screenshot youtube

Heiko Schöning warnt: Der nächste Angriff sind Bio­waffen und Bak­terien! (Video)

Pharma-Kon­zerne und Geheim­dienste bündeln derzeit ihre Kräfte in der Bio­waffen-For­schung. Nach mona­te­langen Recherchen ist sich Heiko Schöning sicher: „Diesmal werden es Bak­terien sein!“ Im Interview mit Stefan Magnet nennt er Namen von Firmen und Personen. 

Heiko Schöning sagte schon Monate vor Corona einen insze­nierten Gesund­heits-Aus­nah­me­zu­stand voraus. Jetzt pro­phezeit er im Interview mit AUF1-Chef­re­dakteur Stefan Magnet: Das ist die Ruhe vor dem Sturm! Wir haben ein knappes Zeit­fenster, denn es wird etwas Großes geplant. Konkret warnt er davor, dass Phar­ma­in­dustrie und Geheim­dienste ihr Top-Per­sonal bündeln, sich bei Bio­waffen-Pro­duk­ti­ons­stätten sammeln und Mil­li­arden inves­tiert werden.

Heiko Schöning: „Die wirk­lichen Killer sind diesmal nicht Viren, sondern Bak­terien. Und genau das wird jetzt vor­be­reitet, und es werden Mil­li­arden inves­tiert.“ Gefährlich sei, so der Arzt und Analyst Schöning, dass es wieder „die gleichen Leute aus dem gleichen Stall sind“. Bei­spielhaft und konkret nennt er die Firma „National Resi­lience“ und die Direk­toren Rahul Singhvi und Chris Darby. Ers­terer war in der Corona-Zeit der Prä­sident vom Impf­stoff­konzern Novavax, Darby ist hoch­rangig bei CIA-Pro­jekten engagiert.

Und tat­sächlich erweckt alles den Ein­druck: So ein hoch­ran­giges Per­sonal wird nicht zum Spaß ver­sammelt und nicht zu Übungszwecken.

Doch Heiko Schöning ist zuver­sichtlich: Mit der Bekannt­ma­chung der Akteure sei das Spiel aus! Die Auf­klä­rungs­be­wegung müsse das Zeit­fenster nutzen. Dann könnte ein „vor­aus­ge­plantes Ver­brechen ver­eitelt werden. Werden Ver­brecher bekannt, dann ist Game Over“, betont Schöning.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden