VON DER POLITIK VER­SCHWIEGEN! »Was wäre wenn … bei einem Atom­schlag gegen Berlin?« (VIDEOS)

Vor Kurzem erst schrieb ich diese Worte, die aktu­eller sind als jemals zuvor:

„Schlaf­wan­delnd“ oder „mit Vollgas“ in den 3. Weltkrieg?

Eher das zweite!

Denn nach dem rus­si­schen Angriffs­krieg auf die Ukraine tut der Westen (beinahe) alles, um selbst Kriegs­partei zu werden.

Immer neue Alli­anzen für Waf­fen­lie­ferung werden geschmiedet – allen voran Deutschland, ins­be­sondere neben mili­tä­ri­scher auch mit finan­zi­eller Hilfe.

Aber nicht nur das.

Voll­trunken von ihrem Mantra „Russland darf den Krieg nicht gewinnen“ reißen hiesige Poli­tiker immer mehr Bar­rieren ein. Sogar über die Ent­sendung von west­lichen Boden­truppen wird bereits nachgedacht!

Keiner denkt mehr an Diplo­matie, an Frie­dens­ver­hand­lungen, nur noch an mili­tä­rische Strategien.

Und jetzt auch noch der Lausch­an­griff der Russen auf Bun­des­wehr­of­fi­ziere bezüglich der unsäg­lichen Dis­kussion um die Lie­ferung von Taurus-Luft-Boden-Marschflugkörper!

Die Lage spitzt sich immer mehr zu.

Die Dro­hungen zwi­schen dem Westen und Russland ebenfalls.

Der frühere rus­sische Prä­sident Dmitri Med­wedew hat dem Westen erneut mit einem umfas­senden Atom­krieg gedroht, sollte Russland in seine Grenzen von 1991 zurück­ge­drängt werden.

Vielmehr würden die rus­si­schen Streit­kräfte ihr gesamtes Arsenal ein­setzen und neben Kiew auch Washington, Berlin oder London angreifen.

Quelle: https://rp-online.de/politik/ausland/krieg_ukraine/dmitri-medwedew-droht-erneut-mit-atomraketen-auf-berlin_aid-107323203

Außerdem wirft Med­wedew Deutschland vor, sich auf einen Krieg mit Russland vorzubereiten.

Der rus­sische Außen­mi­nister Sergej Lawrow  ergänzte, die „Kriegs­partei“ – also die west­lichen Unter­stützer der Ukraine – wolle ihren Kurs nicht ändern und Russland eine „stra­te­gische Nie­derlage auf dem Schlachtfeld zufügen“.

Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/ausland/medwedew-deutschland-bereitet-sich-auf-krieg-mit-russland-vor-a4616693.html?utm_source=nl-morning-subs&src_src=nl-morning-subs&utm_campaign=nl-morning_2024-03–04&src_cmp=nl-morning_2024-03–04&utm_medium=email&utm_content=IVE01mtV95~177&est=Vuk1nHdmoaTeEQREz0JwwiKfcSTwuzAAj%2BuL%2B89Y9GaxeuR%2BilAcvsZ7whoL3EWtxZqJlRus7g%3D%3D

 

Was aber würde geschehen, wenn Berlin tat­sächlich von einer Atom­bombe getroffen werden würde?

Hier ein nach­denk­liches Video, das auf X (vormals Twitter) ein­ge­stellt wurde:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von videopress.com zu laden.

Inhalt laden

Quelle: https://twitter.com/MathiasMarkert

Seit Mai 2023 ist mein 120 Seiten-Buch »Nukle­ar­schlag gegen Deutschland« auf dem Markt, das den Nerv der Zeit und die Angst der meisten Deut­schen trifft!

Und es wird von allen Seiten bekämpft!

YouTube hat sogar beim dies­be­züg­lichen Buch­trailer eine  Alters­be­schränkung (gemäß Com­munity-Richt­linien) ver­hängt, damit nur ja wenige Men­schen sehen, was auf sie zukommen könnte!

Hier der Buch­trailer völlig unzen­siert und ohne Altersbeschränkung:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von videopress.com zu laden.

Inhalt laden

WAS WÄRE WENN …

… es im Zuge des Ukraine-Krieges zwi­schen Russland und US-NATO oder auf­grund der zuneh­menden Span­nungen zwi­schen den USA und China/Nordkorea um den Insel­staat Taiwan zu einem Atom­krieg kommen würde?

Längst schon betrachten Russland und die USA den Einsatz von Atom­waffen als pro­bates Mittel einer mili­tä­ri­schen Eska­lation. Im Zuge des Ukraine-Kon­flikts spitzt sich dieses Risiko immer mehr zu.

In diesem Buch erfährt der inter­es­sierte Leser zumeist ver­schwiegene Hin­ter­gründe und Ursachen dieser ganz kon­kreten Gefahr einer nuklearen Eska­lation sowie über die durch­ge­führten und anste­henden Plan­spiele, Simu­la­tionen und Warnungen.

Darin zeige ich auf, wie ver­heerend die Aus­wir­kungen von Nukle­ar­schlägen gegen Deutschland wären: Im Regie­rungssitz Berlin, im Finanz­zentrum Frankfurt am Main und im Flie­ger­horst Büchel, in dem US-Atom­waffen gelagert werden. 

Diese Sze­narien sind so ver­heerend und ver­störend, dass »kriegs­trei­bende« Poli­tiker sie vor ihren Bürgern verschweigen!

Zudem stelle ich kurz und knapp »Vor­sor­ge­maß­nahmen« bezüglich eines Nukle­ar­schlags oder einer all­ge­meinen Krise dar, die zumindest die Chancen erhöhen, ein solches Desaster zu überleben.

»Ich fürchte, die Welt steuert auf einen umfas­senden Krieg zu!«
UN-Gene­ral­se­kretär António Guterres

In diesem Buch gehe explizit darauf ein, welche Auswirkungen

  • die Explosion einer Atom­bombe mit einer Spreng­kraft von 20 Kilo­tonnen in Berlin
  • Explosion einer (im rus­si­schen Arsenal gän­gigen) Atom­bombe mit einer Spreng­kraft von 550 Kilo­tonnen in Frankfurt am Main
  • und die Explosion einer Atom­bombe mit einer Spreng­kraft von 180 Kilo­tonnen in Büchel (her­rührend von den dort gela­gerten US-Atom­waffen) hätte!

Zuerst erschienen bei GuidoGrandt.de