Foto: Screenshot/Bildzitat/Symbolbild: Adrenochrom (C) Report24.news (https://report24.news/junges-blut-was-sind-die-fakten-hinter-der-adrenochrom-verschwoerung/)

»JUNGES BLUT« – Die Fakten hinter der »Adre­no­chrom-Ver­schwörung!«

Um die Sub­stanz Adre­no­chrom ranken sich mit­unter wilde Ver­schwö­rungs­theorien. Während die einen fest davon über­zeugt sind, dass Kinder für die Gewinnung des Stoff­wech­sel­pro­dukts ent­führt und gefoltert werden, sind solche Aus­sagen für die anderen nicht mehr als rechts­kon­ser­vative Lügenmärchen. 

Her­kömmlich ver­gessen wird dabei, dass „junges Blut“ seit jeher im okkult-sata­nis­ti­schen Kontext einen hohen Stel­lenwert besitzt. Und selbst in der Wis­sen­schaft wird die Umkehrung der Alte­rungs­sym­ptome durch junges Blut nicht nur längst the­ma­ti­siert, sondern sogar damit experimentiert. 

Was also sind Fakten, was Fake News? 

Eine über­ra­schende Spu­ren­suche zu einem bri­santen, hoch­um­strit­tenen Thema …

Adre­no­chrom ist ein Stoff­wech­sel­produkt des Stress­hormons Adre­nalin, das an der Bildung des Haut­pig­ments Melanin beteiligt ist und zur che­mi­schen Gruppe der Ami­no­chrome gehört. Fälsch­li­cher­weise wurde es als angeblich psy­cho­aktive Sub­stanz ver­standen, dass zur Wahn­bildung von Schi­zo­phre­nie­kranken bei­tragen könne.[1] Aller­dings wurde die Theorie, dass Adre­no­chrom ein Aus­löser für Schi­zo­phrenie sein soll, inzwi­schen widerlegt.[2]

Dafür gibt es ganz andere und viel auf­se­hen­er­re­gendere Behaup­tungen und Vorstellungen.

Etwa jene, dass ent­führte Klein­kinder in Amerika oder in Europa in unter­ir­di­schen Anlagen von Sata­nisten und Pädo­philen gefoltert und miss­braucht werden. Dabei würde die panische Angst der Kleinen Adre­nalin und damit auch Adre­no­chrom in ihren Körpern erzeugen, das dar­aufhin abge­zapft werden würde. Ein Elixier aus dem so gewon­nenen Stoff­wech­sel­produkt soll bei­spiels­weise von Hol­ly­wood­stars als Anti-Aging-Produkt zur Bekämpfung des Alte­rungs­pro­zesses ver­wendet werden.[3]

Der Fak­ten­checker der Austria Presse Agentur (APA), Florian Schmidt, erklärt dazu: „Wie jede Ver­schwö­rungs­theorie baut auch diese auf vielen wahren Punkten auf. Es gibt viele unge­löste Fälle von ver­schwun­denen Kindern, es gibt Fälle von Sata­nismus, Kan­ni­ba­lismus und natürlich auch enorme kri­mi­nelle Akti­vi­täten im Bereich Pädophilie.“

Und weiter: „Adre­no­chrom gibt es als Stoff­wech­sel­produkt wirklich, einen Mythen­status erlangte es als Droge in dem Buch Fear and Loathing in Las Vegas. Natürlich gibt es auch Hol­ly­wood­stars, die viel Geld inves­tieren, um sich kör­perlich jung zu halten. Diese Fakten werden dann mit schwer zu wider­le­genden Behaup­tungen aus­ge­schmückt …“[4]

Auch der zwei­fel­hafte, selbst­er­nannte und anonyme „Inter­net­pranger“ Psiram, der mit­unter kri­mi­nellen Rufmord an den Tag legt und selbst Fake News ver­breitet [5], stellt hin­sichtlich Adre­no­chrom fest:

„Um die Sub­stanz Adre­no­chrom ranken sich Ver­schwö­rungs­theorien, die über ver­schiedene Inter­net­mul­ti­pli­ka­toren ver­breitet werden. Die Theorien sind in rechts­kon­ser­va­tiven Kreisen populär und setzen die Tra­di­tionen ähn­licher Ver­schwö­rungs­theorien fort, die teil­weise seit Jahr­hun­derten bekannt sind.“

Zeit also, Fakten von Fake News bezüglich der soge­nannten „Adre­no­chrom-Ver­schwörung“ von­ein­ander zu trennen.

Um aller­dings die Hin­ter­gründe dieser „Ver­schwö­rungs­theorie“ ver­stehen zu können, muss zuerst ein Blick in die ansonsten für Außen­ste­hende ver­schlossene Welt der Schwarzen Magie, des Sata­nismus und der okkulten Geheim­lehren geworfen werden …

HIER WEI­TER­LESEN!


Quellen: siehe Ori­gi­nal­be­richt von report24

Zuerst erschienen bei GuidoGrandt.de.