Berichten zufolge verbergen das FBI und die CIA Beweise für Joe Bidens „ekelhafte“ Kindersexverbrechen vor der Öffentlichkeit und nutzen sie, um den Präsidenten zu erpressen.
Laut einem bombastischen Bericht des Fox-News-Stars Jesse Watters verfügen die US-Geheimdienste über „schwer belastendes“ und „ekelhaftes“ Material über Biden, das dazu dient, seine Präsidentschaft vollständig zu kontrollieren.
Die ehemalige demokratische Abgeordnete Tulsi Gabbard kommentierte die Enthüllungen während eines Auftritts in der Fox News-Sendung „The Five“ und erklärte: „Diese ganze Sache untergräbt leider die Rechtsstaatlichkeit nur noch mehr.“
„Der Glaube der Menschen, dass es in diesem Land Recht und Ordnung gibt und dass das Justizsystem tatsächlich etwas bedeutet.“
„Es sind also zu viele Beispiele, um sie jetzt zu nennen, aber dies ist nur die jüngste Erkenntnis, dass wir eine Regierung und Machthaber haben, die bereit sind, diese Macht gegen ihren politischen Gegner zu richten, und das auch, wie jede andere Diktatur in.“ das Land, lenke diese Macht, um diejenigen zu schützen, die sie schützen wollen.“
„In diesem Fall ist es Hunter Biden, und das sendet offensichtlich die falsche Botschaft an das amerikanische Volk.“
„Aber was noch gefährlicher ist, es untergräbt das Fundament unserer Demokratie, nämlich dieses gerechte Justizsystem, diese Rechtsstaatlichkeit.“
Co-Moderator Greg Gutfeld kommentierte: „Aber wissen Sie, mir ist etwas wirklich Positives an den Medien aufgefallen.“
„Hier ist ein Fall, in dem ein Weißer eine Sonderbehandlung erhält, und er hat nicht nach systemischem Rassismus geschrien.“
Jesse Watters sagte: „Die Regierung wird niemals den Laptop aufbrechen, solange Joe Biden Präsident ist.“
„Joe Biden, seine Regierung wird die Korruption in der Familie Biden nicht untersuchen.“
„Es wird einfach nicht passieren“, betonte Watters.
„Außerdem betrachten das FBI und die CIA dies als Erpressung .“
„Sie können es einfach vor Joe baumeln lassen und er muss tun, was sie sagen, sonst macht es einen ‚Boop‘ und schon geht es auf.“
„Der einzige Weg, wie es ans Licht kommt, ist, wenn ein Republikaner ins Weiße Haus gelangt.“
„Und deshalb werden sie alles tun, was sie können, um zu verhindern, dass ein Republikaner ins Weiße Haus gelangt, weil der Laptop im Grunde jedem sagt, wie schuldig das gesamte System ist.“
„Die Republikaner im Repräsentantenhaus sehen sich jetzt diese stark redigierten zusätzlichen FBI-Informantenpapiere an, die Chris Wray immer noch zu verbergen versucht, und wir sehen uns immer noch weitere Bankunterlagen an.“
„Wenn Sie eine Amtsenthebungsuntersuchung eingeleitet hätten, könnte das den Vorladungsprozess, den Zeugenprozess, beschleunigen.“
„Aber die Republikaner im Repräsentantenhaus haben das Gefühl, dass es jetzt noch nicht reif genug ist, es zu tun. Sie wollen Comer noch ein bisschen mehr Arbeit überlassen …“
„Aber die Quintessenz ist, dass Insider Insider schützen.“
„Trump ist ein Außenseiter. Er geht ins Gefängnis, seine Leute gehen ins Gefängnis.“
„Aber wenn Sie ein Washington-Insider sind, werden Sie von Hunter Biden behandelt.“
The media’s trying to explain away Hunter’s crimes by saying he has an illness. If everybody that did drugs didn’t pay their taxes, we’d have no revenue.
The reality is insiders protect insiders. If you’re a Washington insider, you get the Hunter Biden treatment. If you’re an… pic.twitter.com/HO6ButMsNs
— Jesse Watters (@JesseBWatters) June 22, 2023
Bidens Vergewaltigungsopfer flieht aus Amerika: „Sie versuchen mich zu töten“
Berichten zufolge musste die Vergewaltigungsklägerin von Präsident Biden, Tara Reade, nach mehreren Mordversuchen aus Amerika fliehen.
Reade, die Biden im Jahr 2020 öffentlich beschuldigte, sie 1993 gewaltsam vergewaltigt zu haben, ist nach Russland geflohen und behauptet, dass Bidens Handlanger versuchen, sie in den Vereinigten Staaten zu ermorden.
Die britische Zeitung The Guardian berichtet:
„Tara Reade, eine ehemalige Mitarbeiterin des Senats, die Joe Biden im Jahr 2020 sexuelle Übergriffe vorwarf, sagte, sie sei nach Russland übergelaufen.
„Ich bin immer noch ein bisschen benommen, aber ich fühle mich sehr gut“, sagte Reade zu Sputnik , einem russischen Presseportal, das Präsident Wladimir Putin unterstützt, während sie mit Maria Butina zusammensaß, einer verurteilten russischen Agentin, die in den USA inhaftiert war, jetzt aber Parlamentsabgeordnete in Russland ist.“
Armageddon Prose berichtet: Was es wert ist: Reades Behauptung, die gleichzeitig stark bestätigt wurde, ist viel stichhaltiger als Trumps wahnsinnige Vergewaltigungsanklägerin, die damals niemandem davon erzählte und behauptet, dass ihr Übergriff in der Umkleidekabine einer stark frequentierten Abteilung stattgefunden habe.
Ihre Mutter rief 1993 bei Larry King Live an und erzählte die Geschichte im Wesentlichen so, wie Reade sie Jahre später erzählte, obwohl sie die Identität ihrer Tochter oder des beschuldigten Vergewaltigers nicht preisgab.
Biden hat auch eine lange und geschichtsträchtige Geschichte darin, erwachsene Frauen und Kinder in der Öffentlichkeit zu streicheln.
Komisch, nicht wahr, wie das #BelieveAllWomen-Ethos über Nacht aus den Herzen und Gedanken der Liberalen von Küste zu Küste verschwindet, wenn sich die Anschuldigungen gegen ihre geliebten Politiker richten?
Es waren einmal verfolgte russische Dissidenten, die auf der Suche nach Freiheit in die Vereinigten Staaten flohen.
Meine Güte, wie hat sich das Blatt gewendet?
Quelle: pravda-tv.com
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.