Natur­me­dizin QS24: Die 3 Haupt­ur­sachen von Krebs — Krebs­for­scher Lothar Hirneise (Video)

Insulin hat eine wichtige Aufgabe im Körper. Aber auch das Adre­nalin, dass den Zucker wieder aus der Zelle her­ausholt. Ein nahezu aus­ge­brannter Mensch hat kaum mehr Adre­nalin – und damit die Zelle ihr Über­leben sichern kann und die stetige Zucker­zufuhr ver­brennen kann, muss sie ihre Ver­brennung auf Gärung umstellen. Das ist keine «Mutation» — sondern Selbsterhaltungstrieb. 

Seit über 20 Jahren bereist der Krebs­for­scher Lothar Hirneise die ganze Welt auf der Suche nach den erfolg­reichsten Krebs­the­rapien und klärt Men­schen darüber auf, dass es mehr als Che­mo­the­rapie und Bestrahlung gibt. Sein 3E-Pro­gramm (www.3e-programm.de) beruht auf der Aus­wertung der Kran­ken­ge­schichten von Tau­senden von Men­schen, die Krebs in einem sehr späten Stadium überlebt haben.

Bei dieser Aus­wertung kam deutlich heraus, welchen Stel­lenwert die Ernährung, die Ent­giftung und der Stress hat. Doch wie kommt es, dass all diese Erkennt­nisse nicht an Uni­ver­si­täten gelehrt werden? Warum kennt man in Europa keine erfolg­reichen Krebs­the­rapien, die in Russland oder China jeden Tag ange­wandt werden? Warum wird immer noch so getan als wären Muta­tionen die Ursache von Krebs, obwohl dies schon vor Jahr­zehnten widerlegt wurde? Und warum wird wider bes­seren Wissens immer noch behauptet, dass unsere Psyche zwar bei fast allen anderen Krank­heiten, aber nicht bei Krebs, eine wichtige Rolle spielen kann?

Zu Gast Lothar Hirneise

Krebs­for­scher Mode­ration: Alex­ander Glogg

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden