Regierung beliebt wie nie – bei Kin­der­schändern (Video)

Viele Men­schen sind abge­schreckt von einer ruch­losen und zutiefst bös­ar­tigen Bewegung, der es mit dem Schlagwort „sexuelle Iden­tität“, mit bunten Flaggen und erbar­mungs­losen Gesetzen, mit tota­li­tärer Sprache, mit Pro­pa­gan­da­medien wie Jan Böh­mermann, gelungen ist, die Macht über unsere Rea­lität zu erlangen.

Männer, die behaupten eine Frau zu sein, als Männer zu bezeichnen, will und wird unsere Bun­des­re­gierung des Grauens schon bald mit einer Geld­strafe von 10.000 Euro belegen. Das steht im soge­nannten Selbstbestimmungsgesetz.

Noch einmal: Männer, die öffentlich in Reiz­wäsche auf­treten, wollen dafür sorgen, dass sie sich in Zukunft unge­straft kleinen Mädchen nähern dürfen.

Was die Regierung „Selbst­be­stim­mungs­gesetz“ nennt, ist in Wahrheit ein Angriff auf unsere Zivi­li­sation. Dazu spricht in dieser Folge von “Achtung, Rei­chelt!” auch ein Gast, der wahrlich ein Experte auf dem Gebiet ist: Carsten Stahl. Er erklärt uns die Hin­ter­gründe zum neuen Selbst­be­stim­mungs­gesetz und die Inter­essen, die daran mitwirken.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden