Bye Bye Covid – Dr. Andreas Kalcker

Was wäre, wenn man Ihnen sagen würde, dass die Men­schen unnötig leiden und an Krank­heiten wie Krebs, AIDS, Bor­re­liose und einer schier end­losen Liste von viralen und bak­te­ri­ellen Infek­tionen sterben? Was wäre, wenn man Ihnen sagen würde, dass es ein kos­ten­güns­tiges und effek­tives Mittel gibt, und dass dieses zum Schweigen gebracht, fälsch­li­cher­weise dis­kre­di­tiert und vor der Welt ver­steckt wurde und noch immer wird? Was wäre, wenn man Ihnen sagen würde, dass es unbe­streitbare Beweise sowie zahllose Zeug­nisse für seine sichere Anwendung und starke Wirk­samkeit gibt? Wären Sie bereit, die Wahrheit zu erfahren?

Der Bio­phy­siker Dr. Andreas Kalcker ent­wi­ckelte auf­grund seiner 14-jäh­rigen For­schungs­arbeit mit Chlor­dioxid (ClO2) ein wirk­sames Behand­lungs­pro­tokoll gegen Covid-19 und alle seine Vari­anten. Die Durch­fĂĽhrung des Behand­lungs­pro­to­kolls wurde zuerst von der Armee, der Polizei und den Poli­tikern in Bolivien ein­ge­setzt, die sich innerhalb von durch­schnittlich vier Tagen erholten. Infol­ge­dessen wurde ein Gesetz erlassen, um das Behand­lungs­pro­tokoll im ganzen Land ver­wenden zu können. Die Zahl von hundert Todes­fällen täglich sank dar­aufhin auf fast Null.

Nachdem die wis­sen­schaftlich über­prüf­baren Ergeb­nisse aus Bolivien in ganz Latein­amerika publik wurden, sah sich eine Gruppe von mutigen Ärzten ver­an­lasst, die gemein­nützige Orga­ni­sation COMUSAV im Jahr 2021 zu gründen, welche mitt­ler­weile in über 27 Ländern ver­treten ist. Weltweit wenden bereits mehr als 5.000 Ärzte die Chlor­dioxid-Lösung an, um täglich Leben zu retten.

„Wir alle haben das Recht auf ein Höchstmaß an Gesundheit und Glück, nichts und niemand kann uns dies nehmen.“ – Dif­fa­mie­rungen und Zensur

Jeder, der sich der soge­nannten „Elite“ und deren Plänen wider­setzt, wird vehement mit allen Mitteln bekämpft – so auch Dr. Andreas Kalcker. Denn kurz nachdem bekannt wurde, dass das „lebens­ge­fähr­liche“ Covid-19-Virus erfolg­reich mit der Chlor­dioxid-Lösung behandelt werden konnte, wurde er massiv zen­siert. Viele seiner Konten in den sozialen Medien wurden gelöscht. Sogar sein neues Buch „Bye Bye Covid“ wurde bei Amazon ent­fernt. Das Buch ent­wi­ckelt sich trotz Allem gerade weltweit zum Best­seller. Es handelt sich nicht um ein gewöhn­liches medi­zi­ni­sches Buch, sondern vielmehr um einen Aufruf an die Menschheit. Ein wei­teres seiner Werke „Gesundheit ver­boten, unheilbar war gestern“, in dem er über seine Erkennt­nisse berichtet und lehrt, ist eben­falls bereits ein Bestseller.

Ihm und Tau­senden von Ärzten ist es zu ver­danken, dass Mil­lionen von Men­schen das Leben gerettet werden konnte. Die posi­tiven Aus­wir­kungen seiner Pio­nier­arbeit werden noch Jahr­zehnte lang zu spüren sein, die bereits exis­tie­renden Studien dazu sprechen für sich. In Zusam­men­arbeit mit den Ärzten der COMUSAV wurden inzwi­schen eine Vielzahl von Pro­to­kollen ent­wi­ckelt, um diversen Sym­ptomen, u.a. Impf­schäden, die Stirn bieten zu können.

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

Beinahe täglich werden wir – auch heute noch – Zeugen davon, wie offi­zielle Insti­tu­tionen, Leit­medien, soge­nannte „Experten“ und auch Fakten-Checker, mit Unwis­senheit, feh­lenden Chemie-Kennt­nissen und anti-wis­sen­schaft­lichen Behaup­tungen über die Chlor­dioxid-Lösung (CDL) glänzen. Statt sich an Andreas Kalcker, den Ent­decker der Sub­stanz selbst oder an einen der kom­pe­tenten COMUSAV-Ärzte zu wenden, ziehen es die meisten Men­schen vor, sich dem vor­ge­fer­tigten Mei­nungsbild der mani­pu­lierten Massen zu unterwerfen.

Mythen und Wahrheiten

Betrachten wir rück­bli­ckend die vor­an­ge­gan­genen Jahre der soge­nannten Pan­demie, fällt uns unwei­gerlich auf, dass jeg­liche Infor­ma­ti­ons­be­schaffung außerhalb staat­licher Insti­tu­tionen und Leit­medien als wirre Ver­schwö­rungs­theorie, ja sogar als unwis­sen­schaft­liches und poli­tisch rechts ori­en­tiertes Gedan­kengut abgetan und ver­höhnt worden ist.

Dass jedoch die von „offi­zi­eller“ Seite (staat­liche Insti­tu­tionen und Leit­medien) gege­benen Infor­ma­tionen zu CDL einem Pot­pourri an Halb­wahr­heiten, Zensur und unwis­sen­schaft­lichen Erklä­rungen ent­sprechen, davon erfahren viele Men­schen erst nach und nach.

Gemeinsam sind wir stark!

Nach der Ver­eins­gründung der „COMUSAV Mundial“ in Latein­amerika hat sich zeitnah ein Team von Frei­wil­ligen im deutsch­spra­chigen Raum zusam­men­ge­funden, welche sich seit jeher unent­geltlich darum bemühen, die vor­handene Sprach­bar­riere (Spa­nisch und Englisch/Deutsch) zu über­winden, um allen aktu­ellen und rele­vanten Infor­ma­tionen eine weit­läufige Sicht­barkeit zu ver­schaffen. Die dazu­ge­hö­rigen Telegram-Gruppen und Video-Kanäle auf Odysee wurden mit der Zustimmung von Andreas Kalcker gegründet und sind unter diesem Artikel verlinkt.

„Wer in dem Augen­blick suchen muss, wo er braucht, findet schwer.“

Dieses Zitat von Wilhelm von Hum­boldt erinnert uns daran, dass es wichtig ist, sich selbst in der Not helfen zu können. Die Hilfe zur Selbst­hilfe kommt an dieser Stelle unserem höchsten Gut ent­gegen – unserer Gesundheit. Um uns selbst und unseren Lieben in Augen­blicken der Not helfen zu können, ist es unab­dingbar, uns zunächst Wissen anzu­eignen, um eine kor­rekte Anwendung sicher­zu­stellen. In unseren stets wach­senden Selbst­hilfe- und Erfah­rungs-Gruppen sind all die­je­nigen will­kommen, die mit dieser Sub­stanz in ihrem Leben und Umfeld etwas bewegen wollen. Hier stellen erfahrene Admins ihr Wissen und ihre jah­re­lange Erfahrung mit Chlor­dioxid kos­tenlos zur Verfügung.

For­schungs­arbeit – Potenzial erkennen und fördern

Der LVWG (Liech­ten­stei­ni­scher Verein für Wis­sen­schaft und Gesundheit) trägt dazu bei, die For­schung bei bisher unheil­baren Krank­heiten mit intra­ve­nöser, oraler oder rek­taler Ver­ab­rei­chung hoch­reiner elek­tro­ly­tisch her­ge­stellter und pH-neu­traler Oxi­da­ti­ons­mittel vor­an­zu­treiben. Wer sich als appro­bierter Arzt oder pro­mo­vierter Wis­sen­schaftler ange­sprochen fühlt, an einem For­schungs­projekt des LVWG mit­zu­wirken, dem bietet sich hier die Gele­genheit, seinen Teil dazu beizutragen.

Des Wei­teren besteht auch für jeden die Mög­lichkeit, ein Master-Seminar über oxi­dative The­rapien mit Dr. Andreas Kalcker durch­zu­führen. Mit dem Abschluss dieses Master-Seminars kann man, als zer­ti­fi­zierter Experte für oxi­dative The­rapien, Vor­träge und Vor­le­sungen halten und das Wissen über CDL an andere wei­ter­geben. Des Wei­teren kann man der Familie und Freunden helfen, Krank­heiten vor­zu­beugen und kann eigenes CDL auf sichere Weise herstellen.

Da das deutsch­spra­chige Team außerhalb der soge­nannten Social-Media-Blase wahr­ge­nommen werden möchte, wird es dem­nächst eine Website als Anlauf­stelle geben. Der Zugang dazu wird zeitnah von unseren Admins in allen Telegram-Gruppen ver­öf­fent­licht werden.

Wei­terhin wird, um die Umsetzung einer zukünf­tigen Koope­ration mit der ALK Foun­dation und der COMUSAV Mundial durch­führen zu können, eine Ver­eins­gründung unab­dingbar sein. Auch hierzu werden alle Inter­es­sierten zeitnah von unseren Gruppen-Admins in Kenntnis gesetzt werden.

Hin­sichtlich der enorm großen Infor­ma­ti­ons­dichte aus Latein­amerika benötigt das Team weitere Unter­stützung in Form von pro­fes­sio­nellen Über­setzern, Kor­rek­tur­lesern (Spanisch/Englisch zu Deutsch) und Einsprecher/innen. Wer gerne dazu bei­tragen möchte, wichtige Infor­ma­tionen in den deutsch­spra­chigen Raum zu trans­por­tieren, meldet sich bitte auf Telegram in unserer Über­set­zer­gruppe: https://t.me/+u5RyKZoFqTVjMzUy


Wichtige Links

Buch: Bye, Bye Covid – Dr. Andreas Kalcker
https://byebye-covid.com/de‑1/
Video: Chlor­dioxid / CDL nach Dr. Andreas Kalcker
https://odysee.com/@CDL:9

Kli­nische Pro­to­kolle für die Anwendung von CDL bei Covid-19
https://www.comusav.com/de/cds-covid-19cds/

Kli­nische Studien zur Anwendung von Chlordioxid-Lösung
https://andreaskalcker.com/de/Coronavirus/klinische-Studien.html

Anti-Ino­cu­lation-Procol (Eng­lisch)
https://www.comusav.com/de/protocolo-ai/
Deutsche Version des Impf­schäden-Pro­to­kolls in unserer Telegram-Gruppe
https://t.me/Chlordioxid_COMUSAV_Selbsthilfe/105836

Doku­men­tarfilm „The Uni­versal Antidote“ auf Deutsch
https://odysee.com/@CDL:9/Das-universelle-Gegenmittel-Wissenschaft-Geschichte-Chlordioxid:9

Rele­vante Links zu den Telegram-Gruppen/ ‑Kanälen
https://t.me/Chlordioxid_COMUSAV_Selbsthilfe

https://t.me/kalckerinstitutedeutschland

https://t.me/saludprohibidaandreaskalcker