„Zeit­rei­sender“ mit unfass­barer Vor­hersage für das Jahr 2023

Ein angeb­licher Zeit­rei­sender teilt eine unfassbare Pro­gnose für das kom­mende Jahr – sein Video geht auf TikTok viral.

Ein selbst ernannter „Zeit­rei­sender aus dem Jahr 2906“ teilt auf der Video-Plattform TikTok eine Pro­gnose für das Jahr 2023.

In dem Video kündigt der Nutzer @timevoyaging an, dass wir eine „andere Welt“ ent­decken werden – und diese wird sich deutlich von der Rea­lität unter­scheiden, in der wir jetzt leben.

2023 und das Paralleluniversum

Der TikTok-Nutzer spricht in dem Video von einem Par­al­lel­uni­versum, das unter unserer Welt exis­tiert. Eine Geschichte, die stark an die Netflix-Serie „Stranger Things“ erinnert. Wenn jemand also ein Déjà-vu-Erlebnis habe, liege es daran, dass genau dieses Ereignis in dem par­al­lelen Uni­versum bereits geschehen ist.

Das Video beginnt mit den Worten: „Ja, ich bin ein echter Zeit­rei­sender“ – einen Beweis kann er seinen Zuschau­enden jedoch nicht erbringen. Weiter heißt es: „Bald wird eine andere Welt innerhalb der Erde ent­deckt. Am 13. Januar 2023 findet jemand, der tiefe, unter­ir­dische Höhlen erforscht, eine riesige Luke.“ Eben­falls ein Detail, das mit der Welt von „Stranger Things“ ein­hergeht – wo ein Tor die Ver­bindung zwi­schen der Rea­lität und der dar­unter lie­genden Par­al­lelwelt darstellt.

Diese Luke führt zu einer anderen Welt, die als ‚Azawa‘ bekannt ist und in der alles neu ist – Arten, Flüs­sig­keiten, Luft usw.. Die ‚Men­schen‘ von Azawa sind sehr feind­selig und haben viele Pro­bleme ver­ur­sacht, wie zum Bei­spiel 9/11 und andere.“

Über­zeugt wirken die Kom­mentare unter dem Video jedoch nicht. „Ich werde dir glauben, wenn du etwas vor­her­sagst, das in ein paar Tagen pas­siert“, schreibt ein User. Ein anderer fühlt sich eben­falls an die Netflix-Serie erinnert und fragt, wann die fünfte Staffel erscheint.

„Wenn du ein echter Zeit­rei­sender bist, dann zeig uns ein Video von deiner Zeit“, fordert ein wei­terer Account den „Zeit­rei­senden“ auf. „Das kann ich nicht“, ant­wortet dieser prompt. Es sei ihm nicht erlaubt, etwas von seiner Zeit zu zeigen.

Ob wir im kom­menden Januar mit der Welt von Azawa in Berührung kommen, bleibt offen – auch wenn die Com­munity erheb­liche Zweifel daran äußert. Hier könnt ihr euch das Video anschauen, das nach nur wenigen Tagen fast 90 Tausend Aufrufe hat.


Quelle: anti-matrix.com