Krieg der Dun­kelheit gegen das Licht.

Was fordert Russland von der Ukraine? Die Unab­hän­gigkeit der Krim anzu­er­kennen, die Rechte von Donezk und Lugansk zu garan­tieren, Neonazi-Bewe­gungen zu unter­drücken und neutral zu bleiben. Das sind Dinge, die die UN zuerst fordern sollte.

Und Selenskyj selbst hat unter dem Druck von Putins Streit­kräften erklärt, er sei bereit, über Frie­dens­be­din­gungen zu ver­handeln. Aber Biden will das nicht, und er zwingt Selenskyj zum Wider­stand, drängt die Nationen Europas mit der Ent­sendung von Waffen und Truppen voran und droht – in einem wahn­sin­nigen Delirium – mit einer prä­ven­tiven Inter­vention mit Atom­waffen. Dieser Kon­flikt hätte niemals beginnen dürfen, wenn Frieden wirklich gewollt worden wäre.

Aber wie Joe Biden vor einigen Tagen zugab, ist Krieg „eine Chance“, ebenso wie die Pan­demie. Und während sie uns ruhig sagen, dass wir bald mit einer Nah­rungs­mit­telnot kon­fron­tiert sein werden, bereiten sich ihre Kom­plizen darauf vor, vom Verkauf von Weizen und land­wirt­schaft­lichen Pro­dukten zu pro­fi­tieren, nachdem sie in den letzten Jahren Mil­lionen Hektar Ackerland in Besitz genommen haben.

Worauf warten die Richter, um in diesen kri­mi­nellen Spe­ku­la­tionen einen Staats­streich zu erkennen? Wie lange werden sie die­je­nigen, die nationale Inter­essen ver­tei­digen und das Wohl ihrer Bürger fördern sollten, noch frei lassen, ihren eigenen Inter­essen zu dienen?

Sie fragen sich viel­leicht, warum ein Bischof mit Worten spricht, die Sie von einem Poli­tiker erwarten würden. Viel­leicht liegt es daran, dass die Poli­tiker fast alle Diener des Systems sind, ver­kauft an die glo­ba­lis­tische Kabale, bezahlt von Big­Pharma, Soros oder dem tiefen Staat.

Nur wenige – und Sie alle wissen, wer diese wenigen sind, und einige sind heute hier – hatten den Mut, diesen welt­weiten Putsch anzu­prangern, sich der Main­stream-Erzählung ent­ge­gen­zu­stellen und ihre Stimme gegen die Ver­letzung der Grund­rechte und ver­fas­sungs­mä­ßigen Frei­heiten der Bürger zu erheben .

Erlauben Sie mir, als Bischof zu Ihnen zu sprechen. Ich habe es zum ersten Mal vor zwei Jahren ange­prangert, aber jetzt ist der grausame und gewalt­tätige Angriff dieser Ver­schwörer so offen­sichtlich, dass sie sich nicht einmal mehr ver­stecken. Es ist ein Angriff der Elite, der die Zer­störung von allem, was Teil unserer Iden­tität, unserer Kultur und unseres Glaubens ist, zum Ziel hat.

Es ist eine höl­lische Elite, die den Tod begehrt und das Leben hasst; die Krankheit begehren und Gesundheit hassen; die den Frieden hassen und den Krieg begehren; eine Elite, die auf Lügen basiert und die Wahrheit ver­ab­scheut; eine Elite, die Skla­verei und Tyrannei will und die Freiheit hasst…

Wenn Sie wirklich auf­wachen wollen, wenn das große Erwachen Ihren Protest inspi­riert, müssen Sie den Mut haben, der Rea­lität ins Auge zu sehen, um zu ver­stehen, dass diese Ver­räter es geschafft haben, an die Macht zu kommen und heute über das Schicksal des Ein­zelnen, der Nationen und der ganzen Welt ent­scheiden können, weil wir nicht von Anfang an gegen die ersten Anzeichen ihrer Pläne reagiert haben.

Die Zeit ist gekommen, die Kor­rupten und die Ver­räter anzu­prangern, die­je­nigen aus­zu­schließen, die nicht den Men­schen dienen, sondern dem tiefen Staat oder der Neuen Welt­ordnung. Denn keiner von uns will diese Neue Welt­ordnung, nur die wenigen, die glauben, sie könnten uns immer noch mit der Pan­demie ter­ro­ri­sieren, mit der Drohung eines Atom­kriegs, mit der Ver­armung der Nationen und mit der Auf­er­legung absurder Regeln, die niemand gewollt oder genehmigt hat.

Es ist an der Zeit, eine Anti-Glo­balist Alliance zu gründen, eine welt­weite Bür­ger­be­wegung, die der Mehrheit der Bürger eine Stimme gibt, den Putsch anprangert, der gerade im Gange ist, die still­schwei­gende Duldung der Mäch­tigen, die Inter­es­sen­kon­flikte der Lobbys und mehr die Lügen der Main­stream-Medien aufdeckt.

Dieses Bündnis muss seinen eigenen klaren und gemein­samen Zweck haben, der die Agenda des Glo­ba­lismus widerlegt und ihm einen kon­kreten Vor­schlag ent­ge­gen­setzt, in Über­ein­stimmung mit dem Natur­gesetz, dem Gemeinwohl und guter Regierungsführung.

Ein Vor­schlag, der die Har­monie zwi­schen den Nationen und das fried­liche Zusam­men­leben sou­ve­räner Völker fördert, deren Recht auf Leben in ihren eigenen Hei­mat­ländern aner­kannt werden muss, sowie ihr Recht, ihre eigene Zukunft und ihr eigenes Wohl­ergehen auf­zu­bauen, ohne andere aus­zu­beuten und ohne aus­ge­beutet zu werden.

Ein Vor­schlag, der der Sou­ve­rä­nität der Nationen, dem Schutz von Religion, Kultur und Tra­di­tionen, der Ver­tei­digung des Lebens und der Familie zen­trale Bedeutung beimisst.

Ein Vor­schlag, der end­gültig die abscheu­lichen Ketten der Dik­tatur der Ideo­logien sprengt, die uns in den letzten Jahr­zehnten nur auf­erlegt wurden, um uns an Seele und Körper zu zerstören.

Liebe Freunde, mögen Sie, die Sie die Ver­ei­nigten Staaten von Amerika als eine Nation unter Gott aner­kennen, den Mut und die Kohärenz haben, sich mit all Ihrer Kraft den Ver­schwörern zu wider­setzen, die die Regie­rungs­posten infil­triert haben, all den kor­rupten Men­schen, die bereit sind, einen welt­weiten Kon­flikt zu pro­vo­zieren um ihren Herren zu gehorchen, und all den Ver­rätern, die die Menschheit der hass­erfüllten Tyrannei Satans unter­werfen wollen.“


Quelle: freiewelt.net