Diese Geschichte wurde auf Reddit im Abschnitt „Fehler in the Matrix“ veröffentlicht. Laut der Autorin hatte sie in ihrem Leben mehrere solcher „Fehler in der Matrix“, aber dies ist der seltsamste Fehler, den sie je erlebt hat.
Ein Fehler in der Matrix: Ein toter Kollege zurück ins Leben?
Später erzählte ich meinem Cousin von der Situation und er sagte, dass er sich auch in der gleichen seltsamen Lage fühle wie ich. Und als wir dann die Tochter einer verstorbenen Kollegin direkt darauf ansprachen, sagte sie, dass sie sich an nichts von der Totenwache erinnern könne, wir aber nicht die ersten Menschen in ihrem Umfeld seien, die ihr sagten, dass ihre Mutter gestorben sei.
Sie sagte, dass sich die Menschen nicht nur daran erinnern, wie ihre Mutter starb, sondern auch an die Details der Beerdigung und dergleichen. Gleichzeitig versichert sie, dass ihre Mutter lebt und sie im Krankenhaus liegt.
Dann sagte die Tochter einer Kollegin, dass eigentlich ihr Vater gestorben sei, nicht ihre Mutter, aber sie sagte auch, dass sich keiner der Menschen, die ihr begegneten, daran erinnerte.
Sie fragen, wo ihr Vater sei, wie es ihm heute gehe, dass er Anrufe oder Nachrichten nicht beantworte usw., und für sie sei ihr Vater seit mehr als zehn Jahren tot.
Ich wurde in den Kommentaren gefragt, ob ich irgendwelche Momente hätte, in denen ich möglicherweise von einem Universum in ein anderes springen könnte, und ja, es gab einen solchen Fall. Das war vor etwas mehr als zwei Jahren.
Ich nahm meine Abendmedizin, aber ich war müde und verwechselte sie. Am Ende trank ich eine ganze Flasche Glipizid, ein Medikament, das den Blutzuckerspiegel senkt. Ich habe aus Versehen eine so große Dosis getrunken, dass sie ein Pferd hätte töten können. Ich merkte das sofort, als ich mich wegen extremer Müdigkeit zum Schlafen hinlegte, und es war sehr seltsam für mich einzuschlafen.
Rückblickend denke ich, dass ich dort für immer eingeschlafen bin, gestorben bin und hier (in einem anderen Universum) aufgewacht bin.
„Ich arbeite in der Aufnahmeabteilung meines örtlichen Krankenhauses und helfe auch der Geschäftsstelle bei verschiedenen Abrechnungsaufgaben. Eines der Dinge, die ich tue, ist Todesanzeigen zu folgen.
Wenn die Todesanzeige von jemandem in der Zeitung erscheint, überprüfe ich, ob diese Person dem Krankenhaus Geld schuldet.
Wenn sich herausstellt, dass dies der Fall ist, dann schneide ich seine Todesanzeige aus, fülle das Formular aus und verfolge dann, wie die Versicherung bezahlt wird und so weiter.
Vor einigen Jahren (ich habe dort über 20 Jahre gearbeitet) ging einer meiner Kollegen in der Ernährungsabteilung in den Ruhestand und verstarb kurz darauf; Ich weiß das, weil ich ihren Nachruf bearbeitet habe .
Die Tochter dieser Kollegin war wirklich gut mit meiner Cousine befreundet, sodass die Tochter am Tag nach der Beerdigung meiner Kollegin sogar bei meiner Cousine zu Hause war. Sie hatten eine große Totenwache für ihre Mutter und alles.
Und heute, als ich in der Notaufnahme gearbeitet habe, kommt die Tochter eines verstorbenen Kollegen und sagt, dass ihre Mutter in der Notaufnahme ist.
Ich war gut erzogen, also sagte ich nichts, aber ich dachte „Äh, was zum Teufel?“. Ich war so benommen, dass mein Partner eingriff und beschloss, selbst bei der Suche nach der Mutter der Frau zu helfen.
Ich war mir verdammt sicher, dass es ihre Mutter war, die vor ein paar Jahren gestorben war. Als mein Partner die Frau in die Notaufnahme brachte, suchte ich nach einem Nachrufformular, das ich selbst ausfüllte. Und ich konnte es nicht finden!
Was halten Sie von diesem Vorfall? Nur ein Zufall oder ein Fehler in der Matrix?
Quelle: anti-matrix.com
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.