Die Klimawandel-Panik wird politisch immer weiter vorangetrieben.
Als einziges Narrativ wird zugelassen, dass die Erde kurz vor der Apokalypse steht. Anderslautende seriöse Forschungen werden als „Verschwörungstheorien“ gebrandmarkt.
Die verkündete Klima-Katastrophe, für die hierzulande jeder einzelne Bürger aufgrund der ökosozialistischen Klimagesetze tausende von Euros zahlen muss, während man sich in den größten Ländern der Welt, wie etwa in China und Indien darüber schlapplacht, gipfelt im Klima-Extremismus.
Sprich: Jungen, verblendeten Menschen, die sich nicht scheuen sich für Klima-Demonstrationen auf die Straßen zu kleben und damit selbst den Tod von Menschen in Kauf zu nehmen, die durch die nicht rechtzeitige Ankunft von Rettungswagen aufgrund der blockierten Straßen sterben müssen.
Dieser Wahn artet immer mehr aus.
Ebenso die Gegenwehr gegen Klimakleber und Letzte-Generation-Extremisten.
Der normale Bürger dreht langsam durch.
Ein besonders schockierendes Beispiel dafür ist nun aus Panama bekannt geworden.
Dort protestierten seit Wochen Umweltaktivisten gegen geplanten Bergbau. An einer Straßenblockade eskalierte die Situation.
Ein 77-Jähriger mit doppelter Staatsbürgerschaft (panamaische und US-amerikanische), Professor und Anwalt, stieg aus seinem Fahrzeug, ging auf die Klimaaktivisten zu, diskutierte mit ihnen und zog dann eine Waffe.
Der Münchner Merkur dazu:
Entnervt greift der 77-Jährige auf einmal in seine Hosentasche und zieht eine Handfeuerwaffe heraus. Noch immer diskutieren beide Seiten, während der Autofahrer mit der Pistole in der Hand herumwedelt, diese teilweise auf die Aktivisten richtet und ein Demonstrations-Banner beseitigt. Über Minuten scheinen sich der aufgebrachte Autofahrer und die Demonstranten auszutauschen. Dann ist ein Knall zu hören, gefolgt von Geschreie. Der Mann drückt ab, erschießt wohl gezielt zwei Aktivisten. Eines der beiden Opfer soll den örtlichen Medien zufolge noch vor Ort gestorben sein, das andere erlag später im Krankenhaus seinen Verletzungen.
Unfassbar!
Dazu schreibt ein Twitter-User beispielsweise:
Quelle: https://twitter.com/KickTurk/status/1722500654508216776
Hier das schockierende Twitter-Video:
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von videopress.com zu laden.
Quelle: https://twitter.com/KickTurk/status/1722500654508216776
Es wird höchste Zeit, diesen Wahnsinn auf BEIDEN Seiten endlich zu stoppen, bevor noch mehr Blut auf den Straßen fließt!
Guido Grandt — Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog des Autors www.guidograndt.de
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.