Am 20. September 2022 war Weltkindertag. Für mich hat dieser jedoch mehr eine symbolische Bedeutung, denn Kinder haben nach wie vor keine Lobby!
Nahezu ungehindert können sich pädokriminelle Raubtiere an den Kleinsten vergreifen, selbst in den höchsten Kreisen, wie bekannte Fälle (Dutroux in Belgien, Savile in Großbritannien, Epstein in den USA) zeigen.
Kinder sind nach wie vor „Freiwild“ für diese Verbrecher. Und können leicht „rekrutiert“, leicht „gefangen“, leicht „manipuliert“ werden, wie nachfolgendes Beispiel eindrücklich belegt.
Trotz zunehmender Aufklärung durch die Eltern, mit keinem Fremden mitzugehen, machen viele Kinder genau das! Und das mitunter aufgrund einfachster Tricks der Täter, die sämtliche Väter und Mütter aufschrecken sollten!
Der durchaus umstrittene YouTube-Star Joseph Saladino, der sich „Joey Salads“ nennt und Millionen Abonnenten auf YouTube und Facebook hat, veröffentlichte diesbezüglich ein „Video-Sozialexperiment“, das schockiert!
Damit dokumentierte er, wie einfach Kinder mit einem Fremden mitgehen. Und zwar nur mit einem einzigen ausgesprochenen Satz!
Dazu tauchte er lediglich mit einem niedlichen Hundewelpen an der Leine auf Spielplätzen auf (weihte die Eltern natürlich vorher ein), zeigte den Kleinen das Tier und fragte nur, ob sie noch andere sehen wollten.
Quelle Screenshot/Bildzitat: https://www.youtube.com/watch?v=gGIDHrYKJ2s
Fast alle von Saladino angesprochenen Kinder gingen sofort Hand in Hand mit dem für sie Fremden mit. Die Eltern waren zutiefst geschockt!
Quelle Screenshot/Bildzitat: https://www.youtube.com/watch?v=gGIDHrYKJ2s
Tatsächlich locken pädokriminelle Täter Kinder einfach von Spielplätzen oder Schulwegen mit verschiedenen Tricks und Maschen weg.
Hier das beunruhigende Video zu oben genanntem „Social Experiment“:
Guido Grandt — Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog des Autors www.guidograndt.de
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.