screenshot auf1.tv

Desas­tröse Staats­führung: »Krank« durch Kri­sen­panik und stei­gende Lebens­hal­tungs­kosten! (Video)

Stei­gende Lebens­mittel- und Ener­gie­preise, Inflation, Angst um die eigene finan­zielle Situation und vor Krieg sowie die bewusst geschürte Panik vor der Corona-Pan­demie machen Men­schen regel­recht krank. Die rotgrün-domi­nierte desas­tröse Staats­führung zer­stört also nicht nur die mate­rielle Existenz der Bürger, sondern auch ihre psy­chische und phy­sische Gesundheit. Doch darüber schweigen Politik und Mainstream-Journaille!

Mit ihrer kata­stro­phalen Außen‑, Innen‑, Wirtschafts‑, Finanz und Gesund­heits­po­litik fährt die bun­des­deutsche Ampel­re­gierung das viert­größte Wirt­schaftsland der Welt voll­kommen gegen die Wand.

Ganz egal, ob sich die Mehrheit der Bürger zwi­schen­zeitlich dagegen wenden.

Strom- und Gas­krise, stei­gende Inflation, exor­bi­tante Ver­teuerung der Lebens­mit­tel­preise, ver­mehrter Flücht­lings­zuzug, Ukrai­ne­krieg – die Deut­schen stehen im Dau­er­be­schuss nega­tiver Nachrichten.

Vor allem die explo­die­renden Lebens­hal­tungs­kosten machen den Men­schen hier­zu­lande schwer zu schaffen.

Und das mit ver­hee­renden psy­chi­schen und phy­si­schen Gesundheitsfolgen.

Viele Bürger fühlen sich ohn­mächtig und blicken wie para­ly­siert in die Kri­sen­ab­gründe, die sich vor ihnen auftun, als ob man ihnen sprich­wörtlich den Boden unter den Füßen weg­ge­zogen hätte.

Die Krisen machen krank.

Nur keiner spricht darüber!

SCHAUT EUCH DAZU DIESES VIDEO AN:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von gegenstimme.tv zu laden.

Inhalt laden


Guido Grandt — Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog des Autors www.guidograndt.de