Was wäre, wenn man Ihnen sagen würde, dass die Menschen unnötig leiden und an Krankheiten wie Krebs, AIDS, Borreliose und einer schier endlosen Liste von viralen und bakteriellen Infektionen sterben? Was wäre, wenn man Ihnen sagen würde, dass es ein kostengünstiges und effektives Mittel gibt, und dass dieses zum Schweigen gebracht, fälschlicherweise diskreditiert und vor der Welt versteckt wurde und noch immer wird? Was wäre, wenn man Ihnen sagen würde, dass es unbestreitbare Beweise sowie zahllose Zeugnisse für seine sichere Anwendung und starke Wirksamkeit gibt? Wären Sie bereit, die Wahrheit zu erfahren?
Der Biophysiker Dr. Andreas Kalcker entwickelte aufgrund seiner 14-jährigen Forschungsarbeit mit Chlordioxid (ClO2) ein wirksames Behandlungsprotokoll gegen Covid-19 und alle seine Varianten. Die Durchführung des Behandlungsprotokolls wurde zuerst von der Armee, der Polizei und den Politikern in Bolivien eingesetzt, die sich innerhalb von durchschnittlich vier Tagen erholten. Infolgedessen wurde ein Gesetz erlassen, um das Behandlungsprotokoll im ganzen Land verwenden zu können. Die Zahl von hundert Todesfällen täglich sank daraufhin auf fast Null.
Nachdem die wissenschaftlich überprüfbaren Ergebnisse aus Bolivien in ganz Lateinamerika publik wurden, sah sich eine Gruppe von mutigen Ärzten veranlasst, die gemeinnützige Organisation COMUSAV im Jahr 2021 zu gründen, welche mittlerweile in über 27 Ländern vertreten ist. Weltweit wenden bereits mehr als 5.000 Ärzte die Chlordioxid-Lösung an, um täglich Leben zu retten.
„Wir alle haben das Recht auf ein Höchstmaß an Gesundheit und Glück, nichts und niemand kann uns dies nehmen.“ – Diffamierungen und Zensur
Jeder, der sich der sogenannten „Elite“ und deren Plänen widersetzt, wird vehement mit allen Mitteln bekämpft – so auch Dr. Andreas Kalcker. Denn kurz nachdem bekannt wurde, dass das „lebensgefährliche“ Covid-19-Virus erfolgreich mit der Chlordioxid-Lösung behandelt werden konnte, wurde er massiv zensiert. Viele seiner Konten in den sozialen Medien wurden gelöscht. Sogar sein neues Buch „Bye Bye Covid“ wurde bei Amazon entfernt. Das Buch entwickelt sich trotz Allem gerade weltweit zum Bestseller. Es handelt sich nicht um ein gewöhnliches medizinisches Buch, sondern vielmehr um einen Aufruf an die Menschheit. Ein weiteres seiner Werke „Gesundheit verboten, unheilbar war gestern“, in dem er über seine Erkenntnisse berichtet und lehrt, ist ebenfalls bereits ein Bestseller.
Ihm und Tausenden von Ärzten ist es zu verdanken, dass Millionen von Menschen das Leben gerettet werden konnte. Die positiven Auswirkungen seiner Pionierarbeit werden noch Jahrzehnte lang zu spüren sein, die bereits existierenden Studien dazu sprechen für sich. In Zusammenarbeit mit den Ärzten der COMUSAV wurden inzwischen eine Vielzahl von Protokollen entwickelt, um diversen Symptomen, u.a. Impfschäden, die Stirn bieten zu können.
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
Beinahe täglich werden wir – auch heute noch – Zeugen davon, wie offizielle Institutionen, Leitmedien, sogenannte „Experten“ und auch Fakten-Checker, mit Unwissenheit, fehlenden Chemie-Kenntnissen und anti-wissenschaftlichen Behauptungen über die Chlordioxid-Lösung (CDL) glänzen. Statt sich an Andreas Kalcker, den Entdecker der Substanz selbst oder an einen der kompetenten COMUSAV-Ärzte zu wenden, ziehen es die meisten Menschen vor, sich dem vorgefertigten Meinungsbild der manipulierten Massen zu unterwerfen.
Mythen und Wahrheiten
Betrachten wir rückblickend die vorangegangenen Jahre der sogenannten Pandemie, fällt uns unweigerlich auf, dass jegliche Informationsbeschaffung außerhalb staatlicher Institutionen und Leitmedien als wirre Verschwörungstheorie, ja sogar als unwissenschaftliches und politisch rechts orientiertes Gedankengut abgetan und verhöhnt worden ist.
Dass jedoch die von „offizieller“ Seite (staatliche Institutionen und Leitmedien) gegebenen Informationen zu CDL einem Potpourri an Halbwahrheiten, Zensur und unwissenschaftlichen Erklärungen entsprechen, davon erfahren viele Menschen erst nach und nach.
Gemeinsam sind wir stark!
Nach der Vereinsgründung der „COMUSAV Mundial“ in Lateinamerika hat sich zeitnah ein Team von Freiwilligen im deutschsprachigen Raum zusammengefunden, welche sich seit jeher unentgeltlich darum bemühen, die vorhandene Sprachbarriere (Spanisch und Englisch/Deutsch) zu überwinden, um allen aktuellen und relevanten Informationen eine weitläufige Sichtbarkeit zu verschaffen. Die dazugehörigen Telegram-Gruppen und Video-Kanäle auf Odysee wurden mit der Zustimmung von Andreas Kalcker gegründet und sind unter diesem Artikel verlinkt.
„Wer in dem Augenblick suchen muss, wo er braucht, findet schwer.“
Dieses Zitat von Wilhelm von Humboldt erinnert uns daran, dass es wichtig ist, sich selbst in der Not helfen zu können. Die Hilfe zur Selbsthilfe kommt an dieser Stelle unserem höchsten Gut entgegen – unserer Gesundheit. Um uns selbst und unseren Lieben in Augenblicken der Not helfen zu können, ist es unabdingbar, uns zunächst Wissen anzueignen, um eine korrekte Anwendung sicherzustellen. In unseren stets wachsenden Selbsthilfe- und Erfahrungs-Gruppen sind all diejenigen willkommen, die mit dieser Substanz in ihrem Leben und Umfeld etwas bewegen wollen. Hier stellen erfahrene Admins ihr Wissen und ihre jahrelange Erfahrung mit Chlordioxid kostenlos zur Verfügung.
Forschungsarbeit – Potenzial erkennen und fördern
Der LVWG (Liechtensteinischer Verein für Wissenschaft und Gesundheit) trägt dazu bei, die Forschung bei bisher unheilbaren Krankheiten mit intravenöser, oraler oder rektaler Verabreichung hochreiner elektrolytisch hergestellter und pH-neutraler Oxidationsmittel voranzutreiben. Wer sich als approbierter Arzt oder promovierter Wissenschaftler angesprochen fühlt, an einem Forschungsprojekt des LVWG mitzuwirken, dem bietet sich hier die Gelegenheit, seinen Teil dazu beizutragen.
Des Weiteren besteht auch für jeden die Möglichkeit, ein Master-Seminar über oxidative Therapien mit Dr. Andreas Kalcker durchzuführen. Mit dem Abschluss dieses Master-Seminars kann man, als zertifizierter Experte für oxidative Therapien, Vorträge und Vorlesungen halten und das Wissen über CDL an andere weitergeben. Des Weiteren kann man der Familie und Freunden helfen, Krankheiten vorzubeugen und kann eigenes CDL auf sichere Weise herstellen.
Da das deutschsprachige Team außerhalb der sogenannten Social-Media-Blase wahrgenommen werden möchte, wird es demnächst eine Website als Anlaufstelle geben. Der Zugang dazu wird zeitnah von unseren Admins in allen Telegram-Gruppen veröffentlicht werden.
Weiterhin wird, um die Umsetzung einer zukünftigen Kooperation mit der ALK Foundation und der COMUSAV Mundial durchführen zu können, eine Vereinsgründung unabdingbar sein. Auch hierzu werden alle Interessierten zeitnah von unseren Gruppen-Admins in Kenntnis gesetzt werden.
Hinsichtlich der enorm großen Informationsdichte aus Lateinamerika benötigt das Team weitere Unterstützung in Form von professionellen Übersetzern, Korrekturlesern (Spanisch/Englisch zu Deutsch) und Einsprecher/innen. Wer gerne dazu beitragen möchte, wichtige Informationen in den deutschsprachigen Raum zu transportieren, meldet sich bitte auf Telegram in unserer Übersetzergruppe: https://t.me/+u5RyKZoFqTVjMzUy
Wichtige Links
Buch: Bye, Bye Covid – Dr. Andreas Kalcker
https://byebye-covid.com/de‑1/
Video: Chlordioxid / CDL nach Dr. Andreas Kalcker
https://odysee.com/@CDL:9
Klinische Protokolle für die Anwendung von CDL bei Covid-19
https://www.comusav.com/de/cds-covid-19cds/
Klinische Studien zur Anwendung von Chlordioxid-Lösung
https://andreaskalcker.com/de/Coronavirus/klinische-Studien.html
Anti-Inoculation-Procol (Englisch)
https://www.comusav.com/de/protocolo-ai/
Deutsche Version des Impfschäden-Protokolls in unserer Telegram-Gruppe
https://t.me/Chlordioxid_COMUSAV_Selbsthilfe/105836
Dokumentarfilm „The Universal Antidote“ auf Deutsch
https://odysee.com/@CDL:9/Das-universelle-Gegenmittel-Wissenschaft-Geschichte-Chlordioxid:9
Relevante Links zu den Telegram-Gruppen/ ‑Kanälen
https://t.me/Chlordioxid_COMUSAV_Selbsthilfe