Es gab verschiedene Berichte über außerirdische Wesen, die im Internet surfen, aber diese rätselhafte Geschichte über ein außerirdisches Wesen wird Sie sicherlich umhauen.
Ein unglaublicher Bericht über ein außerirdisches Wesen, das auf der Erde lebte, wurde in einem Artikel veröffentlicht.
Laut dem Außerirdischen selbst lebte er in einem menschlichen Körper und war nach dem Kalender der Erde 3000 Jahre alt.
Alles begann, als ein Journalist einen Anruf von einer Bekannten erhielt, die ihm mitteilte, dass sie während ihres Urlaubs auf den Philippinen einem Außerirdischen begegnet sei.
Diese rätselhafte Geschichte erregte die Aufmerksamkeit des Journalisten, also bat er seinen Freund, ein physisches Treffen mit diesem Außerirdischen zu arrangieren.
Nachdem er angesprochen wurde, war das außerirdische Wesen bereit, sich mit dem Journalisten persönlich zu treffen.
Als der Journalist den Außerirdischen traf, war er durch sein Aussehen getarnt, da es menschenähnlich erschien und seine Stimme keinen Unterschied zu einer menschlichen Stimme hatte. Sein Ton strahlte Selbstsicherheit und Gelassenheit aus.
Während des Treffens enthüllte das außerirdische Wesen, dass sein Name Shimikus Etua ist und er im Körper eines normalen Menschen namens Eugene Randall wohnt. Shimikus gab an, dass Eugene ihm bereitwillig seinen Körper übergeben habe.
Auf die Frage, wo er geboren sei, sagte Shimikus dem Journalisten, dass er von einem Planetensystem auf den Planeten Erde gekommen sei, das sich nicht allzu weit vom Polarstern entfernt befinde, der im Sternbild Kleiner Bär zu sehen sei.
Laut Shimikus wurde er an Bord eines riesigen Mutterschiffs geboren, das zur Erde reiste.
Er behauptete auch, er sei etwas über 3000 Jahre alt, gemessen in irdischen Jahren.
Er antwortete mit Ja, als der Journalist Shimikus fragte, ob Mitglieder seiner Spezies an Gott oder das Höchste Wesen glauben oder nicht.
Nach einer Zeit der Aggressivität, behauptet Shimikus, war seine Rasse in der Lage, viele andere Zivilisationen zu vernichten, bis ein lokaler Priester anfing, eine positive Einstellung zu predigen und die Außerirdischen zu lehren, mitfühlend zu sein.
Seitdem hat sich seine außerirdische Rasse entwickelt.
Diese Wesen von anderen Planeten machen sich Sorgen um die Menschheit, weil die Menschen beschlossen haben, sich selbst zu zerstören.
Als Shimikus danach fragte, wie die Aliens uns Menschen sehen, so meinte er, dass sie uns sehen wie wilde Stämme auf unserem Planeten. Derzeit gibt es auch andere Mitglieder seiner Spezies, die ähnlich wie er in den Körpern normaler Menschen leben.
Shimikus Etua behauptet, dass mehr als achttausend seiner Verwandten auf diesem Planeten leben. Darüber hinaus sind Shimikus und die anderen Mitglieder seiner Spezies sehr besorgt darüber, dass die Menschheit begonnen hat, Kernenergie zu nutzen und zu erzeugen .
Dies liegt an der Tatsache, dass bekannt ist, dass Kernenergie alles in ihrer Nähe, einschließlich des Weltraums, erheblich schädigt.
Darüber hinaus enthüllte er, dass er und andere Außerirdische seiner Rasse problemlos sexuelle Begegnungen mit Menschen haben können.
Er erklärte, dass seine Rasse auch bei der Empfängnis und Geburt von Kindern erfolgreich sein kann. Shimikus Etua hat bereits viele Kinder mit Menschen hervorgebracht.
Ähnlich wie seine Rasse beherbergt unsere Welt eine Vielzahl anderer außerirdischer Spezies, von denen viele Menschen feindlich gesinnt sind und die entführten Opfer für ihre eigenen Zwecke verwenden, beispielsweise für Entführungsexperimente.
Shimikus sagte, dass das Motiv seiner Spezies darin besteht, Außerirdische zu bekämpfen und auszurotten, die für Menschen schädlich sind.
Quelle: anti-matrix.com