screenshot youtube

Impfabo: Lau­terbach kündigt 7. und 8. Impfung an

Gute Nach­richten aus dem Zentrum für Volks­ge­sundheit: Karl Lau­terbach hat nun ange­kündigt, dass Tier­ver­suche die Unge­fähr­lichkeit der 7. und 8. Dosis des CmRNA-Covid19- „Impf­stoffes“ beweisen … oder so ähnlich.

Etwas über­spitzt könnte man Lau­ter­bachs Gefah­ren­ein­schätzung auch so wie­der­geben: „also-theo­re­ti­schen-meines Wissens nach-also-nichtmal im Tier­ex­pe­riment-also-eigentlich gibt es sowas ja nie-ich hab den Satz aber begonnen-also-ganz theo­re­ti­schen-wie bei den Impf­ne­ben­wir­kungen-hab ich das jetzt gesagt?-Mist!-nur theo­re­tisch-wie gesagt!“

Gute Nach­richten für alle, die nicht als Alt-Geimpfte dis­kri­mi­niert werden wollen

Unser Tweet des Tages von Prof. Homburg:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

„Wir können gar nicht schnell genug impfen“

Prof. Homburg dazu: „Manche Twit­terer können nicht glauben, dass das ein aktu­elles und authen­ti­sches Video ist. Kann ich gut ver­stehen. Hier der Link zur ARD-Mediathek, PK vom 12.8.22, ungefähr bei 42 Minuten 45 Sekunden. Kein ein­ziger Jour­nalist hakt nach!“

In einer frü­heren Maisch­berger-Sendung hatte Lau­terbach treffend gesagt: „Wir können nicht so schnell impfen, wie Leute den Impf­schutz verlieren.“

Eigentlich müsste der Satz aber wohl heißen: „Wir können nicht so schnell impfen, wie die neue, von mir bestellte Charge an mRNA-Impf­stoff eintrifft.“

Immer mehr Impf­gläubige erkranken an Corona

Impf­fa­na­tiker Lau­terbach hatte vor einer guten Woche mitt­ge­teilt, selber an Corona erkrankt zu sein und an Sym­ptomen zu leiden.

Auch dass der laut eigenen Angaben vierfach (!) geimpfte Pfizer-Chef Albert Bourla nun an Covid-19 leidet, teilte dieser selbst auf Twitter mit. Gleich­zeitig zeigt er sich beglückt, dass er bereits viermal eine Injektion mit dem von seiner Firma her­ge­stellten Mittel erhalten habe:

„Ich möchte Sie davon in Kenntnis setzen, dass ich positiv auf #COVID19 getestet wurde. Ich bin dankbar, dass ich vier Dosen des Impf­stoffs von Pfizer-BioNTech erhalten habe, und ich fühle mich gut, obwohl ich nur sehr leichte Sym­ptome habe. Ich iso­liere mich und habe mit einer Behandlung mit Pax­lovid begonnen.“

Noch im ver­gan­genen Jahr hatte Bourla der Öffent­lichkeit ver­sprochen, dass sein „Impf­stoff“ eine „100 Prozent-Sicherheit“ aufweise.


Erst­ver­öf­fent­li­chung auf dem Blog von David Berger www.philosophia-perennis.com