screenshot youtube

Armin Risi — Pro­phe­zei­ungen zur Wen­dezeit sagen: Wir dürfen hoffen! (+Video)

Alte Pro­phe­zei­ungen unter­schied­lichster Kul­turen deuten auf eine besondere Wen­dezeit hin – und sie beschrieben damit genau die Zeit, in der wir uns jetzt befinden. Der Phi­losoph und Mythen­for­scher Armin Risi stellt in seinem neuen Buch neu ent­deckte bzw. neu ent­schlüs­selte Weis­sa­gungs­texte vor, ange­fangen mit den zwei wich­tigsten Pro­phe­zei­ungs­versen des Nostradamus.

Nost­radamus, so Risi, war in Wirk­lichkeit hoch­medial, aber er musste sich als Astrologe aus­geben, um in der dama­ligen Zeit nicht ver­folgt zu werden. In einem seiner Texte schreibt Nost­radamus sinn­gemäß, dass die Men­schen „in fünf­hundert Jahren“ (das ist die jetzt lau­fende Epoche!) auf ein Mal große Klarheit finden werden – und damit auch wahres Glück und wahren Frieden. Nost­radamus, der größte Hell­seher der dama­ligen Zeit, und Niklaus von Flüe, der größte Mys­tiker der dama­ligen Zeit, nahmen einen beson­deren Impuls aus dem Osten wahr, den wir erst heute, fünf­hundert Jahre später, ver­stehen und ein­ordnen können. Diese „Zeit­kapseln“ sind ein Schlüssel zur inter­re­li­giösen Ver­stän­digung in der glo­balen Mensch­heits­fa­milie. Was wird also geschehen? Auch heute lassen sich viele Texte unter­schiedlich deuten, aber die Zeichen mehren sich, dass – trotz momen­taner welt­weiter Unruhen – sich alles zum Guten wenden kann …

Aktu­elles Buch von Armin Risi: “Und plötzlich große Klarheit: Positive #Pro­phe­zei­ungen für die heutige Wen­dezeit” (Govinda Verlag)

Kleiner Hinweis: An einer Stelle gendert Armin Risi — über­deutlich. Denn er hat es iro­nisch gemeint, was leider nicht ganz ver­standen wurde. Insofern haben wir uns erlaubt, die vielen Kom­mentare bezüglich dieser Sache zu löschen, weil wir unmöglich immer wieder darauf hin­weisen wollten. Danke für Euer Verständnis.

Armin Risi (geb. 1962), Phi­losoph und Sach­buch­autor; besuchte das latei­nische Gym­nasium in Luzern; gehörte im Alter von 18 Jahren zu den füh­renden Schach-Junioren der Schweiz; 1979/80 ver­schiedene Reisen und Natur­auf­ent­halte; verließ 1981 das Gym­nasium kurz vor der Matura; lebte von Anfang 1981 bis Ende 1998 als Mönch in vedi­schen Klöstern in Europa und Indien, stu­dierte die Sanskrit-Schriften sowie west­liche und öst­liche Phi­lo­sophie, arbeitete an der Über­setzung von über zwanzig Werken der Sanskrit-Lite­ratur mit (aus dem Eng­li­schen ins Deutsche); seit 1999 frei­schaf­fender Schrift­steller und Referent; ver­hei­ratet mit Melanie Meier

#arminrisi ist ein Pionier des aktu­ellen Para­dig­men­wechsels, den er als „radi­kalen Mit­telweg“ bezeichnet. Er legt dar, dass die heutige Gesell­schaft in zwei Arten von Ein­sei­tig­keiten gefallen ist, einer­seits im Namen von Gott (reli­giöse Macht­an­sprüche), ande­rer­seits im Namen von Wis­sen­schaft (atheistische/monistische Welt­bilder). Armin Risi ver­bindet ältestes Wissen und neuste Erkennt­nisse als Grundlage für eine spi­ri­tuell-ganz­heit­liche Wis­sen­schaft, die von der Mul­ti­di­men­sio­na­lität des Kosmos ausgeht und den Men­schen nicht mate­ria­lis­tisch defi­niert. Als Kon­se­quenz davon ist Armin Risi auch ein revo­lu­tio­närer Urge­schichts­for­scher, der über die Welt­bilder des Dar­wi­nismus und Krea­tio­nismus hin­ausgeht. Er beleuchtet die Geheim­nisse der Ver­gan­genheit (Mega­lith­stätten, Pyra­miden, ver­sunkene Hoch­kul­turen, die zykli­schen Zeit­alter, die Ent­stehung des Men­schen), indem er das Mys­te­ri­en­wissen der alten Tra­di­tionen mytho-logisch auf­schlüsselt und nach­weist, dass die Men­schen der frü­heren Zeit­alter nicht pri­mitiv waren (und nicht über eine Tier-Evo­lution ent­standen!), sondern über ein hohes geis­tiges und „para­nor­males“ Wissen ver­fügten, das heute, im Zyklus der Zeiten, wieder ins Bewusstsein der Men­schen tritt. Die neun Sach­bücher, die Armin Risi in den letzten zwanzig Jahren ver­fasst hat, sind ein­zig­artige Werke, die heute als Insider-Tipps von immer mehr Men­schen ent­deckt werden.

https://armin-risi.ch

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden