Masken- und Impf­terror: Wir dürfen nicht noch einmal mitmachen!

„Wir haben aus­rei­chend und früh­zeitig den ange­passten COVID Impf­stoff besorgt. Er wird ab dem 18. Sep­tember wahr­scheinlich in den Praxen sein“, ver­kündet Karl Lau­terbach heute auf X. Vor­be­reitend dazu werden seit geraumer Zeit Ängste vor „Eris“ geschürt und eine erneute Mas­ken­pflicht in Erwägung gezogen.

Unser Fund­stück der Woche dazu von dem Jour­na­listen Manaf Hassan:

„Es gibt Gerüchte & Berichte, die darauf hin­deuten, dass es bald wieder mit dem Masken-Terror wei­tergeht. Corona breite sich angeblich in Form einer „Eris“-Variante (EG.5.1) aus. Ich habe nie mit­ge­macht & werde nie mitmachen.

Es darf nie wieder so weit kommen

Wir müssen uns wehren, sobald sie das Thema auch nur auf­machen. Es war aber klar, dass wir nur eine Pause bekommen. Damit etwas Ruhe rein­kommt. Sonst wären die Men­schen auf die Bar­ri­kaden gegangen.

Die ange­strebten Ziele der gekauften WHO & des dubiosen WEF & ihrer Hand­langer sind aber noch lange nicht erreicht und dürfen aus ihrer Sicht nicht gefährdet werden. Deshalb die Pause.

Es gibt ver­schiedene Phasen. Einige haben wir hinter uns. Es folgen aber noch so einige.

Wenn wir uns nicht laut wehren, werden die kom­menden Jahre wirklich sehr düster. So wie es ohnehin schon seit 2020 ist. Seit 2020 folgte eine Krise nach der anderen. Alles kein Zufall. Die Ziele dürften den meisten langsam bekannt sein.“


Erst­ver­öf­fent­li­chung auf dem Blog von David Berger www.philosophia-perennis.com