Bild: Originalbeitrag

»Das sind WILDE, KRANKE TIERE!« – Rechnet DONALD TRUMP mit seiner ERMORDUNG? (VIDEOS)

Donald Trump ist beliebter als jemals zuvor!

Das gesteht sogar der Main­stream ein, wie etwa die öster­rei­chische Kro­nen­zeitung.

Vor Kurzem gab er ein Interview bei dem im April 2023 bei Fox News gefeu­erten sehr popu­lären US-TV-Mode­rator und poli­ti­schen Kom­men­tator Tucker Carlson. 

Mit diesem Auf­tritt kann Donald Trump die Kon­kurrenz in den Schatten stellen. Noch während die offi­zielle TV-Debatte lief, hatte Trumps Video auf „X“ bereits über 84 Mil­lionen Aufrufe (inzwi­schen sind es weit über 200 Millionen/GG). Das Interview dürfte sowohl als Sei­tenhieb von Trump auf die repu­bli­ka­nische Partei zu ver­stehen sein, als auch von Tucker Carlson auf seinen ehe­ma­ligen Arbeit­geber Fox News.

Obwohl der 77-Jährige mit mas­siven Jus­tiz­pro­blemen kon­fron­tiert ist, die sich inzwi­schen auf vier Anklagen belaufen, ist er der haushohe Favorit im Rennen um die Prä­si­dent­schafts­kan­di­datur der Repu­bli­kaner. Wer am Ende Prä­si­dent­schafts­kan­didat der Partei werden will, muss sich zunächst in par­tei­in­ternen Vor­wahlen durch­setzen. In den USA wird Anfang November 2024 ein neuer Prä­sident gewählt.

Quelle: https://www.krone.at/3094487?utm_source=kroneletter&utm_campaign=20230824_1602_Briefing_Vorlage_Personalisiert_NEU+%28+DO+NOT+DELETE+%29&utm_date=2023–08-24&$sc_src=email_4763763&sc_lid=484726187&sc_uid=HoyhSkf4Ba&sc_llid=64455&sc_eh=f8ec852ce947cc5a1

Tat­sächlich führt Trump als Prä­si­dent­schafts­kan­didat gegenüber seiner repu­bli­ka­ni­schen Kon­kurrenz haushoch. Und zwar mit 50 bzw. 60 Punkten, während die anderen nicht mal in den zwei­stel­ligen Bereich kommen.

Als aus­er­ko­rener Feind der Demo­kra­ti­schen Partei unter Joe Biden und allen Linken, hüben und drüben des Roten Teichs, wäre es nicht ver­wun­derlich, dass Trump auf­grund seiner Popu­la­rität und der Angst, dass er erneut das Prä­si­dent­schafts­rennen 2024 gewinnt, aus dem Weg geräumt wird.

Wie so viele, die nicht „Sys­tem­konform“ sind oder waren. Wie etwa John F. Kennedy.

Auf die Frage Tuckers hin, ob er glaube, dass seine Gegner ihn umbringen würden, ant­wortete er, dass diese „wilde, wirklich kranke Tiere“ seien!

Das heißt dann wohl ver­klau­su­liert, dass damit gerechnet werden muss.

Auf Carlsons Frage, ob das Land auf einen Bür­ger­krieg zusteuere, verwies er auf den Sturm auf das Kapitol am 6. Januar 2021.

Donald Trump: „Es gibt ein Maß an Lei­den­schaft, das ich noch nie gesehen habe, es gibt ein Maß an Hass, das ich noch nie gesehen habe, und das ist wahr­scheinlich eine ungünstige Kombination.“

Hier die wich­tigsten Aus­schnitte aus dem Tucker-Trump-Interview mit deut­scher Übersetzung:

 

Und hier das Ori­ginal in eng­li­scher Sprache:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=lXSrCuHHYUg

 

Bereits am 10.Juni 2023 trat der ehe­malige US-Prä­sident Donald Trump zum ersten Mal nach der jüngsten Ankla­ge­er­hebung gegen ihn öffentlich auf.

In Georgia warf er der Biden-Regierung vor, hinter den Ermitt­lungen zu stecken, um ihn poli­tisch zu töten.

Trump rief seine Anhänger dazu auf, sich gegen die will­kür­lichen Ermitt­lungen zu stellen und ver­sprach, den „Ver­brecher Biden aus dem Weißen Haus zu jagen“.

Der amtie­rende US-Prä­sident habe die Ermitt­lungs­be­hörden kor­rum­piert und in poli­tische Waffen ver­wandelt, um einen poli­ti­schen Auf­tragsmord gegen Trump, den stärksten poli­ti­schen Gegner bei den Prä­si­dent­schafts­wahlen am 5. November 2024, durch­zu­führen, indem er ver­sucht, ihn ins Gefängnis bringen zu lassen.

Quelle: https://rtde.live/kurzclips/video/172398-trump-sagt-biden-plane-politischen/?utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&utm_campaign=Email


HIER bei epubli »> ERHÄLTLICH!

Dieser Artikel erschien zuerst hier: guidograndt.de