„Wir haben ausreichend und frühzeitig den angepassten COVID Impfstoff besorgt. Er wird ab dem 18. September wahrscheinlich in den Praxen sein“, verkündet Karl Lauterbach heute auf X. Vorbereitend dazu werden seit geraumer Zeit Ängste vor „Eris“ geschürt und eine erneute Maskenpflicht in Erwägung gezogen.
Unser Fundstück der Woche dazu von dem Journalisten Manaf Hassan:
„Es gibt Gerüchte & Berichte, die darauf hindeuten, dass es bald wieder mit dem Masken-Terror weitergeht. Corona breite sich angeblich in Form einer „Eris“-Variante (EG.5.1) aus. Ich habe nie mitgemacht & werde nie mitmachen.
Es darf nie wieder so weit kommen
Wir müssen uns wehren, sobald sie das Thema auch nur aufmachen. Es war aber klar, dass wir nur eine Pause bekommen. Damit etwas Ruhe reinkommt. Sonst wären die Menschen auf die Barrikaden gegangen.
Die angestrebten Ziele der gekauften WHO & des dubiosen WEF & ihrer Handlanger sind aber noch lange nicht erreicht und dürfen aus ihrer Sicht nicht gefährdet werden. Deshalb die Pause.
Es gibt verschiedene Phasen. Einige haben wir hinter uns. Es folgen aber noch so einige.
Wenn wir uns nicht laut wehren, werden die kommenden Jahre wirklich sehr düster. So wie es ohnehin schon seit 2020 ist. Seit 2020 folgte eine Krise nach der anderen. Alles kein Zufall. Die Ziele dürften den meisten langsam bekannt sein.“
Erstveröffentlichung auf dem Blog von David Berger www.philosophia-perennis.com
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.