screenshot rumble

Prof. Bhakdi: Der Brand­brief – Ein fried­licher Ausweg & ein letzter Appell (+Video)

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi richtet in diesem Interview – einem Ver­mächtnis gleich – einen berüh­renden, ein­dring­lichen und hoff­nungs­vollen Appell an die Menschheit: „Alle müssen nur auf­hören mit­zu­machen. Und es ist ein fried­licher Weg.“

Grundlage dieser Bot­schaft ist der Brand­brief, den er zusammen mit seiner Frau Prof. Dr. Karina Reiss und PD Dr. Michael Palmer im August 2023 mit dem Titel „Die niemals endenden Gefahren von RNA-Impf­stoffen“ ver­öf­fent­licht hat, und der in über 20 Sprachen über­setzt und weltweit ver­teilt wurde. In dieser Ver­öf­fent­li­chung wird erläutert, dass in den Impf­stoffen eine Ver­un­rei­nigung, bestehend aus Bak­te­ri­en­chro­mo­somen, gefunden wurde.

Die Behörden müssen alle zur Rechen­schaft gezogen werden

Auf die Frage des Mode­rators Johannes Clasen, welche Mög­lichkeit die Bevöl­kerung ange­sichts dieser alar­mie­renden Fest­stel­lungen hat und vor allem jene, die den Schaden dieser gen­ver­än­dernden „Behandlung“ spüren, ant­wortete Prof. Dr. Bhakdi mit leichter Ironie:

„Sie müssen nicht in die Arzt­praxis gehen, sie müssen nach Berlin gehen, in die Landtage, in den Bun­destag und die Poli­tiker auf­fordern, die Sache sach­kundig und bür­gernah zu klären (…). Dazu müssen sie erstmal rea­li­sieren, dass sie bislang betrogen wurden und, dass das Ganze von langer Hand geplant wurde. Ich kann nicht ver­stehen, dass sie (Ver­ant­wor­tungs­träger) das alles akzep­tieren, sie müssen zumindest prüfen, ob das sein könnte, sie müssten prüfen, ob nicht noch weitere Chargen diese Ver­un­rei­nigung ent­halten. Die Behörden müssen alle zur Rechen­schaft gezogen werden, denn sie befür­worten die Gen­ver­än­derung von Menschen.“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rumble.com zu laden.

Inhalt laden


Erst­ver­öf­fent­li­chung auf dem Blog von David Berger www.philosophia-perennis.com