Selt­samer Fehler in der Matrix: Der Tote hat sich als lebendig herausgestellt

Diese Geschichte wurde  auf Reddit im Abschnitt „Fehler in the Matrix“ ver­öf­fent­licht. Laut der Autorin hatte sie in ihrem Leben mehrere solcher „Fehler in der Matrix“, aber dies ist der selt­samste Fehler, den sie je erlebt hat.

Ein Fehler in der Matrix: Ein toter Kollege zurück ins Leben?

Später erzählte ich meinem Cousin von der Situation und er sagte, dass er sich auch in der gleichen selt­samen Lage fühle wie ich. Und als wir dann die Tochter einer ver­stor­benen Kol­legin direkt darauf ansprachen, sagte sie, dass sie sich an nichts von der Toten­wache erinnern könne, wir aber nicht die ersten Men­schen in ihrem Umfeld seien, die ihr sagten, dass ihre Mutter gestorben sei.

Sie sagte, dass sich die Men­schen nicht nur daran erinnern, wie ihre Mutter starb, sondern auch an die Details der Beer­digung und der­gleichen. Gleich­zeitig ver­si­chert sie, dass ihre Mutter lebt und sie im Kran­kenhaus liegt.

Dann sagte die Tochter einer Kol­legin, dass eigentlich ihr Vater gestorben sei, nicht ihre Mutter, aber sie sagte auch, dass sich keiner der Men­schen, die ihr begeg­neten, daran erinnerte.

Sie fragen, wo ihr Vater sei, wie es ihm heute gehe, dass er Anrufe oder Nach­richten nicht beant­worte usw., und für sie sei ihr Vater seit mehr als zehn Jahren tot.

Ich wurde in den Kom­men­taren gefragt, ob ich irgend­welche Momente hätte, in denen ich mög­li­cher­weise von einem Uni­versum in ein anderes springen könnte, und ja, es gab einen solchen Fall. Das war vor etwas mehr als zwei Jahren.

Ich nahm meine Abend­me­dizin, aber ich war müde und ver­wech­selte sie. Am Ende trank ich eine ganze Flasche Gli­pizid, ein Medi­kament, das den Blut­zu­cker­spiegel senkt. Ich habe aus Ver­sehen eine so große Dosis getrunken, dass sie ein Pferd hätte töten können. Ich merkte das sofort, als ich mich wegen extremer Müdigkeit zum Schlafen hin­legte, und es war sehr seltsam für mich einzuschlafen.

Rück­bli­ckend denke ich, dass ich dort für immer ein­ge­schlafen bin, gestorben bin und hier (in einem anderen Uni­versum) auf­ge­wacht bin.

„Ich arbeite in der Auf­nah­me­ab­teilung meines ört­lichen Kran­ken­hauses und helfe auch der Geschäfts­stelle bei ver­schie­denen Abrech­nungs­auf­gaben. Eines der Dinge, die ich tue, ist Todes­an­zeigen zu folgen.

Wenn die Todes­an­zeige von jemandem in der Zeitung erscheint, über­prüfe ich, ob diese Person dem Kran­kenhaus Geld schuldet.

Wenn sich her­aus­stellt, dass dies der Fall ist, dann schneide ich seine Todes­an­zeige aus, fülle das For­mular aus und ver­folge dann, wie die Ver­si­cherung bezahlt wird und so weiter.

Vor einigen Jahren (ich habe dort über 20 Jahre gear­beitet) ging einer meiner Kol­legen in der Ernäh­rungs­ab­teilung in den Ruhe­stand und ver­starb kurz darauf; Ich weiß das, weil ich ihren Nachruf bear­beitet habe .

Die Tochter dieser Kol­legin war wirklich gut mit meiner Cousine befreundet, sodass die Tochter am Tag nach der Beer­digung meiner Kol­legin sogar bei meiner Cousine zu Hause war. Sie hatten eine große Toten­wache für ihre Mutter und alles.

Und heute, als ich in der Not­auf­nahme gear­beitet habe, kommt die Tochter eines ver­stor­benen Kol­legen und sagt, dass ihre Mutter in der Not­auf­nahme ist.

Ich war gut erzogen, also sagte ich nichts, aber ich dachte „Äh, was zum Teufel?“. Ich war so benommen, dass mein Partner ein­griff und beschloss, selbst bei der Suche nach der Mutter der Frau zu helfen.

Ich war mir ver­dammt sicher, dass es ihre Mutter war, die vor ein paar Jahren gestorben war. Als mein Partner die Frau in die Not­auf­nahme brachte, suchte ich nach einem Nach­ruf­for­mular, das ich selbst aus­füllte. Und ich konnte es nicht finden!

Was halten Sie von diesem Vorfall? Nur ein Zufall oder ein Fehler in der Matrix?

Quelle


Quelle: anti-matrix.com